Seite 115 von 134 ErsteErste ... 1666768696106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.825 bis 1.840 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #1825
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pumpgun Beitrag anzeigen
    Ok das hatten wir vor paar Wochen schon hier, nur leider hab ich die Antworten vergessen... . ^^

    -Krone der Familie Salazar
    -Königliche Insigie
    -Kronjuwel

    Naja vllt hab ichs ja einigermaßen getroffen.

    Du hast da was falsch verstanden, es ging in meinen frage nicht um die Krone die eigentliche Frage war.

    Zitat von mir
    Resi 4

    Was ist der Teuerste Schatz den, mann finden kann und was kostet er.

  2. #1826
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Du hast da was falsch verstanden, es ging in meinen frage nicht um die Krone die eigentliche Frage war.
    Achso!
    Ähm das ist mir jetzt peinlich! ^^

    Gut, werde es etwas leichter machen die Krone ist der Teuerste Schatz mit 48 000 (oder?), mann findet sie aber nicht sondern setzt sie aus mehreren teilen zusammen.
    Dachte das wär schon ne neue Frage. ~.~

    Könnte das Zepter sein.
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  3. #1827
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Pumpgun Beitrag anzeigen
    Achso!
    Ähm das ist mir jetzt peinlich! ^^
    Muss es nicht, das hatte ich ja weiter oben bereits angesprochen. Togetigs Fragen versteht man halt nicht.
    Geändert von Pergor (28.6.08 um 02:37 Uhr)

  4. #1828
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Und du solltest langsam aufhören ständig, unsinnige Beiträge zu schreiben die noch dazu völlig fehl am platz sind.

    Gemeint war der Los Illuminados Anhänger der, wenn ich mich recht erinnere einen wert von 12000 ptas hat.

    Freirunde
    Geändert von Togetig (28.6.08 um 06:08 Uhr)

  5. #1829
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Und du solltest langsam aufhören ständig, unsinnige Beiträge zu schreiben die noch dazu völlig fehl am platz sind.
    Wenn du mich beleidigen möchtest, solltest du noch etwas üben.

    Wie auch immer, da eine Freirunde ausgesprochen wurde, bin ich mal so frei, die nächste Frage zu stellen:

    RE2 (ja, richtig gelesen!): Wieviele verschiedene "Zombie-Typen" gibt es im Spiel?

    Mit "verschieden" meine ich insbesondere hinsichtlich des Aussehens. Mag sein, dass sie auch prinzipiell unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen. Das weiß ich aber nicht und tut auch nichts zur Sache. Es geht nach dem Äußeren. Wieviele verschiedene "Sorten" gibt es über das gesamte Spiel verteilt? Wer das aus dem Kopf weiß, bzw. rekapitulieren kann: Hut ab!

  6. #1830
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Wenn du mich beleidigen möchtest, solltest du noch etwas üben.

    Wie auch immer, da eine Freirunde ausgesprochen wurde, bin ich mal so frei, die nächste Frage zu stellen:

    RE2 (ja, richtig gelesen!): Wieviele verschiedene "Zombie-Typen" gibt es im Spiel?

    Mit "verschieden" meine ich insbesondere hinsichtlich des Aussehens. Mag sein, dass sie auch prinzipiell unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen. Das weiß ich aber nicht und tut auch nichts zur Sache. Es geht nach dem Äußeren. Wieviele verschiedene "Sorten" gibt es über das gesamte Spiel verteilt? Wer das aus dem Kopf weiß, bzw. rekapitulieren kann: Hut ab!
    RE2 (ja, richtig gelesen!): Wieviele verschiedene "Zombie-Typen" gibt es im Spiel?
    Zombie Typen oder verschiedene Mutationen ?
    Mutationen gibt es jetzt nicht eine fixe Zahl da es ja je nach Szenario variert.
    Zombie also Mutierte Menschen kommt auch aufs Szenario drauf an.
    Z.B. Leon A. gibt es:
    Zivilisten m und w., Polizisten, Wissenschaftler, Diese braun grauen relativ am Ende und dann noch bestimmte wie der mit dem Spezialschlüssel in der Unterführung vor dem Polizeirevier, der Polizist der im Laufe des Spieles mutiert er übereicht Leon einen Schlüsselobjekt und Birkin oder wie der heist mutiert auch öfters.
    Verschiedene Mutationen:
    Zombie, Licker, Krähen, Hunde, Spinnen, Giftpflanzen (mehrer aktive eine passive) und Bossgegner.

    Eine offtopic frage, mit ω aus dem Mathequiz ist damit die Kreisfrequenz 2πf gemeint oder?
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #1831
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Wenn du mich beleidigen möchtest, solltest du noch etwas üben.
    Pergor ich klaube es reicht langsam der einzige der hier beleidigt bist du, und zwar mich, und das schon die ganzen letzten Beiträge. Wenn ich dich beleidigen wollte würde ich dir sagen was du bist, eigentlich habe ich bis jetzt nicht so gedacht aber, du entwickelst dich immer mehr in die Richtung. Ich weiß nicht was du gegen mich hast vielleicht, nimmst du mir ja die Sache mit Sheeva immer noch übel oder ich weiß auch nicht was.

    Was mann vielleicht, auch noch nennen kann da es im weiteren sinne auch Zombies sind, sind

    Licker
    Die Lickers waren einmal Menschen! Durch eine Mutation, die durch den T-Virus hervorgerufen wurde hat sich ihr Körper komplett verändert und einige Eigenschaften von Insekten angenommen!
    Es kann die Wände entlang klettern!
    Die Zunge benutzen sie als Waffen, den sie können damit mühelos den Brustkorb eines ausgewachsenen Menschen durchbohren!
    Hunter haben keine Augen und sind damit blind...ihr solltet leise sein um keine große Aufmerksamkeit auf eich zu ziehen!

    Mr. X
    Dieser Tyrant hat keine Krallen und wird als T-103 bezeichnet! Er ist nicht besonders schnell!
    Seine Aufgaben ist es alle Überlebenden zu vernichten und eine Probe des G-Viruses sicher stellen!

    T-103
    Das ist die Mutation des Mr. X!
    Er ist sehr viel schneller als vorher und hat durch die langen, Rasiermesser Krallen einen sehr viel gefährlicheren Angriff!


    Und nicht das wieder dumme bemerkungen kommen die beschreibung stammt nicht von mir.

  8. #1832
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von flow_da_how Beitrag anzeigen
    Zombie Typen oder verschiedene Mutationen ?
    Wie ich schon schrieb: Zombies! Nur Zombies, keine anderen Gegnerklassen. Und ich habe auch nicht nach einem bestimmten Szenario gefragt, sondern nach dem gesamten Spiel. Insofern hätte ich gerne die Anzahl verschiedener Zombies (einfach nur stur nach Aussehen), die insgesamt in RE2 vorkommen können. Dass es Zombievarianten gibt, die nur in bestimmten Szenarien vorkommen, ist mir ohnehin neu, ich kann's aber ehrlich gesagt auch nicht mit Sicherheit widerlegen. Ist aber ja auch egal in diesem Zusammenhang. Du warst schon auf der richtigen Spur mit "Polizist", "Wissenschaftler", etc. Genau so eine Auflistung wollte ich haben. Oder nur die Anzahl. Aber wenn man sie dazu noch alle beschreiben kann, wäre das natürlich eine sehr gute Beantwortung der Frage.

    Als Quelle habe ich einfach mein Lösungsbuch zur Hand genommen, dem ich in aller Regel wohl Vertrauen schenke, weil's bisher in allen Details richtig war. Zumindest in denen, die ich nachgeprüft habe.

    Zitat Zitat von flow_da_how Beitrag anzeigen
    Eine offtopic frage, mit ω aus dem Mathequiz ist damit die Kreisfrequenz 2πf gemeint oder?
    Das ist in der Tat sehr off topic. Ja, ω steht in dem Zusammenhang für die Kreisfrequenz, richtig. Und R für einen Widerstand und C für einen Kondensator, wenn du das auch noch wissen möchtest. Was aber ja für die Fragestellung (Real- und Imaginärteil bestimmen) an sich egal ist, deswegen habe ich das nicht dazu erwähnt.

  9. #1833
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Ach du sch****! Ich versuche es mal wieder anhand meiner verbleibenden Erinnerungsbruchteilen

    Also es gibt:

    Zombies in zivilen Kleidung (Jeans, T-Shirt o.ä.)

    weiblicher Zombie in ziviler Kleidung (glaube die alte hatte hot pants an *pfui* )

    Zombie von die recht übler zerstückelt waren, also soweit ich noch weis hatten diese so Armverbände an (soweit ich weis laufen die auch ein wenig schneller und sind aggressiver, der allererste dieser Art kommt doch ziemlich am Anfang in so einem Bus vor wo eine Tasche mit Pistolenmunition liegt. Da wird man erst von so einem weiblichen Zombie die kriecht begrüßt und dieser andere Zombie steht weiterhinten dann am anderen Ende des Buses)

    Brad Vickers der blöde Sack

    Zombies in Polizei Uniform, gibt es einmal mit und ohne Mütze (ich weiß nicht ob die Mütze unter Beschuss runterfällt. In diesem Fall wäre es derselbe Zombie)

    Dann ist da der gute Marvin Branagh so hieß der glaub, der kam ja in RE Outbreak 2 auch vor daher weiß ich noch seinen Namen ^^

    Zombies Wissenschaftler-Outfits, also tragen weiße (Labor)-kittel (ich weis nicht ob es bei diesen Zombies unterschiedliche Haarfarben gab, oder auch kahle)

    Nackte weiße Zombie, die schon ziemlich verwest sind und keinen Pe**s haben (ein und die selben die sich am Anfang von Code Veronica aus den Gräbern buddeln, so mal als Eselsbrücke ^^)

    Puuuuh mir fällt jetzt tatsächlich keiner mehr ein... hoffe meine verbliebenen Erinnerungen haben sich ausgezahlt, habs jetzt auch schon ziemlich lange nicht mehr gespielt.

    mfg Talon
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  10. #1834
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Zombies in zivilen Kleidung (Jeans, T-Shirt o.ä.)
    Also ich glaub das wird Pregor nicht durchgehen lassen! ^^

    1. Zombie mit beigem Hemd und grüner Hose
    2. Zombie mit Jeans und schwarzem T-Shirt wo WAR oder so drauf stand
    3. Unter gegebenen umständen würde ich auch Kendo mit zählen da er ja infiziert worden ist und wenn man alle Zombies tötet die ihn fressen, wer weiß vllt wird ja dann doch noch was aus ihm ^^

    Ich glaub es gab weiß Häutige und farbige Polizisten bin mir aber nicht sicher.
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  11. #1835
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Scheint nicht ganz einfach zu sein die Frage, hmm? Schauen wir mal...

    Zunächst einmal zu Thalon: Genannt hast du nun die folgenden:

    1) weiblicher Zombie in Zivil
    2) Zombie in Polizei-Uniform (die Mütze ist irrelevant, da sie ansonsten identisch sind und damit auch als "gleich" klassifiziert werden können)
    3) Wissenschaftler in weißem Kittel
    4) "Nackte" Zombies (im Labor, ja. Weiß waren sie zwar eigentlich nicht, aber ich lasse das trotzdem mal gelten, denn "nackt" trifft ja zu)
    5) "verstückelte" Zombies (recht blutverschmiert, einer davon trifft auch unten in diesem kleinen Geräteschuppen auf den Spieler, wenn man die Tür öffnet, die sich daraufhin schließt, wenn zwei Zombies durchgedrungen sind)

    Dann noch die beiden Sonderfälle, die ich ursprünglich gar nicht mit einbeziehen wollte:

    6) Brad Vickers
    7) Marvin Branagh

    Nehmen wir sie aber ruhig mal mit in die Auflistung. Dann wären wir bei sieben angelangt.

    Den "Zombie in Zivil" lasse ich so nicht gelten, Pumpgun hatte es ja schon angedeutet. Sorry Thalon, das ist mir zu ungenau. Pumpgun hat es da etwas genauer genannt. Ergänzend kam von ihm noch:

    8) Zombie mit beigem Hemd und grüner Hose
    9) Zombie mit Jeans und schwarzem T-Shirt

    Das sind die beiden Varianten in Zivilkleidung. So wollte ich es hören. Kendo zähle ich nicht mit, da er nicht aufersteht. Selbst wenn man kurz vor Betreten des RPD nochmal zurückgeht, liegt er immer noch unverändert da. Kann also nicht als eigener Zombietyp gewertet werden.

    Zitat Zitat von Pumpgun
    Ich glaub es gab weiß Häutige und farbige Polizisten bin mir aber nicht sicher.
    Wäre mir neu. "Polizist" gilt als ein Typ. Keine Variationen!

    Tja, das sind leider immer noch nicht alle. Fällt jemandem noch etwas ein?

  12. #1836
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Hunter haben keine Augen und sind damit blind...ihr solltet leise sein um keine große Aufmerksamkeit auf eich zu ziehen!
    sorry schonmal vorweg w/ offtopic, aber wo hast du das denn gelesen?

    denn soweit ich mich erinnere, sehen die kerlchen einen stets recht gut mit ihren reptilien-äuglein. ^^

  13. #1837
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    denn soweit ich mich erinnere, sehen die kerlchen einen stets recht gut mit ihren reptilien-äuglein.
    Ist auch so. Da diese Bemerkung aber im Zusammenhang einer Erklärung der Spezies "Licker" gefallen ist, liegt der Verdacht nahe, dass hier nur ein kleiner Verschreiber vorliegt und eigentlich die Licker gemeint waren. Denn die sind ja tatsächlich blind.

    Zu meiner Frage: Da ja nun die letzten beiden Tage keiner mehr etwas ergänzt hat, nenne ich den letzten Typus noch und dann kann Th4lon, der die meisten genannt hat, weiter machen.

    Gesucht war noch der Zombietyp, der vornehmlich in diesen System beim Klärwerk vorkommt. Zum Beispiel in diesen Gängen, in denen auch dieses Blitzgewehr zu finden ist. Sie ähneln den Zivilisten aus der Stadt (die mit der grünen Hose und dem beigen Hemd), sehen aber doch ein wenig anders aus. Die Hose beispielsweise ist von einem etwas helleren Grün als dem der Zombies in der Stadt selber.

    Dann hätten wir alle zusammen. Es sind also insgesamt 8 verschiedene Zombietypen, die vorkommen. Oder halt 10, wenn man Branagh und Vickers mitzählt.

  14. #1838
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Freirunde!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  15. #1839
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    RE Outbreak(File 1):
    Was für ein eigenes Objekt hat jeder Charakter und was für eine Wirkung hat sie?
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  16. #1840
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Fantasy_97 Beitrag anzeigen
    RE Outbreak(File 1):
    Was für ein eigenes Objekt hat jeder Charakter und was für eine Wirkung hat sie?
    Kevin- 45er + Magazin
    Mark- Pistole normal + Magazin
    Yoko- Rucksack (mehr Stauraum) + Glücksbringer (Verringert Virus Infektionsrate)
    Cindy- Verbände(stillt blutung) + Kräutertasche (Stauraum für krüter r b g)
    George- Capsel Shooter (schießt Kapseln)+ Capsel maker (macht kapseln)
    Jim- Glücksmünze (erhöht krit chance) + .... (vergessen ^^)
    Alyssa- Dietrich (öffnet Türen) + E-Schocker
    David- Werkzeugkasten (tape, schrot, ...) + schraubschlüssel
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 13:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 01:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •