Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF 3: Hundezwinger bzw. TorHalloo

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18

    Hilfe BF 3: Hundezwinger bzw. TorHalloo

    Hallo mal wieder!

    Ich bijn nun am Hundezwinger und am Hund vorbei. Dort ist rechts ein Tor, durch das ich offensichtlich muss. Links steht aber ne Wache und die erschiesst mich immer wenn ich nach rechts raus will. Gibts da irgendeinen Trick?

    Danke Euch mal wieder oder Dir Lilly, falls Du mal wieder meine Fragen beantwortest. g*

    LG
    Shani
    "Jeder muss mal sterben, doch warum immer ich so schnell?"

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich hatte zuerst das selbe Problem. Probiers mal so: geh zu dem Hund, sodass er bellt. Die Wache dreht sich jetzt zum Hund um. Jetzt musst du dem Hund den Hamburger hinschmeißen. Er hört auf zu bellen und die Wache müsste sich irgendwann wieder wegdrehen. Jetzt kannst du dich direkt am Hundezwinger in Richtung Ausgang schleichen (wichtig, sonst hört dich ja die Wache). Probiers erst mal in der Reihenfolge und sag Bescheid, was rausgekommen ist.
    Liebe Grüße, ela88

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18

    Wichtig

    Hallo Ela!

    Danke für Deinen Tipp! Ich hatte tatsächlich vergessen zu schleichen!! *g* Nun hab ich es geschafft und bin auch schon viel weiter gekommen. Hänge jetzt in den Raum fest, in dem das Podest mit den Kisten ist und ich weiss nicht, wo welche Kiste steht - mein Bildschirm ist total alt und etwas kaputt und deshalb seh ich nüscht - nur die Hose von George etwas *g*. Weisst Du wie die Kisten stehen und wie man sie verschieben muss? Hab schon einiges ausprobiert..aber nix klappt.

    Danke nochmal.

    LG
    Shani
    "Jeder muss mal sterben, doch warum immer ich so schnell?"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5
    Bitte bitte. Wenn du mir deine email-adresse gibst, kann ich dir eine von den animierten Grafiken schicken, die ich schon mal erwähnt hatte. Kannst dich auch über icq melden (selber name wie hier).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18

    Wichtig

    Danke. Hab ne Nachricht an Dich geschickt!
    "Jeder muss mal sterben, doch warum immer ich so schnell?"

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Cool

    Na Hallo Shani,
    Ich dachte du bist längst durch..... Ich ja und hab schon der Weil Black Mirror durch. Ist auch ein tolles Spiel kann ich empfehlen, wenn du einen Tip für´s Nächste brauchst. Solltest dir wohl nen neuen Schirm zulegen .
    Brauchst du noch Hilfe beim Fluch??
    LG Lilly

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    18

    Wichtig

    @ Lilly:

    Halloechen Lilly!;)

    Nee, bin noch nicht durch *g*. Habe seit gestern nen neuen grösseren Bildschirm und sehe jetzt endlich die Kisten und andere Sachen, die sonst schwarz waren. *g*

    Bin jetzt an der Sicherheitstür, doch kann die aktivierte Karte nicht mit der Tür benutzen. Hast Du nen Tip für mich? :D

    Black Mirror habe ich schon vor einem Jahr gespielt. War echt unheimlich zum Teil *ggg* Besonders die Leichenhallte mit dem Kopf fand ich gruselig *g*.

    So, danke Dir erstmal.

    Falls Du noch ein Spieletip brauchst: Probier mal Realms of the Hunting. Ist aber mit ein bisschen ballern, aber auch mit schwierigen Rätseln.

    LG
    Shani;)
    "Jeder muss mal sterben, doch warum immer ich so schnell?"

Ähnliche Themen

  1. BF Vietnam vs. BF 1942
    Von henne11 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •