Seite 96 von 134 ErsteErste ... 4757677787888990919293949596979899100101102103104105115125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.536 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #1521
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Stimmt alles, du bist !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  2. #1522
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Re4 Ps² A-Version

    Was kosten folgende Gegenstände im verkauf. Bei Waffen zählt der Preiß immer für voll aufgetunte, und voll geladen (Nachgeladen).

    Lösung

    Kugelsichere Weste
    30000
    Blacktail
    182000
    Handkannone (Handcanon)
    395000
    Hünerei
    300
    TMP
    169400
    Grünes Graut
    500

    Freirunde
    Geändert von Togetig (14.12.07 um 12:53 Uhr)

  3. #1523
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hm, gut. Stelle ich mal eine Frage:

    RE4:

    Was passiert mit den zwei Polizisten?



    Einfache Frage, mir fällt nichts ein.

  4. #1524
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pargo Beitrag anzeigen
    Hm, gut. Stelle ich mal eine Frage:

    RE4:

    Was passiert mit den zwei Polizisten?



    Einfache Frage, mir fällt nichts ein.
    Sie werden vom Laster über den Abgrund geschoben, und mann findet sie aufgespießt im Dorf auf dem Art Scheiterhaufen wieder.

  5. #1525
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Sie werden vom Laster über den Abgrund geschoben, und mann findet sie aufgespießt im Dorf auf dem Art Scheiterhaufen wieder.
    Das ist fast richtig! Das passiert nur mit einem. Was passiert mit dem anderen Polizisten??

  6. #1526
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.041
    Der eine ist beim Scheiterhaufen aufgespiesst. Der andere wird in den See zu diesem Fischmonster geworfen :-).

  7. #1527
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Das ist richtig, Kratos. Aber ich würde sagen, wer von euch beiden, also Togetig und Kratos, zuerst da ist, darf die Frage stellen.

  8. #1528
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Da scheinbar keiner von beiden Interesse hat, bin ich mal so frei, eine neue Frage zu stellen:

    Was studiert Claire Redfield?

    Anm: Ich beziehe mich dieses Mal ausnahmsweise nicht auf die offiziellen Infos von Capcom, sondern auf S.D.Perry. Wer die Antwort dort suchen möchte, kann den Kreis der in Frage kommenden Bücher logischerweise ein wenig einschränken.

    Edit:

    Ich weiß, es prügeln sich alle noch darum, wer denn nun als erstes antworten darf, aber ich löse trotzdem mal auf:

    Sie studiert laut Buch Literatur (S.95, dt. Fassung).

    - Freirunde -
    Geändert von Pergor (21.12.07 um 00:41 Uhr)

  9. #1529
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    naja evtl. wäre ja nen Tipp gut gewesen um welches Buch es sich handelt, denn Claire wird in Nr. 3,4 und 6 erwähnt.... und ich hatte mit 3 angefangen...konnts also net finde XD

  10. #1530
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Black Aspen Beitrag anzeigen
    naja evtl. wäre ja nen Tipp gut gewesen um welches Buch es sich handelt, denn Claire wird in Nr. 3,4 und 6 erwähnt.... und ich hatte mit 3 angefangen...konnts also net finde XD
    Naja ich finde dadurch, dass es sich nur um drei Bücher handelt, sind die in Frage kommenden möglichen Quellen schon ausreichend eingeschränkt. Zu einfach soll es ja auch nicht sein, es ist schließlich ein Quiz. Außerdem kann man das ja auch durchaus auswendig wissen, wenn man die Bücher (mehrmals) gelesen hat. Ich jedenfals musste nicht extra nachsehen, um mir diese Frage auszudenken. Nur bei der Seitenangabe bei der Auflösung musste ich nochmal nachblättern.

    Und so ein Buch kann man auch schnell mal durchblättern, weil die Bücher immer noch in Kapitel sind, die auch meistens so unterteilt sind, dass es jeweils um andere Personen geht. So muss man, wenn man diese Info sucht, im Buch "Code Veronica" nicht die Kapitel vollständig durchforsten, in denen es um die Ashfords geht.

    Übrigens hatte ich bei der Lösung auch ganz vergessen, das zu erwähnen: Es steht in "Code Veronica". In Teil 3 "Stadt der Verdammten" steht zwar auch, dass sie Studentin sei, glaube ich, aber was sie genau studiert, wird doch meines Wissens nicht erwähnt.

    Aber nun bitte weiter mit dem Quiz.

  11. #1531
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Ich weiß, es prügeln sich alle noch darum, wer denn nun als erstes antworten darf, aber ich löse trotzdem mal auf:
    ICH ICH ICH ... Mist zu spät. ^^'


    Dann halt die nächste Frage.
    Wie heißt die beste Handgun in Resident Evil 3 und wie bekommt man sie?


    mfg. Silo-san

  12. #1532
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Das ist die STI Eagle 6.0. Streckt man Nemesis im Modus "schwer" an optionalen Stellen nieder, lässt er immer ein Bonus-Item fallen. Beim ersten Mal lässt er die "Eagle Teile A" fallen, beim zweiten Mal die "Eagle Teile B". Diese beiden Items kombinieren -> fertig.

    Zitat Zitat von Silo-san
    ICH ICH ICH ... Mist zu spät. ^^'
    Hättest du es denn wenigstens gewusst?
    Geändert von Pergor (21.12.07 um 17:41 Uhr)

  13. #1533
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Das ist die STI Eagle 6.0. Streckt man Nemesis im Modus "schwer" an optionalen Stellen nieder, lässt er immer ein Bonus-Item fallen. Beim ersten Mal lässt er die "Eagle Teile A" fallen, beim zweiten Mal die "Eagle Teile B". Diese beiden Items kombinieren -> fertig.
    Boa, ist die Antwort richtig. ^^

    Zitat Zitat von Pergor
    Hättest du es denn wenigstens gewusst?
    Sagen wir mal, ich hätte gewusst in welchem Buch ich hätte suchen müssen. ^^


    mfg. Silo-san

  14. #1534
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Boa, ist die Antwort richtig.
    Ich habe in den Userwahlen ja auch immerhin Platz 3 der besserwisserischsten User belegt.

    Gleiches Spiel: Was muss man machen, damit Nemesis beim Kraftwerk erscheint?

  15. #1535
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Nun ja.....habs lange nicht mehr gezockt:

    Zuerst muss man doch einen Hebel betätigen , damit ein Nebenraum auf geht, der durch ein Gitter abgegrenzt ist...

    Dort muss man doch nen Knopf drücken um den Strom auszuschalten.....

    oder so ähnlich.... kA xD

    Ungefähr so hab ichs in Erinnerung

    LG Zai

  16. #1536
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Tja diese deine Darstellung der Tatsachen schmeichelt deinem Reminiszenzvermögen nur bedingt.

    Einen Hebel betätigen muss man nicht. Dort (im Kraftwerk) finden sich Stromregler, mit der man die Stromzufuhr regulieren kann, und je bei einer bestimmten Stromzufuhr öffnet sich eine der beiden Türen. Das dazu.

    Nachdem man das gemacht hat, greifen ein paar Zombies von außen an. Nun hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man flieht durch den Notausgang, oder aber man erhöht die Stromzufuhr (was zu einem Kurzschluss führt, wenn ich mich recht erinnere) und erledigt damit die Zombies, oder zumindest einen Großteil davon.

    Bei der Flucht durch den Notausgang erscheint Nemesis dann draußen (mit seinem Raketenwerfer tötet er zunächst ein paar Zombies, die einen draußen attackieren). Erhöht man hingegen die Stromzufuhr, um die Zombies zu töten, erscheint Nemesis nicht beim Kraftwerk (dafür dann an anderer Stelle, ich glaube an der Stelle, wo man das Feuer löschen muss, um zum Verk.-Büro zu gelangen). Und "Flucht durch den Notausgang" wäre demnach die gesuchte Lösung gewesen. Ich hab's jetzt aufgelöst, weil die Frage schon ziemlich lange im Raum steht.

    Freirunde

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •