Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 186

Thema: Scratches-Hilfe benötigt - Probleme am Anfang

  1. #65
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Hi

    also geh zum Briefkasten!Schau rein!
    Dann Autobatterie ausbauen und in der Garage mit Hilfe des Dünamos(wird das so geschrieben?) aufladen und wieder ins Auto tun! Versuchen loszufahren!!!
    Jetzt gehst Du ins Zimmer des Dienstmädchens und schaust unter Ihren Nachtisch! Da ist ein Foto, auf dem man sieht wo Mrs. Blackwood vergraben wurde! Ab zu der Stelle und Graben!

    TIP:http://img337.imageshack.us/img337/8536/schatten6co.jpg

    Mit der Zange einen Zahn ziehen (aua)!
    Danach hoch in die Galerie!!!
    Erinnere Dich an die Kette mit dem Löwenzahn! Zange benutzen und er gehört Dir.
    Die 2 Zähne musst Du in der Küche zermahlen und die dann mit dem Blatt der Pflanze kombinieren! Dann hoch zum Brenner(Werkstatt)! Drauflegen anzünden und wir haben einen Stein! Den dann mit dem Ast kombinieren und dann zur Maske bringen!

    Jetzt durch den Kamin nach unten klettern! Alles ansehen und so weit wie möglich gehen!

    END

    FRAGEN ????

    naja da stellt sich mir nur eine Frage?

    Wer zum Geier ist das zum Schluss? Ist es der Doc oder Mr. Blackwood?
    Denn aus dem einen Schriftstück(Kirche geheimer Raum) geht hervor das Blackwood den Doc beauftragt Mrs. Blackwood zu töten! Und warum liegt im Sarg der Mrs.Blackwood eine Leiche obwohl diese doch im Garten vergraben ist? (wer soll das sein? Dienstmädchen,Mr.Blackwood oder der Doc)
    KOMISCH oder ????
    Achja und wo bekommt der Kellerassi das rohe Fleisch her? Denn wie Michael sagt wird es ja durchs Gitter geworfen, also muss da ja noch jemand sein, der den Typen füttert ?
    Fragen über Fragen!!! Ich seh schon ich muss es nochmal zocken bevor ich es kappiere.
    ODER WEISS JEMAND MEHR ALS ICH ?
    Geändert von Gast (13.2.06 um 22:44 Uhr)

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    naja da stellt sich mir nur eine Frage?

    Wer zum Geier ist das zum Schluss? Ist es der Doc oder Mr. Blackwood?
    Denn aus dem einen Schriftstück(Kirche geheimer Raum) geht hervor das Blackwood den Doc beauftragt Mrs. Blackwood zu töten! Und warum liegt im Sarg der Mrs.Blackwood eine Leiche obwohl diese doch im Garten vergraben ist? (wer soll das sein? Dienstmädchen,Mr.Blackwood oder der Doc)
    KOMISCH oder ????
    Achja und wo bekommt der Kellerassi das rohe Fleisch her? Denn wie Michael sagt wird es ja durchs Gitter geworfen, also muss da ja noch jemand sein, der den Typen füttert ?
    Fragen über Fragen!!! Ich seh schon ich muss es nochmal zocken bevor ich es kappiere.
    ODER WEISS JEMAND MEHR ALS ICH ?
    Also ich hab das irgendwie so aufgefasst das das der Sohn von Mr. und Mrs. Blackwood ist, also der Robin. Weil in dem Keller lag ja auch dieser Teddybär. Es wird ja auch gesagt das das Kind von denen irgendwelche Missbildungen hatte bei der Geburt, deshalb haben die Eltern lieber gesagt das Kind wär Tod und habens im Keller aufgezogen. Dabei entwickelte es sich halt mehr wien Tier alsn Mensch.
    Beim Teddybär steht ja auch bei das der nen aufgerissenen Hals hatte, was dann der Robin getan hat. Und laut dem Dienstmädchen hatte ja auch Mrs. Blackwood nen "aufgerissenen" Hals hatte als ihr Mann sie vergrub, also nehm ich an das Robin seine Mutter umgebracht hat.
    Die Leiche im Sarg...würd ich mal annehmen das es das Dienstmädchen ist, oder Mr. Blackwood, kann mir aber nicht wirklich nen Reim drauf machen.
    Und wegen dem rohen Fleisch würd ich annehmen das der Doc den Robin gefüttert hat, und ihm dann irgendwann nen kleinen Vorrat runtergeworfen hat..was anderes wüsst ich nicht.

    Also so hab ich die ganze Story verstanden.

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3

    1. tag und geht nicht weiter

    hallo,

    ich dreh noch durch.
    ich finde diese kerzen (die es ja eh nicht geben soll) nicht.
    ich soll immer weiter suchen obwohl ich wirklich alles aber auch alles abgesucht habe. bin schon zweimal durch die hütte und habe jedes noch so unwichtige teil angeschaut. jedes bild auch die küche, keller, dachboden
    habe auch zweimal neu begonnen
    bin nur mehr frustriert.



    help me
    hat den niemand ein savegame wo er mir dann den tipp gibt, ich soll in die stadt fahren.

    ach nochwas hab auch jedes buch gelesen aber datum für den zeitungsberg am dachboden hab ich trotzdem nicht.
    welches buch is es denn

    hab mir auch die bebilderte lösung runtergeladen.
    und nehm sie nur im notfall her, aber die hilft mir auch nicht weiter, denn ich hab alles so gemacht. irre nicht.

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    ich finde diese kerzen (die es ja eh nicht geben soll) nicht.
    ich soll immer weiter suchen obwohl ich wirklich alles aber auch alles abgesucht habe. bin schon zweimal durch die hütte und habe jedes noch so unwichtige teil angeschaut. jedes bild auch die küche, keller, dachboden
    Es gibt 3 Orte an denen du umbedingt nachgucken musst damit Jerry dir weiterhilft. Das ist der Schrank in der Küche, links neben der Spüle, da is jede Menge Besteck drin, nimm am besten gleich das große Messer da mit, wirst es später noch brauchen. Dann der Schrank im Esszimmer mit den ganzen Servietten und die Kiste auf dem Dachboden rechts von dem großen Zeitungshaufen.

    ach nochwas hab auch jedes buch gelesen aber datum für den zeitungsberg am dachboden hab ich trotzdem nicht.
    welches buch is es denn
    Das Buch liegt im Kaminzimmer, direkt gegenüber der Eingangstür, direkt auf dem Tisch. Ist das Tagebuch von Mr. Blackwood, und wenn mans gelesen hat bekommt man das Datum von Jerry.

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    die 3 orte hab ich auch abgesucht das ist ja das verflixte.
    habe natürlich das messer. aber nix, ich soll noch immer weitersuchen.

    kann es sein das ich vorher das datum haben muss?
    komisch hab eigentlich jedes buch gelesen?

    kann es momentan nich testen, da ich nicht zuhause bin.
    werde es heute abend mal versuchen. melde mich wieder.

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    nachtrag: war jetzt im kaminzimmr und hab das tagebuch gelesen.
    hatte ich aber auch schon vorher.

    aber nix passiert.
    wenn ich jerry anrufe frägt er mich immer noch wegen den kerzen.

    das muss doch ein bug sein.
    das wizige ist ja, dass ich trotz hilfe nicht weiterkomme

    noch ideen oder noch besser hat jemd eine savedatei.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    aaaaah

    @ PHOMOS

    also 1. Im Briefkasten is nix drin

    2. Wie soll man die Autobatterie ausbauen ?! wenn ich auf den kofferraum klicke sagt er nur, dass er Jerry noch eine chance geben will ...

    3. Unter dem Nachttisch des Dienstmädchens ist kein Foto ...

    4. Ohne Foto kann ich an der Stelle beim Weg nich graben, da Michael ein Arschloch ist und keinen bock auf "sinnloses" graben hat ... (ich hau dem typen echt nochma eine rein!)

    5. Weiter kann ich ja nich ^^

    HELP PLS !!!!!!

  8. #72
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Hehe

    was soll man da noch sagen ?

    Ich kann nur sagen, dass Du dann irgend etwas vergessen haben musst!
    Hast Du versucht mit Jerry zu telefonieren?
    Warst Du am Dachboden und hast alle Zeitungsartikel nach Hinweisen durchsucht? Du solltest eine Telefonnummer auf der Zeitung finden und die dann auch anrufen!

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    lol

    ja hab das bild gefunden ... aber langsam geht mir das game immer mehr auf die nerven ... wie blöd muss man als entwickler eigentlich sein und jedes mal diese "grabe-animation" (sofern man das animation nennen kann) abzuspielen ... hab bereits den kompletten garten umgegraben und nirgends is die leiche ...bei dem schatten is nix ... tolles spiel ... echt ...

  10. #74
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Also mir hat das Game gefallen. Also haben die Entwickler in meinen Augen hervorragende Arbeit geleistet. Vllt. sind die Klickpoints an manchen Stellen etwas zu klein, aber das macht halt den Reiz aus, etwas zu suchen!
    Was glaubst Du wie lange ich z.B. gebraucht habe um den Safe zu finden bzw. kapiert das man die Kugel in der Mitte drücken muss um das Bild wegzuklappen!
    Oder genau wie Du mit dem Graben! Ich hab da bestimmt ne Stunde rumgegraben, bis ich kapiert habe, dass dieses leichte Dunkle, der Schatten sein soll! Bin sogar ein Bild weiter gegangen und hab alles umgegraben

    probieren,probieren und nochmals probieren!!!

    Achso und ich bin mir sicher, das Du oberhalb des Schattens eine Leiche finden wirst
    Ich bin mir nicht sicher, ob man das machen muss, aber ich war erst mal oben im Turm und hab aus dem Fenster gesehen, aus dem das Foto entstanden ist!
    Geändert von Gast (14.2.06 um 23:21 Uhr)

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    3 Tag 13uhr ix geht

    oh backe hänge her bei 13 Uhr fest und nix kein tipp funzt den ich gelesen habe.
    Habe im masken zimmer auf den kleinen tisch das schreiben gelesen da war die rede von Bücher die Michael ausgeliehen bekommen haben soll aber finde sie nicht nur in der Bibo zwei Bücher wo ich nicht dran komme bzw sie nicht in die and nehmen kan haben die leihbücher was mit dem weiter kommen zu tun.
    Im garten kan ich nicht budeln ist kein schatten zu sehen da bewölkt habe auch das bild unter dem schreibtisch noch nicht gesehen nur eins auf dem schreibtisch vom Dienstmädchen.
    Im Briefkasten is nix Autobattarie kan ich nicht ausbauen den bulle kan ich nicht anrufen ist besetzt. Was nun zeit blebt bei 13 uhr und ich hab ne Arschbeule mehr löl

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2

    Kann Jerry nicht anrufen

    habe das selbe problem wie solo.
    bekomme keine info nach welchem datum ich suchen soll
    die kombi für den save will er mir raussuchen, aber nicht das olle datum.

    gibt es im spiel eine weitere möglichkeit an das datum zu kommen um die zeitungen zu durchforsten?

    p.s.warum hat jerry 2 nummern?


    _________________________________________
    Edit by cyberstar: Link entfernt! Bitte keine Links zu Cheatseiten, Komplettlösungen oder Ähnlichem posten!
    Geändert von Neuner (16.2.06 um 01:30 Uhr)

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2
    juhu solo

    wir müssen auch das tagebuch in der bibliothek lesen.
    in dem raum wo der globus steht, sowie das tagebuch im raum nebenan
    wo auch das klavier steht.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    2
    Ich finde kein Glitzerndes Ding im Gewächshaus. Hab das Wasser schon laufen lassen, hab den Spaten schon, im Tümpel is kein Glitzerndes Teil. Wenn es doch da sein sollte, wo ist es denn? Ich finds nicht

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    wenn das wasser schon in den "ablauf" läuft, findest du es auch nicht mehr.es befand sich im ablaufgitter vor dem grossen baum.nu ist es ´wo anders.(tip: nicht unbedingt im gewächshaus

  16. #80
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    ganz genau!!!

    hier ein Bild:
    http://img91.imageshack.us/img91/4505/glitzer6cf.jpg

    vlt. hast DU den Abfluss nicht freigeschnitten! Rechts neben dem Baum ist eine Pflanze, die musst Du mit der GArtenschere benutzen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe am Anfang
    Von yusufkabacaoglu im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 21:48
  2. Hilfe ganz am Anfang!
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 17:54
  3. Hilfe ganz am Anfang!
    Von unrockstar im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 11:26
  4. Verzweifelt am Anfang!!!HILFE
    Von *Yuna* im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •