Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Betrügerin Auserwählte

  1. #1
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298

    Betrügerin Auserwählte

    hab das Spiel nun einmal durch und probiers mit nem neuen Anlauf, in Palmacosta trifft man ja auf die Gruppe die sich als Auserwählte und Anhang ausgeben... kann man die später im Spiel nochmal wiederfinden?


    aso nochwas >_<
    beim Übernachten in 2 verschiedenen Hotels, glaubten 2 Charactere im Schlaf überfallen / beobachtet worden zu sein.. was hat es eigentlich damit auf sich?

    PS: nochwas ^^'
    bringt es irgendwas die angreifenden Truhen alle zu besiegen und falls ja wo sind alle zu finden?
    Geändert von Trailerpark (2.2.06 um 18:24 Uhr)
    /人‿‿人\

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    1) Die Gruppe kann man noch 2x oder 3x treffen.

    Asgar ist der einzige Ort, der mir gerade noch einfällt.

    2) Habe ich mich auch schon gefragt. Aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

    3) Es gibt schon einige Truhen, die sich als Mimic herausstellen. Wenn man sie besiegt, gibt es einen Gegenstand.

  3. #3
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Chris2710
    2) Habe ich mich auch schon gefragt. Aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.
    vielleicht erinnert sich noch wer wo es war und man kann nen paar Infos zusammentragen... zum einem hat es Lloyd erwischt in Triet und Colette in Palmacosta, wobei beide beim Übernachten im Hotel angepinnt waren (war mit Colette zwecks des Hundenamensquest unterwegs)


    danke schonmal für die Antwort, hab gehofft mit den Truhen hätte es mehr auf sich als das man sie beim ersten Treffen kaum besiegen kann >_<
    /人‿‿人\

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich würde sagen, dass es vielleicht Yuan sein könnte.
    In Hima hat Kratos Yuan als ''Assassin'' bezeichnet und dieses Verhalten, jemanden im Schlaf zu überfallen, passt irgendwie, finde ich. Colette wollte er töten und Lloyd brauchte er, um Kratos zu erpressen. Allerdings konnte er Lloyd nicht fangen, weder nachts noch bei ihren beiden Zusammentreffen in Sylverant, daher hat er versucht, stattdessen Kratos in Hima auszuschalten.

    Wäre eine nachvollziehbare Theorie, zumindest ist es recht naheliegend. (Tiefsinnigere Theorien denke ich mir ein anderes mal zusammen. XD)


    Och na ja. Mit Lloyd vorne zum Schaden abfangen und 3 Zauberern (unerlässlich: Raine zum Heilen) hinten sind die Truhen eigentlich kein Problem, finde ich. Können einem zwar tierisch auf die Nerven gehen, bringen aber wenigstens praktische Items.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    naja eigentlich bringen die truhen doch nur die teilungs-items, oder?

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Spieler94343
    naja eigentlich bringen die truhen doch nur die teilungs-items, oder?
    Was heißt denn 'nur'? Gegen Abyssion oder beim dritten Kampf gegen den Schwerttänzer ist Teilung manchmal unglaublich praktisch. Beim Schwerttänzer vielleicht weniger, aber bei Abyssion, damit nicht alle 10 Sekunden einer stirbt, ist 'Teilung' eigentlich schon sehr hilfreich, falls man noch kein ausreichend hohes Level hat, um ohne das Item auszukommen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Hilfe

    Wo ist der 3. Schwertkämpfer?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Im Iselia Wald findest Du ihn!
    Geändert von Tigress (21.2.06 um 09:19 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Text

    Danke! Äh, und wie stark ist der denn so? Welches Level wäre gut?
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da er dort eh erst kurz vor dem Ende des Spiel auftaucht, sollte das Lv. welches Du dann zu diesem Zeitpunkt hast, ausreichen. Er hat, glaube ich an die 100000KP. Ist zu lange her, weiß ich daher nicht mehr genau.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Wichtig

    Ist der auch da, wenn man Kratos statt Zelos hat?
    Wo ich in diesem Wald war, ist er nirgendwo gewesen!
    ...Ich probiers weiter!
    Danke!!!
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es spielt keine Rolle, ob Du Kratos oder Zelos hast.

    Wichtig ist nur, das Du ihn die beiden Male davor besiegt hast, sonst taucht er nicht im Iselia Wald auf!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miaka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    in DRESDEN !
    Beiträge
    154

    Talking

    Yap, hab ich gemacht!
    Also wird er auch da sein!
    Nochmal VIELEN DANK!
    Büdde >> HIER << klicken!


    MIAKA

Ähnliche Themen

  1. Auserwählte der Götter-welche Werte ?
    Von Theraldo im Forum Regeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •