Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr denn so mit diesem Mud

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleich eins auf's Maul

    116 67,05%
  • Ich locke ihn heimtückisch in den Sumpf zu den Haien

    13 7,51%
  • Orklager wäre ganz nett

    22 12,72%
  • Ich lass ihn in Ruhe

    18 10,40%
  • Wer ist Mud?

    4 2,31%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 111

Thema: Was tun wenn MUD nervt ???

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    78
    Aufs Maul und danach Gnadenstoß! Der Typ nervt einfach zusehr!

    MfG 11q8
    Der, der weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Der Nichtwissende ist also lediglich der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. Jedoch: Der der weiß, dass er nichts weiß ist ist dümmer als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß, da der, der weiß, dass er nichts weiß, sich für den Nichtwissenden hällt, obwohl er weiß, dass er nichts weiß, wodurch er immerhin dieses weiß.

  2. #82
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    @Serpens:
    Was hast du denn für Sorgen?

    Bist wohl so'n typischer Ich-brauch-was-gegen-das-ich-sein-kann-Freak und beleidigst Cheater!
    Was ist an Cheaten denn so schlimm, solange man nicht online cheatet, häh?
    Kriegt doch keiner mit und stört auch niemanden!
    Wo ist also das Problem?

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Blackdog_Tatze
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    wo wohl? Natürlich in Shrikes Hütte im Neuen Lager!!!
    Beiträge
    45

    Cheaten gehört nicht zum Spiel

    @Serpens:
    Was hast du denn für Sorgen?

    Bist wohl so'n typischer Ich-brauch-was-gegen-das-ich-sein-kann-Freak und beleidigst Cheater!
    Was ist an Cheaten denn so schlimm, solange man nicht online cheatet, häh?
    Kriegt doch keiner mit und stört auch niemanden!
    Wo ist also das Problem?
    Ich bin auch gegen cheaten. Es ist vielleicht ok solange man es nicht online macht, aber Spiele sind eigentlich nicht zum cheaten gemacht und ich finde es macht das Spiel ziemlich langweilig, denn wenn man super stark ist oder andere tolle Dinge kann hat das Spiel gar keinen Spannungsfaktor mehr und ich persöhnlich finde es besser, wenn man sagen kann >Ich habe es durch ohne cheats< weil das beweißt das man nicht auf solche billigen Dinge zurückgreifen muss. Naja so etwas ist Ansichtssache Soll es jeder auf seine Art und Weise machen und wenn es nicht online ist, dann kann ich es noch akzeptieren. Aber in Spielen wie in Dungeon Siege, wenn dort wer reinkommt der gecheatet hat oder ein editetes (is das wort richtig?) Item hat, der wird sofort ohne Warnung rausgeworfen, außerdem ist man als Cheater ein ziemlicher Außenseiter, wenn man nicht mit einer Bande von anderen Cheatern in Online Spielen rumläuft, aber naja lange Rede kurzer Sinn..
    Soetwas ist Ansichtssache !

    Mfg Tatze
    Uralte Orkische Schriften kurz nach der Zeit, der Versiegelung des unterirdischen Tempels sprechen von einem Heiligen Feind.
    Einer der kommen wird, um den Schläfer für immer aus unserer Welt zu verbannen.
    Die Gefahr ist größer als irgendjemand innerhalb der Barriere erahnen kann...


    ~GOTHIC the best game of the World!~

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Ulti-Schütz 2
    @Serpens:
    Was hast du denn für Sorgen?

    Bist wohl so'n typischer Ich-brauch-was-gegen-das-ich-sein-kann-Freak und beleidigst Cheater!
    Was ist an Cheaten denn so schlimm, solange man nicht online cheatet, häh?
    Kriegt doch keiner mit und stört auch niemanden!
    Wo ist also das Problem?
    ich glaube es gibt mehr leute die gegen cheats sind also leute die dafür sind ich denke es gibt also ziemlich viele freaks.
    cheaten ist einfach nur langweilig. Ich kenn genug in meinem bekanntenpreis die die ganze Zeit sagen : oh ich bin so toll ich kenn alles über das spiel und ich habs durch, und womit ? Komplettlösung und Cheats also einfach nur langweliig und öde.
    Warum ich Probleme mit Cheatern habe das kommt wohl wirklich aus dem online bereich und da merkt man wie scheiße cheaten ist und das überträgt sich auf allen Formen von cheaten egal ob sp oder mp

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von gollumrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    26
    Also, meine Meinung ist, dass man jedes Spiel mindestens einmal ohne Cheats durchspielen sollte. aber grundsätzlich hab ich nix gegen Cheats einzuwenden.
    meistens mach ichs so, dass ich ein spiel ohne cheats und eins mit cheats habe.
    in solchen spielen wie gothic ist es ziemlich schwer, alle sachen, die man im spiel haben kann, ohne cheats zu bekommen, und es wird auch ziemlich langweilig.
    außerdem: in manchen spielen sind cheats so vielfältig, und bringen zum beispiel sachen, die im normalen spiel gar nicht vorhanden sind! Allerdings bin ich gegen die Leute, die sich mit cheats die beste rüstung und waffe cheaten und dann auch noch im Godmode spielen, um dann damit anzugeben, dass sie das spiel innerhalb von 2 tagen durchhatten.
    Also: Cheaten ja, aber nur zum Spaß.
    Lang lebe Gollum!

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Yio-Ting
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    60

    Talking

    Beim ersten mal habe ich in einfach gelassen. Dan Irgendwan hat er zuviel genervt .
    Bei einem Anderen mal habe ich es geschafft, dass irgendwelche Banditen den gekillt haben (fragt mich nicht warum) .

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Bronxen
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Varel
    Beiträge
    21
    Bei mir läuft er ganz zufällig ne Klippe hinunter (Wer wisen will wie PN an mich)

    oder... naja Blutfliegen haben auch hunger......

    naja ich hab schon viel ausprobiert aber Kontrolle und Gardisten sind immer noch am lustigsten. Einfach bei Mud einsetzen und als Mud einen Gardisten schlagen. Am besten ist immer noch Gomez!!!!^^

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    solange er mir nur folgt hab ich kein problem mit ihm, ABER sobald irgend einen Mist labert wie "wohin geht es eigentlich" oder so, verpass ich ihm eine. Auch wenn es ein Gefängnis ist und sowieso alle bis auf die Magier Verbrecher sind, ich bin nicht unnötig ein Mörder (Orks und Gardisten zählen nicht ).

  9. #89
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hey, das mit den gardisten hab ich nicht gelesen ^^ :P

    Aber es kann oft nützlich sein, wenn man seine Moralvorstellungen mal kurz über Bord wirft, weil es gibt nix ärgeres als Gegner stürmen auf einen zu



    und....


    "magst du eigentlich Tiere?"



    AAARGH!!!!

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Ich war ja auch mal Gardist, aber ich meinte jetzt damit eher die, die in der Miene des Neuen Lagers sind und die im Alten Lager AB Kapitel 4. Wann immer ich dem Alten oder Neuen Lager beigetreten bin, bin ich in Kapitel 4 im Alten Lager Amok gelaufen, entweder aus Rache, oder als taktischer Gegenangriff (die überfallen meine Miene, also überfalle ich wärendessen ihr Lager )

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Bei mir hat sich das Problem anders gelöst:

    Mit der Faust aufs Maul(da die anderen mich sonst angreifen), dann ist er panisch weggerannt, durch einen Bug die Burgmauer hochgesprungen, runtergefallen, tot war er .
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Gundihausen
    Beiträge
    49
    Wisst ihr was ich mich manchmal frage? Wieso so ein netter Idiot wie Mud in die Barriere geworfen wurde? Ich denke mal er is einfach so blöd gewesen und ist aus versehen reingefallen . Aber naja egal. Zu dem tema cheater: Online sind sie die schlechtesten spieler die es gibt, ohne cheats sind sie aufgeschmissen. Aber offline macht es schon mal fun. Zum Beispiel ercheate ich mir einfach mal so 25 Trolle und laufe ins Alte Lager mit denen im Schlepptau. Mach die Tore zu und im nu sind alle platt wie pfannenkuchen. Nur Thorus und Diego sind unverwundbar und es is immer so lustig wenn dan noch so ca. 20 trolle überlebt haben und die 2 dan im Kreis hin und her werfen . Ich hab mal gewartet bis Diego und Thorus alle trolle erledigt hatten, das ganze hat 4 Tage gedauert. Mit mud hab ich schon viel angestellt. Aber naja am lustigsten find ich immer noch wenn ich einen anderen lege und er mich dan angreift. Dan kann ich tage lang mit dem hinter mir rumlaufen und er spircht mich kein einzigesmal an. Oder man schlüpft mithilfe eines Cheats in ihn hinein und mithilfe eines weitern cheats gibt man ihm 99999 Leben. So
    nun greift man Thorus an und wechselt wieder in den namenlosen Helden der als "Ich" gekenntzeichenet ist. Bis Mud tot is kanns eine weile dauern und man hat ein paar tage ruhe.
    Für alle die, die ein schlechtes gewissen wegen dieser Pflaume haben sag ich
    nur eins: Die wichtigste erkenntnis im Spiel ist das man sowieso Kriminel ist.(Hoffe das verbessert euer gewissen ein bisschen)
    Hoffentlich hab ich alle Cheater-hasser jetzt nicht gegen mich aufgehetzt.
    Für alle die mich nun beleidigen wollen, sich das aber nich in der öffentlichkeit trauen hier is meine e-mail addresse: Toni.Kalb@gmx.net (ich schau da aber allerhöchstens jedes halbe Jahr rein)

    Ich hab allerdings noch ne frage: Wo kann man sich den Gothicfilm anschauen? Hör das heute zum ersten mal das da einen Film gibt:

    Mfg Toni D

  13. #93
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    zb hier, bei den Entwicklern höchstpersönlich

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Gundihausen
    Beiträge
    49
    ah Danke. Der film is richtig genial (vor allem Mud szene)

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Christian14
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In der Toten Stadt
    Beiträge
    13

    Smile naja mud ist doch ein arsch

    ja ich weiß oO der mud kann man aufpassen wenn ich nicht mein urizel raushole da lacht er nicht da liegt er tot aufm boden also wenn er nicht tut was ich sage passiert es hehe armer mud aber er nervt ich brauch ihn nicht mehr ich streck ihn einfach vorm lager nieder mir egal ob er tot is

  16. #96
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ich hab eine ganz besondere Methode:Ihc schage ihn 1-2 mal,saodass er noch nciht tot ist,dann rennt er in die Burg und fäät da,wo die Fleishcwanzen usw. rumkrabbeln runter :-) ghet am stressfreiesten so.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Was würdest du tun, wenn...
    Von Klunky im Forum Spieleforum-User
    Antworten: 3360
    Letzter Beitrag: 4.2.12, 19:00
  2. was tun wenn der hund angst hat...??
    Von The Corpse Bride im Forum Nintendogs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 18:42
  3. was tun wenn ich verstrahlt bin
    Von bierfahrer937 im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 22:47
  4. [OV] Zeitlupe, wenn viele NPCs auftauchen! Was tun?
    Von rancorx-jaden im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 11:14
  5. Was würdet ihr tun wenn...?
    Von Nazhgar im Forum Smalltalk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •