Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Red-Faction uncut?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Red-Faction uncut?

    Jaja ich weiß... das alte leidige Thema aber ich krieg echt noch zuviel.
    Ich hätte gerne wenigstens ein paar kleine Blut-Effekte bei Red-Faction, habe auch schon auf sämtlichen Seiten nachgesucht, gegooglet etc aber nix gefunden und jetzt hab ich keine Lust mehr weiterzusuchen
    Also weiß zufällig jemand wo man nen Bloodpatch für das Spiel herbekommt?
    Und bitte nicht wieder schreiben dass man krank ist wenn man sowas haben will... entweder bin ich halt krank oder ich finde es sieht zu langweilig aus wenn da einfach nix passiert.

  2. #2
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    RedFaction? Zu wenig passiert? Da gibt es schon die Geo-Mod engine, und er will Blut sehen! Alles kannste kaputtschießen, aber er will Blut!
    Ich glaube, soweit ich mich erinnere, sind doch Blutpatches im SF doch verboten, oder?
    Egal, ich hab mal danach gesucht. Erfolglos.

    Damit du dir nicht alleine vorkommst.

    greez, NrvFn
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  3. #3
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von NIRVANA-FAN
    Ich glaube, soweit ich mich erinnere, sind doch Blutpatches im SF doch verboten, oder?
    Jop sind se
    -------->Closed
    wollt ich shcon imma ma sagn :P
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Sind sie echt? Das wär mir irgendwie neu, hab schon einige Threads zu solchen Fragen gelesen aber auch k...
    Trotzdem finde ich dass es einfach dumm aussieht wenn die Gegner einfach so plump umfallen und sich danach sofort in "nichts" auflösen, sry aber so bin ich halt

  5. #5
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von m4zL
    Sind sie echt? Das wär mir irgendwie neu, hab schon einige Threads zu solchen Fragen gelesen aber auch k...
    Trotzdem finde ich dass es einfach dumm aussieht wenn die Gegner einfach so plump umfallen und sich danach sofort in "nichts" auflösen, sry aber so bin ich halt
    kann ich auch nicht ab fast so grausam wie lila blut XD
    aber zu den threads du schon gsehn hast: warscheinlich meinst du welche wie man ein spiel uncut bekommt aber OHNE bloodpatch. meines wissen is das nicht verboten solange nachfragen nach bloodpatches nicht kommen
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

Ähnliche Themen

  1. Red Faction!!!
    Von Spidy2003 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 15:23
  2. Red Faction
    Von -wakka- im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •