Seite 49 von 134 ErsteErste ... 1020304041424344454647484950515253545556575868788898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 769 bis 784 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #769
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Mal was leichtes:

    Wodurch mutiert Nemesis?

  2. #770
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Naja, durch den G-Virus :-)
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  3. #771
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Nein. Der G-Virus ist es nicht.
    Wer Resi 3 kennt, sollte auch die Antwort kennen.

  4. #772
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    ich würde dann mal sagen durch den T-Virus?
    also Parasiten die damit injiziert wurden und dann einem Objekt (Nemesis zb) eingepflanzt werden?
    und die halt immer weiter mutieren?

    naja wenns falsch ist auch egal

  5. #773
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Hm ... wie war denn das.
    Hat Jill ihn nicht an der Turmuhr das erste mal besiegt worauf er sich unter seinen Verletzungen weiterentwickelt. (Mutieren ist vieleicht das falsche Wort, da er ein Parasit ist.)
    Kann mich auch nicht wirklich dran erinnern.^^

  6. #774
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Mit der Turmuhr ist Silo-San schon nahe dran, aber es ist noch nicht ganz richtig.
    Ein kleiner Tipp:
    Am Uhrenturm fäng Nemesis an, zu br..... .
    Und im Vorletzten Kampf wird Nemesis mit ..... bespritzt.

    die ge...ten Begriffe sind die Lösung.(Wobei bei dem oberen das Nomen gepostet werden sollte.)

  7. #775
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    meinst du jetzt "brennen"?? (wobei er ja eher gebraten wurde durch den Stromschlag...oder meinste jetzt deim Kampf unten im Feuer?)

    und bei dem 2. Tipp fällt mir jetzt nur "Säure" ein....
    aber ob das nun wirklich die Ursachen für Nemis Mutation ist?
    (also Strom/Feuer und Säure)

  8. #776
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Black Aspen
    (also Strom/Feuer und Säure)
    Richtig. Zunächst mutiert er durch das Feuer (als Jill mit dem Virus infiziert wird) und durch die Säure. Demnach ist Black Aspen dran.

  9. #777
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    hmm ok^^

    Resi1: man braucht 2 Medallien um weiter zu kommen, um welche handelt es sich? wo findet man sie und wo muss man sie einsetzen?
    (bezieht sich jetzt auf den Ps1 Titel, obs im Remake genauso ist weiss ich leider net..)

  10. #778
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Das sind die Wolfs- und die Adlermedalie. Man braucht sie am Brunnen, um die Treppe zu den Laboratorien zu öffnen. Eine findet man in dem rotem Buch und die andere ... bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die lag im Tunnelsystem auf dem Boden.

  11. #779
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    nagut das lass ich mal so gelten^^
    (die Wolfsmedallie findest du in dem blauen Buch im unteren Tunnelsystem, dort wo du die Platte in der Wand öffnen musstest um an das Buch zu kommen)

    also Silo-san ist dranne

  12. #780
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Ok, was leichtes.

    Wo trifft man in RE1 die Schlange?

  13. #781
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silo-san
    Ok, was leichtes.

    Wo trifft man in RE1 die Schlange?
    Der erste Treffpunkt ist in dieser großen Abstellkammer an dem Richard einem für kurze heißt hilft bis er zerfleischt wird und der zweite Treffpunkt ist in der Bibliothek, in der man so ein Buch mit dem Medaillon finden kann nachdem man die Schlange besiegt hat.
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #782
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    hmm in der PS1 Version trifft man sie auf dem Dachboden, wo man alleine gegen sie kämpfen muss und dann doch vergiftet wird...
    und das 2. ist in dem kleinen Raum mit dem Klavier, wo die Schlange ein Loch in den Boden beisst....wodurch wir tiefer ins Herrenhaus vordringen können...


    MfG Black Aspen

  15. #783
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    @ Th4LoN

    Deine Antwort ist durchaus richtig aber auf das Remake bezogen, was leider nicht gefragt war.^^

    @ Black Aspen

    Völlig richtig. Du bist dran.

  16. #784
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    da mir im mom leider nix gutes einfällt:

    Freirunde

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •