Seite 97 von 134 ErsteErste ... 48586878888990919293949596979899100101102103104105106116126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.537 bis 1.552 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #1537
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Dann will ich mal wieder.

    Re4 Ps² A-version (Ösi Uncut)

    Wie bringt mann es fertig, das der Wolf ( Colmillos ) am Anfang aus der Bärenfalle wegläuft, ohne das mann ihn befreit oder auf ihn schießt.

  2. #1538
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Wie bringt mann es fertig, das der Wolf ( Colmillos ) am Anfang aus der Bärenfalle wegläuft, ohne das mann ihn befreit oder auf ihn schießt.
    1. Da fehlt ein Fragezeichen!

    2. Granate auf in WERFEN !
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  3. #1539
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pumpgun Beitrag anzeigen
    1. Da fehlt ein Fragezeichen!

    2. Granate auf in WERFEN !
    1. Werfen kommplet Groß!

    2. Ich hätte es genauer beschreiben sollen denn ich wollte eigentlich die Blend Granete aber dafür kannst du ja nichts du bist.

  4. #1540
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    1. Werfen kommplet Groß!
    Ich wolte nur meinem Beitrag verschönern und ihm eine Ausdruckskraft verleihen!

    Blend Granete
    Naja, ok das hätte ich natürlich auch gewusst, aber normalerweise befrei ich ihn mit dem Raketenwerfer.

    So nun zur neuen Frage:

    Re 3:

    Wie heißt die Fabrik?

    Weils keiner wohl weiß, sie heißt Death Factory.
    Einfach nur mal die Karte öffnen und da steht der Name! ^^

    -Freirunde-

    Boah ey macht mal einer weiter oder löst mal die Frage:

    Wie entkommt Ada aus Racoon City?
    Geändert von Pumpgun (18.2.08 um 20:54 Uhr)
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  5. #1541
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Neue Frage:

    RE4
    Wie viele Waffen kann man finden, und wo sind die
    ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #1542
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    - Das Jagdgewehr im Dorf. In dem Haus in dem Leon sich verschanzt.
    - Die Broken Butterfly in der Burg. Da wo man Ashley durch das Fenster hiefen muss.
    - Den Raketenwerfer in der Burg. In der Ventrine bei dem hochfahrenden Übergang.

    Ich glaube das waren alle.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #1543
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Perfekt, mach weiter.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #1544
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Mach ich glatt weg.

    Resident Evil: Code Veronica
    Auf welche Waffe fährt Steve Burnside voll ab?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #1545
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ich glaub das waren die 2 Goldenen Lugers.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  10. #1546
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.647
    Hmm... ich habe CV noch nie gespielt, daher kann ich nur eine auf Perrys Roman besierte Antwort geben. Gut möglich, dass meine Antwort falsch und nur Perrys dichterischer Freiheit entsprungen ist.

    Im Buch findet er hinter irgendeiner Kiste eine Maschinenpistole, die es ihm angetan hat. Gleichzeitig gefallen ihm aber auch sehr diese goldenen Luger-Pistolen... *grübel*

    Da deine Frage aber in der Einzahl war, und diese Luger-Pistolen im Dppelpack vorkommen (im Spiel auch, meine ich), sage ich mal Maschinenpistole.

    Kann aber auch gut falsch sein.

  11. #1547
    Mitspieler Benutzerbild von unheilig
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Herrenhaus
    Beiträge
    24

    stimmt

    ich würde auch sagen , das es die Maschinenpistolen (Maschinengewehre) sind, denn schließlich ist er so heiß auf die Teile, das er die Lugers dagegen eintauscht!!

    ps: er findet nur die goldenen Lugers. Die ungeladenen Maschinenpistolen findet Claire , die sie dann mit Steve gegen die Lugers tauscht
    Geändert von unheilig (21.2.08 um 22:22 Uhr)
    in mir schlummer ein genie, aber das luder wacht nicht auf

  12. #1548
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Da ist meine Fangfrage aber schnell entarnt worden. ^^
    Die Maschienenpistolen sind natürlich richtig. Die richtige Bezeichnung ist "MAC-11 Maschinenpistolen" aber das geht schon un Ordnung. unheilig hat die Begründung zu meiner Frage ja bereits erklärt.
    Pergor war der Erste wenn aber auch mehr zufällig.
    Übrigens Pergor sind das auch zwei Maschienenpistolen aber ein Waffentyp. ^^

    Also Pergor ist an der Reihe.

    ps. Pergor kauf dir entlich mal ein paar neue Resis. Wenigsten diesen Teil, denn eine PS2 besitzt du ja. ^^'


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (21.2.08 um 23:09 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #1549
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.647
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Pergor war der Erste wenn aber auch mehr zufällig.
    Heeee! Was heißt hier zufällig???? ^^

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    ps. Pergor kauf dir entlich mal ein paar neue Resis. Wenigsten diesen Teil, denn eine PS2 besitzt du ja.
    Ich und eine PS2? Wo hast du das denn her??? Nein, ich habe nur die gute alte PS1...
    Naja, abgesehen davon lässt mein Studium meine Freizeit momentan sowieso gegen Null gehen, von daher steht sowas derzeit eh nicht zur Debatte. Obwohl... ich hab ja jetzt auch endlich Semesterferien...

    RE3: Nenne mir drei Orte im Spiel, an denen man gewöhnliche Granaten finden kann. Und zwar nur normale Granaten, kein C-Pulver, und auch keine Säure-, Frost- oder Brandgranaten.

    Bekanntlich hängen die Fundorte mancher Sachen ja vom Spielverlauf ab, so auch bei den Granaten. Das kann aber vernachlässigt werden, nennt mir einfach drei mögliche Orte, an denen manchmal Granaten gefunden werden können.

  14. #1550
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zählen Granatenwerfer auch den ingewisser weise haben sie ja Granaten drinne die man ruasnehmen kann?

    - Alpha Team Büro im Schrank
    - Kraftwerk im Schrank

    Und da mir nichts einfällt:

    Man beginne auf leicht und hat einen Granatenwerfer in der Kiste!
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  15. #1551
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.647
    Nein, Fundorte des Granatenwerfers zählen natürlich nicht. Insofern lasse ich leider auch keine deiner drei Antworten gelten. Und natürlich geht es um den Schwierigkeitsgrad "schwer" (obwohl das bei der Munition keine Unterschiede machen sollte).

  16. #1552
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Friedhof->Gartenhaus->Geheimer Raum

    Okay mal überlegen! ^^

    Öhm...

    Müsste noch sein:

    Deathfactory->Neben Raketenwerfer

    und...

    Straßenbahnstandort-> Wagon

    Sorry kein Bock nach zuschauen nochmal!

    Und natürlich geht es um den Schwierigkeitsgrad "schwer"
    Schön das ich das erfahre! xD
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •