Seite 107 von 134 ErsteErste ... 8586878889899100101102103104105106107108109110111112113114115116126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.697 bis 1.712 von 2144

Thema: Resident Evil Quiz!

  1. #1697
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Pumpgun Beitrag anzeigen
    Also in der UNCUT von Remake kann man Nahkampf angriffe zur Selbstverteidigung Ausführen(Treten), um sich vor Zombis zu schützen.

    Okay dann mach ich mal weiter...

    Wie schaltet man die CHichago Towertyper auf der Resi 4 Wii Edition frei?
    Wenn du die
    Chicago Typewriter meinst.

    Habe zwar die Wii nicht aber, ich vermute das es genauso wie bei der PS² Version ist, also mann muss Assigment Ada beenden, sowie auch das Hauptgame.
    Geändert von Togetig (7.5.08 um 09:22 Uhr)

  2. #1698
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.661
    Nein, erst das Hauptgame und dann Seperate Ways, denke ich.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #1699
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Wenn du die
    Chicago Typewriter meinst.

    Habe zwar die Wii nicht aber, ich vermute das es genauso wie bei der PS² Version ist, also mann muss Assigment Ada beenden, sowie auch das Hauptgame.
    Jo mein ich! ^^

    Ne sry, Assigment Ada gibt es zwar auch, aber dort spielt man nicht die Waffe frei.

    Nein, erst das Hauptgame und dann Seperate Ways, denke ich.
    Jo richtig du bist!
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  4. #1700
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.661
    MUAHAHAHAHAHA!!! Öhm... .__. Freirunde^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #1701
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.653
    Okay, dann mach ich mal weiter. Der Abwechslung halber jetzt mal etwas aus Perry Büchern, der Abwechslung halber. Also weg von den offiziellen Capcom-Informationen.

    Was mag Claire gerne an verregneten Tagen?

    Wer das aus dem Kopf weiß, ist nicht übel. ^^ Ansonsten frohe Suche!

  6. #1702
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ich rate einfach mal :

    1. Entweder spazieren gehen ("hehe")
    ODER
    2. Mit dem Mototrad rumfahren (weit hergeholt xD ... an veregneten Tagen , da fährt man natürlich gerne Motorad... und noch lieber wenn die Straße vereist is , ne? =) )

    LG Zai ^^

  7. #1703
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.653
    Nein, das ist nicht richtig.

    Um aber mal einen Tip zu geben: Es geht um etwas ess- oder trinkbares.

  8. #1704
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Marschmallows! ^^
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  9. #1705
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Das is echt schwer...
    Vielleicht trinkt sie gerne heißen Kakao? xD

    LG Zai

  10. #1706
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.653
    Gut, wenn's keiner weiß, löse ich auf.

    Zitat Zitat von Zaibatsu-oji Beitrag anzeigen
    Vielleicht trinkt sie gerne heißen Kakao?
    Auch wenn's als Witz gedacht war: Das war gar nicht so weit weg. Die Antwort wäre gewesen: Milchkaffee.

    Freirunde!

  11. #1707
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Pergor Beitrag anzeigen
    Gut, wenn's keiner weiß, löse ich auf.



    Auch wenn's als Witz gedacht war: Das war gar nicht so weit weg. Die Antwort wäre gewesen: Milchkaffee.

    Freirunde!
    Dann mach ich mal weiter! ^^

    Welchen Beruf hatte Jills Vater?
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  12. #1708
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber der war Meisterdieb oder so ähnlich.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #1709
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber der war Meisterdieb oder so ähnlich.

    mfg. Silo-san
    Jo, dass erfährt man in Band 1, du bist!
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  14. #1710
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Welche Waffen gibt es, ganz grob gesehen, in jedem Resident Evil Hauptteil?

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #1711
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Ich rate mal: Messer, Pistole, Gewehr (Schotty)

    Mfg
    >>Rave to the Grave<<


    Spielt zur Zeit: GTA4 (PS3), Archlord (PC)
    Wartet auf: MGS4, Resident Evil 5

  16. #1712
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Einfach nur nein. ^^

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Quiz
    Von THE WOLFMAN im Forum Quiz & Co
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 12:59
  2. Resident Evil Quiz! - Umfrage
    Von cyberstar im Forum Resident Evil
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 00:28
  3. Resident Evil Quiz X!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •