Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Salvatores Gerichtstermin

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696

    Salvatores Gerichtstermin

    Jo hab mal ne Fragem und zwar wie ich diese scheiss Mission "Salvatores Gerichtstermin" schaffe? Das Fahrzeug wird immer zerstört. ich wollte mal probieren die Sperren mit nem Raketenwerfer zu erledigen, jedoch hab ich dazu keine Zeit. Kann mir wer nen tipp sagen?

    (PS: Falls ihr grad lust habt mir das zu beantworten, wo gibts nen Cheat Divice (oder so) die auf FW 2.5 auf ner deutschen PSP läuft?)

    Danke schonmal für hilfe

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Fahr einfach durch und mach die Infanterie tot und dann per Drive-By die Autos

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    drive-by ist auf der PSP gar ned so leicht zu machen, da du dann das Fahrzeug ned mehr steuern kannst, und meistens treff ich die Autos zu spät...

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Die stehn da doch noch ne Weile, da kannste die ruhig zu klump schießen
    Und mit ein wenig Übung sind Drive-Bys auch auf der PSP leichtes Spiel

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    wir meinste das mit die stehen da doch noch ne weile? sobald der wagen durchgefahren ist, nehmen die die verfolgung auf, und bis ich meistens alle weggeschossen habe, ist der wagen kaputt

    und weiste auch obs nen cheat divice für deutsche PSP mit FW 2,5 gibt? die die hier drüber diskutiert werden sind ja ned für deutsche...

    edit: ok habs geschafft, aber nur weil die mich beim 10. versuch ned mehr verfolgt haben
    Geändert von Apokalypt (2.2.06 um 19:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. gta3 salvatores "letzter wille"
    Von cesbo im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.3.06, 00:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •