Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: eure "REMAKE" wünsche

  1. #17
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ein remake der Final Fantasy Teile 1 - 9 wäre cool...nur wegen der story

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    ja, die RPGs die es schon auf den 8 oder 16 bit konsolen gab nochmal in überarbeiteter Fassung mit zumindestens PS2 niveau... Final Fantasy reihe, Breath Of Fire 1+2 und solche netten Sachen.

    Ich hab noch eins gefunden, das ich gern mal in überarbeiteter neufassung spielen würde: Shining in the Darkness, das es für den Sega MD/Sega Genesis gab/gibt. Für die damalige Zeit ein absolut geniales Spiel. Ich spiele es heute noch gene mal, wenn mir nach etwas klassischem ist.
    Geändert von Bloodreaper (18.12.06 um 00:50 Uhr)

  3. #19
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Zoper
    FFVII und FFVIII

    für die beiden Spiele würde ich mir ein Remake für die PS3 wünschen,
    weil ich sie einfach geil finde.

    CYa Zoper
    Ich hab vor kurzem gelesen, dass es ein Remake von Final Fantasy VII für die PS3 geben wird!! Absolut Geilöööö!

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von BoyBanks
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7
    Ein grafisch überarbeitetes Resident Evil 3 für XBOX 360
    *NEVER DIE ALONE*
    This isn’t a Quentin Tarantino movie – this is real life

  5. #21
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hm, das wären:

    Lufia 2
    Terranigma...(Obwohl...da müsste man aufpassen!)
    Legend of Dragoon
    Breath of Fire 3
    FF6
    RE2,3

    Ja ich denke mal das wären die Hauptspiele...

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    ich bin auch für die ganzen LucasArts Adventures.
    Natürlich wär Monkey Island 1 ein Megahammer !
    Und dann natürlich International Karate + ! Das wär cool.

    Holgihase sagte weiter oben, das gute Adventures nur in den 90ern rausgekommen wären....
    Das is so nicht ganz richtig !

    Denk mal an "The Pawn" oder "The Guild of thieves".
    Oder "The Hobbit" auf dem C64.
    Oder die Textbasierten ADV'S :
    - Schwert und Magie 1-14
    - The hitchhiker's guide through the galaxy
    und und und.....
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  7. #23
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich glaube ja eher nicht, das heute ein karate + noch jmd vom stuhl reissen würde, dann schon eher ein chambers of shaolin... ich meine da gibt es inzwischen doch nun wirklich besseres! ich würde mich über ein remake von sam + max - hit the road wünschen, nachdem das neue ja sowas von schlecht ist... oder aber auch mal wieder ein paar tentakel, frei nach dem motto 'juhu, mister tantacle-guy!' *g

    oder ich wünschte mir, das nochmal ein contra oder ein turrican erscheint, das sind so titel die man nie vergisst...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Ich meinte ja aber auch nicht das IK+ in der 2D Version, sondern den selben furz nur halt "modern".

    Meinetwegen mit 10 Gegnern gleichzeitig, a la J. Chan.
    Und natürlich zwischen jeder Runde ein ordentliches Zwischengame, wie wir es gewohnt sind.
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  9. #25
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    @ Master Luke:

    in 2D hätte ich da schon was gefunden:

    http://www.poke53280.de/artikel/artikel.php?id=39

    ist noch original, quasi - nur für den pc...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  10. #26
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ik + gibts für ps1 in der Original Amiga version NEU für 6,99 im Kaufhaus.

    Meine Remake Favouriten sind : Commando
    Wings of Fury
    Abe´s Odissey (ABER BITTE in geilem 2D)
    Mortal Kombat mit digitalisierten Kämpfern 3D
    Cauldron2 (HEXENKÜCHE 2)
    und Flink (mehr geile 2d Games !!!!!! )

    Kann 3D langsam nicht mehr sehn, eine Gurke nach der anderen,ein Aufguß folgt der anderen ausschlachterei EINES Spielprinzips...... GÄHN..........
    Live by the sword, die by the sword

  11. #27
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von pyro
    ...eine Gurke nach der anderen...
    Das stimmt.

    Und hier mein Nr.1 Wunsch für ein Remake:

    The Chaos Engine - war in der isometrischen Ansicht ein echter Kracher auf SNES und muss bei einem Remake auch weiterhin diese

  12. #28
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich wünsche mir ein paar Amiga-Klassiker zurück:

    - The Great Giana Sisters
    - Emerald Mine
    - Garrison

    System egal.

    Und ein Remake von The Bard's Tale wäre auch schön.Aber bitte die Originalversion-nicht so ein Schrott wie das was daraus gemacht wurde.

    Und dann sollte es noch ein aufpoliertes Anstoss 3 werden.
    Das war einfach der allerbeste Teil.
    Von den Menüpunkten und Aufmachung sollte sich nix ändern.
    Lediglich optisch könnzte man es aufmotzen.

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Da ich gestern mal wieder meinen alten C64 angeschlossen hatte, kann ich auch noch nen Remake Wunsch äußern :

    Where in the world is Carmen Sandiego

    Das wär doch mal was feines !

    @BAD1080
    Wow...danke ! Das macht riesen fun ! Is wie früher....
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  14. #30
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ROAD RASH!!!!! wär mal toll, nicht diese möchtegern dingens da : Jacked oder wie das heißt sondern so richtiges ROAD RASH FEELING.
    Live by the sword, die by the sword

  15. #31
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von pyro
    ROAD RASH!!!!! wär mal toll, nicht diese möchtegern dingens da : Jacked oder wie das heißt sondern so richtiges ROAD RASH FEELING.
    Das ist doch das geile Spiele in dem man als Motoradfahrer auf die anderen Fahrer mit Ketten einschlagen und Fussgänger zusammenfahren kann

    Oh ja, davon wäre ein Remake aber mal wirklich fällig, nur leider ist zu befürchten, dass das dann zensiert werden würde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •