Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tactical Ops Server eröffnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Wichtig Tactical Ops Server eröffnen

    ich bin so zusagen ein T.O. neuling würde aber gerne einen eigenen server eröffnen. kann ich auch mein pc als server verwenden und was muss ich tun damit der auch bei internetgames angezeigt wird? weil wenn ich einfach mehrspielerspiel starten mache wird es blos bei lan games angzeigt. bauche also detailierte beschreibung

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wenn du einen Server möchtest,der tatsächlich bei den "Internetservern" erscheint,dann musst du dir wohl oder übel für teuer Geld einen Webserver mieten. Beispiel: http://www.clanserverz.de/gameserver/to.php

    Die integrierte Serverfunktion ist nämlich lediglich für Netzwerkspiele bzw. Lan-Games eingerichtet und dort kann ausschließlich die Person spielen,die deine IP-Adresse kennt und so auf deinen PC connectet.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    9
    du kannst dir die nötigen serverdaten die du brauchst im i-net runterladen.
    wer behauptet bloß immer das man keinen server von seinem pc aus hosten kann?en server vonem serveranbieter kann auch net vielmehr alsn pc mit einer guten internetverbindung...
    naja mehr als 10slots solltest du aber trotzdem nicht machen,sonst werden die pings zu scheisse!

    guck mal bei toserver.de vorbei,da dürftest du vielleicht was finden.
    kann dir leider nichtmehr sagen wo ich meinen download-server her hab...
    naja da findste bestimmt genügend infos
    ausserdem hilft man dir da auch bei der installation von tost und toprotect

    Grüße

    SavatageR
    Geändert von BlackHorizon (23.6.06 um 08:05 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247

    Arrow

    server für 3.5:
    http://www.hippi-clan.net/download/downloads.php?release_id=186

    öffne die .bat datei bei sytem dann gib deine ip bei addy öffnen in to ein und zum schluss mit :7777

    jetzt zogg mal schön
    Geändert von BlackHorizon (18.7.06 um 21:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tactical Ops server erstellen?????
    Von aBadDream im Forum Tactical Ops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.10.09, 12:13
  2. Tactical Ops Server
    Von [SK] Zeus im Forum Tactical Ops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 23:51
  3. Tactical Ops
    Von geboren1992 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 04:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •