Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installationsproblem von Tomb Raider 4 & 6 unter XP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Installationsproblem von Tomb Raider 4 & 6 unter XP

    Hey Leute!!
    ich hab ein riesen Problem mit dem tr spiel 4 und 6.....also bei dem vierten, steht da nach dem installieren immer das ein problem festgestellt wurde und das nun beendet wird....und bei sechs....geht es bei der 2 disc einfach nicht weiter.....das meint dann immer das es ein paar dateien nich finden kann.......
    könnt ihr mir da weiterhelfen??
    ich hoffe ihr seit durch meine erklärung durchgestiegen
    ich finde es nur ein bisschen seltsam, dass die spiele 1-3 gehen und 4 und 6 nur bebi meinen freundinnen
    bitte helft mir.....
    schon mal danke im vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von kugelschreibermine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    Also bei 4:
    Ich hatte das selbe Problem. Ich glaub, da bin ich unter Start > Programme > Zubehör gegangen und hab dann dann auf Konfigurations.....geklickt.
    Da müsste dann eine Liste von allen Spielen auf deinem Pc erstellt werden!
    Da dann TR4 suchen und für Win XP konfigurieren!
    Danach war das Problem bei mir gelöst!

    hoffe ich konnte weiterhelfen
    <mfg kugelschreibermine>

    Ps: den 6. Teil besitze ich nicht^^

    Oh, das heißt nicht Konfigurations......sondern Programm-Kompatibilitätsassistent!^^
    Geändert von kugelschreibermine (8.8.06 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDarkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nähe Hamburg (Nenndorf-kennt ja eh keiner!)
    Beiträge
    42
    dazu hab ich auch was...
    also ich hatte das selbe problem beim 4., und als ich das dann eingestllt hatte beim kompilitätsdings gibg es auch und ich hab freudig die ganze nacht gespielt. irgendwann musste ich aber doch schlafen gehen, und als ich am morgen aufgewacht bin und freudig zum computer rannte wollte es nicht mehr, ich hätte heulen können. der gleiche fehler "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" es ist aber noch in dem umgestellten richtigen modus.
    habt ihr noch eine idee? ich bin soooo verzweifelt.
    ich war so stolz, dass ich gerade den dreh raus hatte wie ich prima schwinge mit dem seil und... +schnief+ ....


    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    jepp, ich kanns nur immer wieder sagen: lade dir den patch von tr4 für winxp runter, und es läuft (wenn man es manuell über den patch startet) einwandfrei!

    mfg
    sandy

    ps: die patches gibt es hier: http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/index.html
    rechts am rand! ^^

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider IV: Installationsproblem
    Von Olafinschgi im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 00:21
  2. Probleme mit Tomb Raider Spielen unter XP
    Von Lady_Lilly im Forum Tomb Raider
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 11:21
  3. Tomb Raider im Kampf gegen XP
    Von Berlinerbär im Forum Tomb Raider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •