Seite 80 von 134 ErsteErste ... 314151617172737475767778798081828384858687888999109119129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.265 bis 1.280 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #1265
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Er wurde auf der Flucht im Planeten von einem Jäger erwischt. Der hat Cole seine Krallen in/über den Rücken gezogen.

    ps. Sorry hab nicht mitbekommen das Hunnigan die Frage beantwortet hatte. Sie ist natürlich richtig.

    mfg. Silo-san
    Ist korrekt, Silo-San ist wieder an der Reihe.

  2. #1266
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    In welchen RE-Games kommt das Polizeirevier vor?

    mfg. Silo-san

  3. #1267
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3

    sicher, aber noch welche...hmm...ich glaub nicht

  4. #1268
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Das reicht leider nicht. ^^

  5. #1269
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    da fehlt noch resident evil outbreak file#2
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  6. #1270
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Richtig! Pumpgun ist an der Reihe. ^^

  7. #1271
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    Also ich auch mal:

    Wie viel Epiloge gibt es in RE3??

  8. #1272
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Silent-Bakuryu.

    Du darfst erst eine Frage stellen, wenn du die voran gestellte Frage richtig beantwortet hast. ^^

    Es bleibt also dabei Pumpgun stellt die nächste Frage.

  9. #1273
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Und warum Pumpgun, wenn ich zwei Richtige und er nur eines richtig hatte?

    Soll er ruhig eine Neue stellen, aber die Logik entzieht sich mir.

  10. #1274
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    @ Seppinho

    Die Begründung liegt auf fehlt. Ich bin sicher das er die beiden anderen auch von sich aus kannte, leider nur zu faul war sie noch einmal aufzuschreiben. Fakt ist das er die fehlende Lösung kannte.
    So kleinlich kenn ich dich gar nicht Sepp. ^^

    Pumpgun stellt die nächste Frage.

    mfg. Silo-san

  11. #1275
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Und warum Pumpgun, wenn ich zwei Richtige und er nur eines richtig hatte?

    Soll er ruhig eine Neue stellen, aber die Logik entzieht sich mir.
    *tröst*

    Naja... gehen wir mal einfach davon aus, dass Pumpgun auch RE2 und RE3 gewusst hätte. Das weiß eigentlich jeder, glaube ich. Aber Outbreak... kennen glaube ich nicht so viele wie Teil 2 und 3. Ist jetzt aber auch nur Spekulation.

    Jedenfalls hast du die Lösung ja auch nicht vollständig gewusst.

  12. #1276
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ich will keinesfalls irgendwie den Beleidigten spielen, da ich sowieso keine anständige Frage weiss, aber das ist... lächerlich.
    Würde man so argumentieren, dann könnte auch jemand eine Frage stellen, bei der nach allen Waffen in RE1 gefragt wird, einer bringt einen Großteil der Waffen aber es fehlt eben eine und einer postet die Letzte und darf dann - eurer Logik folgend - natürlich weitermachen, weil er die ersten ja sowieso gewusst hätte.
    Der, der als Erster antwortet ist dann folglich immer der Depp.

    Aber zurück zum Thema, hier gehts um Quizzen, soll Pumpgun seine Frage stellen und ich halt mich besser raus.

  13. #1277
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.646
    Naja... stimmt ja alles, was du sagst. Aber wie würdest du diese Thematik sonst lösen wollen? Hättest du jetzt die nächste Frage stellen dürfen, wäre es gegenüber Pumpgun unfair gewesen (wobei "unfair" auch übertrieben ist, ich glaube kaum, dass irgendjemand hier beleidigt ist, wenn er nicht die nächste Frage stellen darf).
    Vielleicht sollte man dahingehend die Quiz-Regeln in irgendeiner Form ergänzen. Es kommen hier ja immer wieder mal Fragen, in denen man mehrere Dinge aufzählen muss. Bisher steht dazu nur:

    Wer die richtige Antwort zuerst genannt hat, darf eine neue Frage stellen:
    Generell ist dein Einwand ja durchaus berechtigt, auch wenn mich persönlich das so jetzt nicht stört. Vielleicht kann man sich ja auf eine etwas fairere Lösung einigen, auch für die Zukunft.

    Also, cyberstar! Lass mal was hören!

  14. #1278
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    uij soll das ne verschwörung werden gegen mich?

    übrigens wusst ich ja die anderen 2 war halt in der ata zu FAUL sie aufzuschreiben...(sieht mal meine texte nichtmal rechtschreibung -.-" )

    außerdem war es schnonmal im quiz hier das es probleme gab wegen den aufzählungen.damals (weiß net wars war irgend ein MOD ) das wenn etwas hinzugefügt wird (z.B. fehlt nur nuch ...) ,dass der jenige der die richtige antwort hat also vollständige dran ist...

    @ Seppinho: 2 antworten unvollständig waren 3

    so nun zur nächsten FRAGE:

    mal ne beliebte outbreak frage :P

    Welche düsteren Ereignisse ereigneten, sich in der Vergangenheit, im Krankenhaus, im Szenario Flashback???

    Tipp:Hat auch was mit Alyssa zu tun!

    Auflösung:

    Da es wohl keiner Wahl weiß hier die Auflösung:

    -esperimentieren mit Patienten(Ubrella Zeug)
    -Mord an Alyssas Freund (wolte alles aufdecken)
    -Einsiedler Al tötet Menschen um seine Frau zu ernähren (Boss)

    -Freirunde-
    Geändert von Pumpgun (9.6.07 um 17:05 Uhr)
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  15. #1279
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.646
    Wahrscheinlich wollte keiner antworten, weil man wieder hätte aufzählen müssen.

    Na dann stell ich ausnahemsweise auch mal wieder eine Frage:

    Aus welchem Satz von Beethovens Mondscheinsonate stammt der Ausschnitt, den Jill bzw. Rebecca in RE1 auf dem Klavier spielen?

  16. #1280
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    lol? wasn das für ne frage ...

    egal ich rat mal is des der 2.?
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •