Seite 4 von 134 ErsteErste 1234567891011121323334353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    hallo erstmal bin neu in dem thread und zu der frage

    die antwort ist : Marvin Branagh

    weiß nicht ob es richtig geschrieben ist :P, falls richtig macht weiter!

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Genau so ist es. Es ist Marvin Branagh.

    Welche Munitionsarten gibt es in RE 3?

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    Munition gibts für :

    Pistolen
    Magnum
    Shotgun
    4 Granaten Arten : Ätz, Flammen, Kälte und Explosiv ^^ (kA wie die alle richtig heißen zu lange her)

    und ich weiß nicht genau ob es auch muni für den raketenwerfer gab da bin ich nicht so sicher :-/

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    das ist schon ok! Die Granaten heissen Explosiv, Säure, Flamm und Gefriergranaten. dann gibt es wie du schon geschrieben hast noch Munition für Pistole, Schotgun und Magnum. Den Raketenwerfer gibt es nur im Bonusspiel. Du bist dran.

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    na gut da ich nicht so gut in frage stellen bin nehme ich mal was ganz leichtes :

    Wie und wieso hat sich der T-Virus in Raccoon verbreitet ?

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von JILL-VALLENTINE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    Es ist durch Ratten weiterverbreitet worden. Sie haben von Leichen gefressen und es durch die Kanalisation verbreitet.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    Das WIE ist schon richtig aber das WIESO fehlt noch

  8. #56
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Das G-virus hat sich in Raccoon verbreitet,nicht das T-virus...!

    Als William von Umbrella´s sicherheitsmännern angeschossen wurden,nahm er die g-virus proben und spritzte sich diese selber,da das G-virus die Eigenschaft hats ich zu variabilisieren..." Er mutierte zum Tyrant,ass die anderen Virus-proben..dabei zersprangen einige Gläser auf dem Boden der kanalisation...die Ratten leckten das Virus auf,infizierten sich,mutierten und verbreiteten den Virus so in der ganzen stadt...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Gorhon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    28
    ja richtig du bist , was ich aber nicht verstehe wenn... Textpassage enternt
    _____________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keinen Smalltalk!
    Geändert von cyberstar (16.2.06 um 19:19 Uhr)

  10. #58
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    sry, aber der T-virus wurde von den ratte in raccon verbreitet! nicht der G-virus!



    man denkt zwar immer es war der g-virus, weil birkin sich den ja spritz und dann den koffer fallen lässt und eine probe auch zertritt, aber wenn man genau hin sieht, dann sieht man auch, dass er eine grüne proben, als eine t-virus probe zertritt!

    die g-virus proben isst er wohl alle auf!

    und ausserdem:

    1. wäre der g-virus in der stadt verbreitet worden, dann würde da keine zombies sondern g-mutanten rum laufen und

    2. in weskers report wird auch gesagt, dass der t-virus von der ratten verbreitet wurde!

    @ cyberstar: bitte lösch das nicht gleich wieder! das musste jetzt sein, weil die antwort einfach falsch ist und ich wollte das eben klar stellen!

  11. #59
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    OK ok... also:du hast den Film zu oft gesehen..da wurde das T-virus in r-city verbreitet... selbst auf der hülle von resident evil 2 steht das das t-virus nur ein vorbote war und die stadt vom noch totbringenderen g-virus infiziert wurde...

    Weskers Report stürzt sich schon voll und ganz auf die neue re-generation
    ..was du als t-virus proben (lol) erkennst,sind Birkins geheime testobjekte...

    laut des Films ist das T-virus grün... weisst du also ob es t-viren aus birkins koffer sind? welche logik hätte dies?.. außerdem mutiert das gewebe nur bei direkter injektion vom g-virus aus...


    hier meine neue Frage:Was sagt leon als er den Licker das erste mal sieht?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    hier meine neue Frage:Was sagt leon als er den Licker das erste mal sieht?
    Zuerst mal die Antwort auf diese Frage: Oh boy.... (Oh Junge )

    Zur vorherigen Frage nochmal. Das G-Virus und das T-Virus erreichen die Stadt! Richtig ist (Cover RE 2), dass die Ratten das G-Virus in die Stadt bringen. Soweit so gut.

    Allerdings kommt auch das T-Virus in die Stadt. Laut RE 3 Cover erreicht das T-Virus die Stadt. Es wird durch Zombies die aus den Arkley Bergen und dem Racoon Forrest in die Stadt kommen übertragen.
    Um ganz genau zu sein erreicht das T-Virus sogar noch vor dem G-Virus die Stadt.





    Obwohl ich die Antwort sicher weis, und auch die vorherige korrekt beantwortet habe warte ich mit meiner Frage bis Cyberstar oder Kernel wieder aufgeräumt haben. Meines Erachtens ist die Antwort von JILL-VALLENTINE bereits akzeptabel auch wenn sie nicht komplett ausformuliert ist.

    Ich habe eine PM an Kernel und Cyberstar geschickt um zu klären wer weitermachen darf.
    Geändert von tigermausbaer (17.2.06 um 03:53 Uhr)

  13. #61
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Also die Frage ob T oder G Virus sollte nicht in Haarspalterei verfallen und Kazuki Fuse hat ja zu dem Thema auch bereits einen Thread eröffnet, aber die Antwort von JILL-VALLENTINE war, ungeachtet der Virus Frage, unvollständig, wie der Fragesteller zu erkennen gab und deswegen kann tigermausbaer bzw. JILL-VALLENTINE (in diesem Falle ermächtigt) eine neue Frage stellen!

    Btw ich bin auch der Meinung das es der T-Virus war der Racoon City verseucht hat!

    mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (17.2.06 um 21:58 Uhr)

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von JILL-VALLENTINE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    Tigermausbaer hat mir erlaubt die nächste Frage zu stellen ! Wie werden bei Resident Evil 3 Magnumgeschosse hergestellt?

  15. #63
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082

    Arrow

    Hallo ^^

    Tigermausbaer hat mir erlaubt die nächste Frage zu stellen!
    Genau und das ist vollkommen ok so!

    Wie werden bei Resident Evil 3 Magnumgeschosse hergestellt?
    Also man muss drei mal Pulver vom Typ C mischen und das Pulver vom Typ C erhält man indem man Pulver A mit Pulver B mischt.

    Da ich mir sicher bin kommt hier gleich die nächste Frage die zugegebenermassen was leichtes darstellt:

    Wie heisst Salazars recht Hand?


    mfg -<cyberstar>-

  16. #64
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich glaube du meinst Mendez Bitores (wobei ich für die Rechtschreibung keine Gewähr übernehme). Richtig?

    EDIT:hmmm...aber genauso kann man Verdugo glaub ich auch als seine Rechte Hand bezeichnen, wobei ich eher sagen würde dass er und der andere als Bodyguards zu bezeichnen sind.
    Also sag ich Mendez. Richtig?
    Geändert von Seppinho (17.2.06 um 22:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 13:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 01:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •