Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 186

Thema: Scratches-Hilfe benötigt - Probleme am Anfang

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Brief sichtbar machen

    Oh man so wie es aussieht hacke ich nur an dem Brief der sichtar gemacht werden muss womit den? Odda wie den bleistift geht nicht an tinte omm ich nicht ich krieg hörner löl.


    hab versucht mit dem Bleistift zu hantieren funzt nicht.

    Michael sagt ja das muss ich mir mal näher ansehen und wen ich den Beistift aus dem Inventar nehme und auf das Blatt gehe sagt erich will nicht drauf schreiben oder so was.

    Wie soll das mit dem Bleistift funktionieren hab schon 6 mal neu angefangen imma das selbe kan den Bleier nicht nuzen sagt ja auch was von zeichen die da sind aber ich bin anscheind zu dum
    Geändert von ZwerkNase (11.2.06 um 03:11 Uhr)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    Hi nochmal

    den Brief den Du findest, sieht aus wie ein DINA4 Blatt und das muss mit dem Bleistift benutzt werden.(prinzip: Hausmädchen hat Brief geschrieben, auf dem Briefpapier ist noch der Durchdruck)

    http://img399.imageshack.us/img399/5580/brief0en.jpg

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Unhappy Hilfe bei Scratches !

    Moinsen Leude !

    Hänge am zweiten Tag fest Habe den Safe geöffnet und den Schlüssel rausgeholt. Aber zu welchem Schloss gehört er ? Ihr habt von einem (oder zwei ???) Raum/Räumen geredet, die angeblich im zweiten Stock sind ... meint ihr die Tür, die klemmt, oder die, wo von der anderen Seite ein Schlüssel steckt ? Wie bekomme ich die Türen auf ?
    Bitte helft mir !

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Brief sichtbar machen mit Bleistift wie den kriege ein Horn

    Boh ich bin zu blöde wie mach ich den Brief auf dem Schreibtisch sichtbar wenn ich mit dem Bleistift drübe gehe wrd er hell was es das muss ich diesen dan in den Briefumschlag stecken.
    Anderml sagt M ich will nicht drauf Schreiben kan man den brief lesen? Die hand reift nach abba nix paziert help bitte von anfang wie geht das mit dem Brief. awwwwwwwwwwwwwwwwwwww

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von ZwerkNase
    Boh ich bin zu blöde wie mach ich den Brief auf dem Schreibtisch sichtbar wenn ich mit dem Bleistift drübe gehe wrd er hell was es das muss ich diesen dan in den Briefumschlag stecken.
    Anderml sagt M ich will nicht drauf Schreiben kan man den brief lesen? Die hand reift nach abba nix paziert help bitte von anfang wie geht das mit dem Brief. awwwwwwwwwwwwwwwwwwww
    Ein herzliches HALLO an alle Leidensgenossen, die mit den Tücken bei Scratches kämpfen! Zähle micht seit gestern auch dazu

    Es tröstet mich, dass es anderen auch nicht besser geht

    ZuZwerkNase: Also zuerst musst Du ihn im Inventar, ich glaube mit der Lupe und dem Stift, feststellen, dass er auf italienisch ist. Dann musst Du mit der Assistentin telefonieren, um sie zu bitten, ihn zu übersetzen. Erst danach kann man im Gepäck den Brief auf den Umschlag ziehen und dann den Kuli auf den Umschlag, damit er adressiert wird, und dann den Brief im Briefkasten am Eingang deponieren.

    Ich hänge momentan bei den Kratzgeräuschen in der 1. Nacht, habe aber schon in einam anderen thread hier einen Hinweis gefunden, 'mal sehen ob's klappt...

    Viel Glück noch allen beim weiteren Knobeln!

    LG N.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    @dogsmack

    Den Schlüssel den Du im Safe findest, passt an der Tür, wo von der anderen Seite der Schlüssel steckt. Die Tür bekommst Du auf indem Du den Schlüssel der schon steckt wegdrückst.
    Schau mal links neben der Tür. Da müsste eine Lackdose stehen und darunter liegt ne Zeitung. Die Zeitung benutzt Du mit dem Türspalt unten und dann nimmst Du den Bohrer und benutzt ihn mit dem Schlüsselloch.
    Und die Tür müsste sich öffnen

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15
    jo danke phomos, aber wenn ich den schlüssel aus dem safe in die tür stecken will sagt er ja, dass das nich geht, solange der andere schlüssel noch steckt Ah, jetzt weiß ich, was der bohrer sein soll

    EDIT:
    so, hab jetzt das seil gefunden, das öl in die lampe gefüllt, und versucht, das seil an der lampe beim riss zu befestigen ... aber er will das seil da nicht festmachen ... was soll ich tun ?
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (12.2.06 um 13:27 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    versuch doch mal den Riss mit dem Hammer zu bearbeiten.

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Angry

    lol ... ja toll, dass man genau diesen einen Punkt mit dem Hammer treffen muss .... blöder kann mans jawohl nicht machen wa ?
    Geändert von dogsmack (12.2.06 um 16:02 Uhr)

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Hast denn scho den Bauplan gefunden auf dem zu sehen ist das neben dem Schlafzimmer noch ein weiteres Zimmer ist und dann die Tapetten dort abgerissen ?

    Oder vielleicht hast du vergessen den Riss in der Wand größer zu machen ?

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Talking

    so, zweite nacht (mit schrecken) überlebt nun is der dritte tag ... hab mit jerry telefoniert und das gewächshaus durchsucht und das tagebuch gelesen und die pflanzenschere mitgenommen ... nun gehts irgendwie nicht weiter ... was soll man denn nun machen, bis jerry auftaucht ?

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Hi

    (JERRY WIRD NICHT AUFTAUCHEN! HEHE ER IST SCHON DA )

    nee witz oder ...

    also wenn Michael am 3.Tag erwacht, sagt er doch das es kalt sei. Was tut man damit es wärmer wird????
    Ein Feuer machen! Wo macht man das ???? Blick ins Wohnzimmer zum Kamin und wusch ein nettes Feuerchen gemacht. Im Gewächshaus musst Du das glitzernde Etwas wegspülen und mit der Gartenschere was von der Pflanze mitnehemen und den Abfluss freischneiden.
    Achja und den Spaten nicht vergessen!
    Geändert von phomos (12.2.06 um 18:08 Uhr)

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9

    Kinderzimmer gefunden masken Zimmer nicht

    So habe es geschaft bin durch den esten tag nun habe ich das Kinderzimmer
    ausfindig gemacht sehe dort nicht viel nur eine Geburtsurkunde bauklötze mit Buchstaben schaukelpferd und ne blöde engel an der wand. Wie bitte schön komm ich den in das maskenzimmer das ist doch hinter dem elfenbein schrank aber den krieg ich nicht weg renn im haus rum find nix neues hammer hab ich kan damit aber nx machen hilfe.

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    jo

    @ phomos:

    Ja, soweit hätte ich auch denken können ^^ aber 1. wie bekomme ich den spaten da raus ? 2. der schlauch hat auch nur mit wasser sinn ... da michael aber immer sagt, dass es kein wasser gibt, hat sich die sache ja auch erledigt ... und nu ?

    @ zwerknase:

    du musst in der galerie beim elfenbeinschrank auf den boden gucken ... dann kannst du mit dem messer die abdeckplatte vom schrank abnehmen ... da befinden sich zwei rollen, die du mit dem ölbehälter benutzt ... dann kannste am griff den schrank zur seite ziehen

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59

    Smile

    Ja Du musst das Wasser im Keller an stellen! Dazu benötigst Du das Brecheisen und den Hammer! Wolla und schon läuft es!

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    15

    Hilfe

    ok ... ihr werdet mich jetzt alle sicher für total verblödet halten, aber .... welches brecheisen denn nun wieder ?

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe am Anfang
    Von yusufkabacaoglu im Forum Stronghold
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 21:48
  2. Hilfe ganz am Anfang!
    Von Gutester im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 17:54
  3. Hilfe ganz am Anfang!
    Von unrockstar im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 11:26
  4. Verzweifelt am Anfang!!!HILFE
    Von *Yuna* im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •