Seite 131 von 134 ErsteErste ... 328292102112122123124125126127128129130131132133134 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.096 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #2081
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    am besten du löst das auf. Ich bin da überfragt

  2. #2082
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Batista85 Beitrag anzeigen
    am besten du löst das auf. Ich bin da überfragt
    okay, mach´ ich:

    das spiel zum gleichnamigen japanischen horrorfilm sweet home erschein 1989 eklusiv für nes und wurde nie außerhalb japans released. kein wunder also, dass es kaum einer kennt. ^^

    zugegebenermaßen ist die frage recht schwer - ich hätte sie vermutlich auch nicht lösen können, wenn ich nicht vor ein paar tagen zufällig darüber gestolpert wäre:

    "Romeros Streifen nutzte er als Vorlage für die Zombies, die sich ebenso langsam, verwest und fleischhungrig gaben. Für das Gameplay zeichnete sich besonders Sweet Home als hilfreich. Nicht nur das Herrenhaus-Thema und die zahlreichen Rätsel wurden dem Spiel entnommen, sogar die berüchtigten Türanimationen wurden von Mikami kopiert."



    - FREIRUNDE -
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NES_SweetHome-thumb.jpg
Hits:	57
Größe:	137,3 KB
ID:	77953   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SweetHomeMansion.png
Hits:	54
Größe:	4,2 KB
ID:	77954   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sweet-01.gif
Hits:	57
Größe:	6,0 KB
ID:	77955  
    Geändert von Jarlaxle (9.5.09 um 13:51 Uhr)

  3. #2083
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ok ^^ dann stell ich mal ne Frage

    Welche Spieleteile von Resident Evil werden im nächsten Teil für die Wii "Dark Chronicles" behandelt?
    Geändert von Gandalf_the_grey (10.5.09 um 13:13 Uhr)
    Resident Evil forever

  4. #2084
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Also ich glaube, dass kann man noch nicht mit Sicherheit sagen aber fest steht das Resident Evil 2 drin vorkommen wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit soll auch Code Veronica vorhanden sein und ebenfalls gibt es Gerüchte zu einem Level aus Resident Evil 4.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #2085
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Re 2 und CV sind mir auch bekannt und von denen beiden bin ich jetzt auch ausgegangen ^^ ... ob es ein Re4 Level geben wird ist mir jetzt neu.

    Du bist dran Silo-San ;-)
    Resident Evil forever

  6. #2086
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Da schau ich hier zufällig rein und merke das ich seit einem Monat an der Reihe bin. ^^
    Hier die nächste Frage.

    Auf welchem System war Resident Evil: Zero anfangs geplannt?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #2087
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Auf welchem System war Resident Evil: Zero anfangs geplannt?
    Hm ich bin mir nicht hundertpro sicher aber ich meine das Spiel sollte erst für den Nintendo 64 hergestellt werden.

  8. #2088
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Ist aber 100% richtig. Es sollte auf dem N64 erscheinen.
    tamy123 ist an der Reihe.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #2089
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.647
    Damit es hier mal wieder ein wenig weiter geht:

    RE4: Wo ist der "Wasserverkäufer von Sevilla" im Spiel zu finden (genaue Beschreibung)?

  10. #2090
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Der was?
    Müsste ich jetzt spanisch oder Latein können? ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #2091
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Sry das ich keine Frage gestellt habe, habe ich jetzt erst gesehen.

    RE4: Wo ist der "Wasserverkäufer von Sevilla" im Spiel zu finden (genaue Beschreibung)?
    Das ist doch ein Bild was in der Burg rumhängt, oder?

  12. #2092
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.647
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Der was?
    Der "Wasserverkäufer von Sevilla" von Diego Velázquez. Ein Bild, über das ich in Klasse 12 referieren musste. Daher ist mir das auch sofort aufgefallen, als ich es im Spiel gesehen habe. Hätte man ja notfalls auch googeln können (sofern das von dir nicht als Scherz gedacht war).

    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Bild was in der Burg rumhängt, oder?
    Es hängen viele Bilder in der Burg rum. Darum hatte ich ja um eine "genaue Beschreibung" gebeten. Denn das kann man ja sonst auch raten, weil im Dorf und auf der Insel eigentlich keine Kunstgegenstände zu finden sind. ^^ Aber da du ja eigentlich eh an der Reihe warst (ich wusste nicht, ob du nun noch eine Frage stellen willst), übergebe ich mal wieder an dich. Du darfst weiter machen.

    Die genau Beschreibung wäre: Kurz vor der Stelle, an der man es mit den Armaduras zu tun bekommt. Also dort, wo man aus dem Wagen aussteigt, mit dem man durch die Burg fährt. Dort hängen zwei große Bilder gegenüber, hinter einem der beiden findet man 5000 Ptas, wenn man's untersucht. Das andere ist das Bildnis des Wasserverkäufers (direkt nach dem Aussteigen ist es das Bild auf der rechten Seite).

  13. #2093
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Aber da du ja eigentlich eh an der Reihe warst (ich wusste nicht, ob du nun noch eine Frage stellen willst), übergebe ich mal wieder an dich. Du darfst weiter machen.
    Ich habe mich ja schon entschuldigt, das ich keine Frage gestellt habe. Wie gesagt habe ich es verpennt in den Thread reinzukucken.

    Naja aber wenigstens wusste ich das es ein Bild ist.


    RE 1: Für welche Heilung brauch man das GELBE KRAUT?

    Ich hoffe diese Frage kam noch nicht wenn.

  14. #2094
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    In Resident Evil 1 gibt es gar kein Gelbes Kraut.
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  15. #2095
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    In Resident Evil 1 gibt es gar kein Gelbes Kraut.

    Ich habe RE 1 gespielt und da gibt es gelbes Kraut was man natürlich mit grünes verbinden muss. Vielleicht hast du ja keine gefunden.

  16. #2096
    Mitspieler Benutzerbild von Batista85
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    86
    Man braucht das gelbe Kraut für eine vollständige Heilung mit erhöhung der Lebensenergie. Vieleicht gibt es das gelbe Kraut im Remake von RE1

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •