Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CoD 2 mit 6600GT laggt in Multiplayer. evtl. Mauseinstellung ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    CoD 2 mit 6600GT laggt in Multiplayer. evtl. Mauseinstellung ??

    Hallo Zocker,
    mein coD2 läuft auf meinem System im Multiplayer ziemlich hakelig. Singelplayer spiel ich gar nicht, ist aber auch nicht besser.

    Ich hab zwar schon einige Beiträge hier gefunden mit ähnlichen Problemen. Allerdings hilft mir das auch nicht weiter

    Mein System:
    Athlon 2800 XP, 2 x 512 MB @ Abit NF7s, Gforce 6600 GT, Logitec 518 MX
    Grafiktreiber: 81.94

    Mein Problem:
    Trotz guter Onlineverbindung und ner 45-60 Ping hab ich beim Zocken ein recht hackeliges Bild. Egal auf welchem Server ich zocke.

    Auch wenn ich die Grafikoptionen im Spiel veränder bewirkt das nichts .
    Die FPS schwankt bei schnelleren Mausbewegungen sehr stark, und geht von 120 auf unter 40 runter. Kann das auch an den Mauseinstellungen liegen ?
    Ich hab die Logitech Maustreiber und die Software dafür installiert.

    Die Grafikeinstellungen im Spiel stehn auf 1024x768 bei 100 Hz, 2x Antialising, Direkt X 7., Bildsyncro /off, Mausausgleich/ off.
    Jedoch ändert sich bei anderen Einstellungen auch nichts

    ( Die Karte und mein System sind nicht übertacktet )
    Auch mein Windows läuft auf 1024 @ 100 Hz, und die Grakaeinstellungen hab ich schon auf schnelle Leistung stehn.
    Mit meiner alten 9800 Pro ist das ganze auch nicht anders.
    Ich hab den Eindruck das da irgenwo der Wurm im System ist. Im 3D Mark läuft die GraKa wie Rakete.

    @ mod: Ich weiss, erst suchen, dann lesen und nicht gleich ein neuen Thread aufmachen, aber ich wiess nicht mehr weiter.

    <<<< schönes Forum , ist schon bookmarked >>>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133
    Ich finde das sehr merkwürdig. Deine Karte müsste CoD2 durchaus schaffen. Ich kann mir das nur mit der Maus erklären. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

    Mfg Jungle55
    Mfg Jungle55

    AMD Phenom X4 9750
    Gigabyte GA-MA790FX
    NVIDIA Geforce 9600GT (650M)
    4096 MB DDR2 RAM Aeneon (2x 2048 MB)
    200 GB + 250GB S-ATA Maxtor Festplatte
    Creativ Sound Blaster Audigy SE
    TFT Samsung SyncMaster 730BF
    Windows Viste Home Premium 64-bit SP1


    Ich warte daruaf, dass das Leben anfängt, aber es geht immer nur voran

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von k!NgPin '
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7
    Hey Kamerad..

    Also ich hab folgendes Systhem:
    AMD Athlon 3200 XP
    Gigabyte 7N.. Board
    MDT 1 GB DDR Ram
    GeForce 6600 GT 128 MB /AGP

    COD2 kann ich bei mir nur flüssig (60-125max fps) in 1024x768 bei maximalen Textureinstellungen zocken. Aber sobald Rauchganaten ins Spiel kommen sinken die fps kurzzeitig sogar bis auf 25fps ab. (weiche Rauchkanten AUS)

    Ich glaube nicht das du irgend ein Problem hast!

    *In der PCGH (PC Games Hardware) wurde die GraKa in diesen Einstellungen im COD2 Benchmark sogar nur mit 31fps getestet!!!

    mfG
    Kamerad, sei nicht feige - lass mich hinter den Baum !!!

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    lad dir ma den neuen treiber runter, da sind die kompatibilitätsprobleme behoben

Ähnliche Themen

  1. COD 2 Laggt mit 6000er Verbindung
    Von Gast im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 16:17
  2. COD laggt voll!
    Von Fuhrmi im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 13:33
  3. COD multiplayer server mit bots??
    Von pirate im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •