Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fässerflucht..hilfe!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    dresden
    Beiträge
    9

    Talking fässerflucht..hilfe!!

    hallo leute..ihr wisst doch immer so viel,nich wahr? ich hab den 1., den 3. und den 4. kerkerschlüssel. einen hab ich relativ am anfang gefunden,der nächste war bei den spinnen und der andere war in ner ecke in der nähe des speichersockels.. ja,wie ihr euch vielleicht denken könnt suche ich nun den der mich in die höhle bringt... habt ihr da ne idee??? ihr seid doch alle viel weiter als ich,also wisst ihr das doch sicher.. vielen dank,ina

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zischel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46
    Hallo, ich bin's wieder ;-)
    Alle Angaben ohne Gewähr. Hat man dich schon in den Kerker geschickt, um Thorin zu befreien? Wenn ja, dann lauf einfach mal fröhlich drauf los. Die Höhle ist schwierig, aber nicht unmöglich. Irgendwo auf halbem Wege, ich glaube in einer Nische an der Wand, aber genau weiß ich's nicht mehr, ist der vierte Schlüssel.
    Kann mich noch erinnern, dass ich selbst ganz wuschig geworden bin. "Jetzt schickt die mich da runter und ich hab doch noch gar nicht alle Schlüssel!" Macht nix.
    Wichtig ist halt, immer genau umsehen und alles absuchen. Wenn irgend etwas entfernt wie ein Durchgang oder eine Stufe aussieht: Alles versuchen, um raufzukommen. Klettern, hopsen... Alles!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    dresden
    Beiträge
    9

    Smile danke dir..

    ich war glaub ich schon bei thorin.. der hat mir ja auch, in verbindung mit der lianna gesagt das ich zu den spinnen muss usw.. aber ich bin selbst schon darauf gekommen das ich in der höhle bei den zwergen nich sonderlich umsichtig war..ich schau einfach nochmal und dir vielen dank!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zischel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46
    Ich meinte die Höhle mit den seltsamen Krallenfröschen. Lästige Viecher. Die ist echt schwierig, mit den ganzen Vorsprüngen, Kletterpartien und so. Ich glaube, der Schlüssel ist dort. Wenn du ihn aber schon gefunden hast, vergiss einfach, was ich sagte Ist schon eine Weile her.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    dresden
    Beiträge
    9

    Talking irrtum

    ich hab mich geirrt, ich wa anfangs gar nich bei thorin sondern bei balin oder so..in der höhle mit den viechern war ich noch gar nich.. aber jetzt bin ich dadurch. hat ne weile gedauert aber ich war erfolgreich. wie man sich das denken kann,kommt nun das nächste problem. wo müssen diese blöden fässer hin..da wo man die verrücken muss,damit die türen aufgehn..müssen die denn zwingend auf dem platz stehen,wo die kennzeichnung v den fässern drauf is? meine türen gehn immer nur so ein bisschen auf..hast da auch ne idee???

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zischel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    46
    Das ist bei "Ein begeisterter Empfang", richtig? Das weiß ich jetzt auch nicht so auswendig. Es gibt drei verschiedene Kombinationen, je für eine der drei Türen. Teilweise müssen die Fässer in verschiedene Reihen (gibt ja zwei) und ich glaube, teilweise auch zwei auf eine Plattform. Am besten alle Kombinationen ausprobieren (simple Wahrscheinlichkeitsrechnung ). Wenn du auf einem von mehreren richtigen Wegen bist, leuchtet's.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    dresden
    Beiträge
    9

    Thumbs up

    danke danke,is alles schon geschichte..wandel jetz in den hallen der wolkenversammlung rum und verzweifle da.. muss jetz den andren schlüssel finden,aber das schaff ich schon noch..mal schauen! aber trotzdem danke an alle,ihr seid hier wirklich sehr engagiert!!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Fässerflucht
    Von JohnCena16 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 16:17
  2. HILFE komme in FÄSSERFLUCHT nicht weiter
    Von Hobbitxxx im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:49
  3. Fässerflucht !!!! HILFE!!!!!!!
    Von Asus im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 19:39
  4. Fässerflucht
    Von Debbie68 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 02:18
  5. Hilfe Fässerflucht
    Von dreamgirl_17 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •