Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 186

Thema: Scratches-Hilfe benötigt - Probleme am Anfang

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    5
    Schön, danke, es hat jetzt mal geklappt.
    Hänge aber schon wieder.
    Jetzt finde ich das Glitzerdings nicht! Ich weiß, dass es im Tümpel sein müsste, ich habe es weggespült, die Pflanze weggeschnitten, den Wasserhahn aufgedreht, den Spaten habe ich jetzt auch. Aber irgendwie ist das Glitzerdingbums nicht im Tümpel...
    Kann das sein? Oder hab ich was falsch gemacht?
    Es ist zum mäusemelken!

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    nee DU hast nichts falsch gemacht. Es sollte also im Teich liegen. Während man es wegspült dauert es ne Zeit bis es weg ist. Danach solltest Du auf jeden Fall wieder zum Abflussgitter gehen und schauen ob es noch da liegt, denn dann sagt Michael: (da war es doch und nu isses weg, wo es denn wohl hin ist?) oder so ähnlich
    Jetzt sollte es im Teich liegen. Ach und stell bitte das Wasser ab!
    Geändert von phomos (30.4.06 um 11:52 Uhr)

  3. #99
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    5
    Mhm, irgendwie ist es nicht drin, ich seh es nirgends glitzern und Michael sagt auch nur "Unter dem Baum ist ein Teich" und "Nichts außergewöhnliches"
    Trotzdem vielen Dank! Hoffe, irgendwann ist es mal da... Vll hab ich auch vorher mal irgendwas vorher vergessen...

  4. #100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    hilfe bauklötze

    hi bin neu hier habe das spiel geschenkt bekommen und jetzt erst angefangen zu spielen nun hänge ich an den bauklötzen ich kann sie nicht bewegen um irgendeinen namen zu schreiben wie geht das denn? wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte danke

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Hi Darkaengel

    Die Klötzchen kann man auch nicht bewegen. Sie zeigen dir nur einen Teil eines Namens!
    Du warst doch sicherlich schon in der Grabstätte (wo die Särge alle sind oder), da steht an einem Sarg ein "R" der Rest lässt sich nicht entziffern.
    So wenn Du Dir jetzt die Klötzchen im versteckten Kinderzimmer genauer anschaust, ergibt sich mit dem R und dem Rest der Klötzchen ein Name (R . . . .)! Auf den Klötzchen sind Zahlen. Hast Du den Namen hast DU die Zahlen und somit die Kombination.
    Kleiner Tip! Ein Klötzchen ist verkehrt herum!!! Hab wie ein blöder probiert bis ich es gesehen hatte, aber naja

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    grabkammer?

    erstmal danke für die antwort !
    ich war noch in keiner grabkammer wie auch es regnet und der typ will nicht raus hab ich vorher was vergessen ? hoffe nicht ! was mach ich nun?

  7. #103
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    also wenn Du im versteckten Zimmer warst, liegen wie gesagt da Klötzchen mit Ziffern! Die Klötzchen ergeben mit dem "R" den Namen des Kindes(Sohn) "Robin". An den Klötzchen sind auch Zahlen, die aneinander gereit eine Zahlenkombination ergeben. Mit der Zahlenkombination kann man in der Bibliothek die Schachtel öffnen, die im Schreibtisch versteckt ist. In der ist dann der Kirchenschlüssel ... probiers aus

    p.s.: ich hab dir ne PM geschickt
    Geändert von phomos (8.6.06 um 22:18 Uhr)

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Angry ich geb gleich auf

    ich find kein kästchen im schreibtisch ach menno da wird man ja doof
    im kopf diese rennerei und die lösung hilft mir auch nicht wirklich weiter
    um es genauer zu sagen ich bekomm die schublade nicht auf *heul*



    habs geschafft schublade ist offen freu

    ----------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Beitrag mit dem direkt danach geposteten zusammengefügt - bitte zukünftig Doppelpostings unterlassen. Dies gilt auch für sinnlose Postings, sog. "Spam".
    Geändert von Kernel (11.6.06 um 01:34 Uhr) Grund: Beitrag mit dem direkt darunter stehenden zusammengefügt

  9. #105
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    1 tag 16 uhr

    hab das spiel neu und hänge am ersten tag um 4 uhr nachmittags fest. ich soll die kerzen suchen. hab das ganze haus schon mehrmals auf den kopf gestellt. trotzdem sagt jerry immer am telefon ich solle weiter suchen...
    was muss ich tun? einfach los fahren geht auch nicht....
    wäre schön wenn mir jmd helfen könnte

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    Kirche oder Kapelle

    Habe da ein Problem mit dem Geheimzimmer in der Kirche.
    Habe den Ring gesehen und mit dem Brecheisen die Bodenplatte ausgehebelt.
    Dann beim Holzjesus den Nagel reingesteckt... Mit Hammer festnageln geht nicht !!! Jedenfalls passiert überhaupt nichts und ich komme nicht weiter...

    Wer hat nen Tip ???

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    wenn der Nagel drin ist und du die platte schon mal bewegt hast, musst du glaub ich nur noch das Schild was über dem Kreuz hängt mit der Brechstange bewegen.

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Wink

    @icke-2408

    Ja mein TIP!

    Du musst einfach alles durchsuchen! In der Küche, im Esszimmer und auf dem Dachboden. Alle Schränke,Schubläden etc. anschauen, dann sollte es gehen.
    In der Küche den Schrank unten neben dem Waschbecken nicht vergessen

    mfg

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Erst mal Hallo

    Ich bin vermutlich nicht im richtigen Thread, weiss aber nicht wo ich meine Frage sonst posten soll.

    Mein Spiel hängt sich immer an der Stelle wo ich die Zeitungen auf dem Dachboden durchsuchen soll fest

    Zwar habe ich das Spiel als Schnäppchen gekauft, möchte es aber doch durchspielen.

    Kann jemand helfen

    Oooop alles erledigt, ich war der Depp, aber in meinem Alter ist es manchmal schwieriger mitzukriegen wie ein Spiel zu spielen ist, vor allem wenn man das Handbuch nicht lesen will

    Gruss

    Jani
    Geändert von Janiii (1.7.06 um 11:11 Uhr)

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Red face scratches

    HILFE !!!!

    Bin ein Totaler Scratches Anfgänger und brauche dringend Hilfe :-(((

    Ich bin doch ganz am Anfang und schon am Verzweifeln !

    Bin noch immer auf dem Grundstück gleich am Anfang und muss da nach irgendetwas Suchen, glaube ich. Der Tüp sagt ja das alles abgeschloßen ist :-/ Was genau muss ich den jetzt machen um in dieses Gott verdammte Haus zu kommen???

    :-((((((((

    B-I-T-T-E Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eure Sandra

  15. #111
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    hmmm... also normaler Weise, hat Michael den Schlüssel im Inventar schon dabei. Wundert mich das es nicht geht. vllt. solltest Du DIch a bissl umschauen und dann nochmal zur Haustür gehen.

  16. #112
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Red face scratches

    ich weiß das es irgendwo ein teich und eine gruft geben soll aber ich habe sie noch nicht gefunden wo ist sie den ?????? und noch was kann es sein das die hand ein bisschen probleme macht zum bei spiel wenn ich denn weg zur Kappele wähle geht er nicht dort hin sondern ich muss mit der Hand weiter nach links oder rechts damit er zur Kappele geht ist das normal ??????????

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe am Anfang
    Von yusufkabacaoglu im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 21:48
  2. Hilfe ganz am Anfang!
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 17:54
  3. Hilfe ganz am Anfang!
    Von unrockstar im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 11:26
  4. Verzweifelt am Anfang!!!HILFE
    Von *Yuna* im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •