Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 186

Thema: Scratches-Hilfe benötigt - Probleme am Anfang

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Habs endlich.
    Jetzt will der Seppel den Spiegel nicht einstecken und mitnehmen *seufz* Das Spiel ist echt anstrengend und Geduldsprobend... Und wo find ich die Safe kombination?

    Ok hab den Spiegel
    Geändert von Harrold (19.2.06 um 10:49 Uhr)

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Hi

    den Spiegel musst Du abschrauben, deshalb auch diese drehbewegung, wenn Du den Spiegel berührst. Benutze den Schraubendreher aus der Garage und wolla der Spiegel gehört Dir.

    Die Safe Kombination erhällst Du von Jerry. Telefonisch erfragen! Natürlich solltest Du vorher den Safe gefunden und selbst mal probiert haben ihn zu öffnen.

  3. #83
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    hallo allerseits!

    bin gerade da, wo man einen kirchenschlüssel findet, nun muss ich in die kirche! aber jetzt meine frage: wo in diesem spiel soll denn eine kirche sein, verdammt nomma?????

    ich kenne die garage, die gruft und das gewächshaus, aber keine kirche!

    edit: ok, hab sie gefunden lol^^


    -->erledigt

    aber hab noch was neues: habe geradee die gute mrs. blackmoore ausgegraben, konnte ihr aber den zahn nicht ziehen! warum? (" habe versucht, ohne erfolg einen zahn zu ziehen")!

    und 2. wenn ich die köwenklaue in die kaffemühle stekcen müchte, kommt die meldung: das ist nicht zweckdienlich! (habe sie vorher aufgemacht, ja)! weiss wer, woran das liegt?
    Geändert von alanos (19.2.06 um 23:00 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    hmmmm...

    also ich würde sagen, wenn Du den Zahn von Mrs. Bl... hast dann sollte das auch mit der Kaffemühle funktionieren!
    Den Zahn von der netten Dame, ziehst Du mit der Zange aus der Garage raus

  5. #85
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    jo, hab den zahn jetzt, weiss nicht, warum es vorher nicht ging (hatte die zange benutzt)! aber weder zahn noch klaue lassen sich in der kaffeemühle mahlen
    Geändert von alanos (20.2.06 um 07:35 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Bist du auch ganz sicher dass du die sachen in das richtige Fach der mühle legen willst?

    Du musst den deckel erst öffnen und dann die sachen hineinlegen! Unten das fach zum herausziehen ist ja nur für die gemalenen sachen die dort heraus kommen!

  7. #87
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    O M G

    abitur, kaufmännische ausbildung und 4 jahre bwl studium, aber zu blöd, ne kaffeemühle aufzumachen-.-

    vielen dank stefan, thema hat sich erldigt *schäm*
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    hi leute :-)

    Ich find das toll, dass denen, die hilfe barcuchen hier geholfen wird!

    Folgendes:
    Ich bin in der 1. Nacht und hab herrausgefunden, dass ich in den keller muss. Michael sagt aber es sei dort zu dunkel und lässt mich nicht runter gehen. cih weiß, dass das öl, das ich brauche, in einem raum auf dem dachboden ist, weiß aber nicht, wie ich den schlüssel von der anderen seite bekomme. helft mir bitte


    <mfG>
    rushey

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    hi rushey

    Den Schlüssel den Du im Safe findest, passt an der Tür, wo von der anderen Seite der Schlüssel steckt. Die Tür bekommst Du auf indem Du den Schlüssel der schon steckt wegdrückst.
    Schau mal links neben der Tür. Da müsste eine Lackdose stehen und darunter liegt ne Zeitung. Die Zeitung benutzt Du mit dem Türspalt unten und dann nimmst Du den Bohrer und benutzt ihn mit dem Schlüsselloch.
    Und die Tür müsste sich öffnen

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Wink komm nicht weiter =(

    hey hab mal ne frage ich finde das glitzernde ding beim tümpel nicht =( wo liegt das genau? hab es schon da hinngespühlt am besten wär ja noch ein bild dazu aber würde mich schon freuen wenn so ne antwort kommen würde also warte auf antwort dqanke schonmal

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Hi Chris

    also das glitzer Ding liegt hier:

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41790}

    Sollte es da nicht liegen, hast Du evtl. die Pflanze im Gewächshaus nicht vom Ablauf freigeschnitten!

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Solo99
    hallo,

    ich dreh noch durch.
    ich finde diese kerzen (die es ja eh nicht geben soll) nicht.
    ich soll immer weiter suchen obwohl ich wirklich alles aber auch alles abgesucht habe. bin schon zweimal durch die hütte und habe jedes noch so unwichtige teil angeschaut. jedes bild auch die küche, keller, dachboden
    habe auch zweimal neu begonnen
    bin nur mehr frustriert.



    help me
    hat den niemand ein savegame wo er mir dann den tipp gibt, ich soll in die stadt fahren.

    ach nochwas hab auch jedes buch gelesen aber datum für den zeitungsberg am dachboden hab ich trotzdem nicht.
    welches buch is es denn

    hab mir auch die bebilderte lösung runtergeladen.
    und nehm sie nur im notfall her, aber die hilft mir auch nicht weiter, denn ich hab alles so gemacht. irre nicht.
    Hallo Solo99

    ich habe genau das gleich Problem mit den nicht vorhandenen Kerzen,
    suche mir auch einen Wolf. Bist du schon weiter gekommen? Wenn ja gib mir bitte einen Tipp, die Tip´s aus dem Forum habe ich schon alle beherzigt!

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    ich hänge schon eie ewigkeit bei der kerzengeschichte fest es ist noch immer 15 uhr bitte um hilfe ich war schon überall

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Wink

    Ja mein TIP!

    Du musst einfach alles durchsuchen! In der Küche den Schrank unten neben dem Waschbecken, im Esszimmer in der Schublade und auf dem Dachboden die Kiste. Dann sollte es gehen.


    mfg

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    5
    Hallo!
    Kann ich hier auch nochmal was fragen?
    Ich hänge immernoch am ersten Tag an dem dummen Brief. Ich sehe die Zettel da liegen, hab auch den Bleistift. Kann aber nicht drauf schreiben und kann auch das Papier ncith ins Inventar packen. Wenn ich mit der Hand drüber gehe passiert nichts!
    Wie krieg ich das hin?
    Bitte helft mir!

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Also normalerweise musst Du den Bleistift mit dem Papier benutzen. Danach macht Michael den Brief sichtbar.
    Ich glaube so war das. Sicher bin ich mir da aber auch nimmer. Ist schon ne Weile her als ich es gezockt habe.

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe am Anfang
    Von yusufkabacaoglu im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 21:48
  2. Hilfe ganz am Anfang!
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 17:54
  3. Hilfe ganz am Anfang!
    Von unrockstar im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 11:26
  4. Verzweifelt am Anfang!!!HILFE
    Von *Yuna* im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •