Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blazing Archon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von eldrad 40k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    39

    Blazing Archon

    Moin,
    hab da mal ne verständnis Frage zu Blazing Archon. da steht ja :"Creatures can't attack you."
    Kann man diesen Effekt umgehen wenn man z.B eine Creature mit Schutz draußen hat oder einen Mantel aus Flüsterseide?
    Wir sind uns da nich ganz einig in unserer Runde.

    MfG eldrad 40k

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hallo!
    Nein diese Fähigkeit ist unumgänglich. Es ist ein globaler Effekt und daher hilft auch kein schutz vor weiß oder "can´t be the target", da keine Kreatur angezielt wird.
    mfg
    Phibo
    )X TOT X(

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Also solange da nichts von einem Bestimmten Ziel steht dann ist das unumgänglich,oder?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Also solange da nichts von einem Bestimmten Ziel steht dann ist das unumgänglich,oder?
    So mehr oder weniger ja.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    324
    eigentlich müsste doch "provoke" funzen oder? man greift eine kreatur des spieler an und net ihn oder kann man gar keinen angriff in richtung des spielers starten?
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von newbietron
    eigentlich müsste doch "provoke" funzen oder? man greift eine kreatur des spieler an und net ihn oder kann man gar keinen angriff in richtung des spielers starten?
    Nein! Man greift NIEMALS Kreaturen an, wir sind ja hier zum Glück net bei Yu-Gi-Oh!
    Provoke bedeuted folgendes:
    502.29. Provoke
    502.29a Provoke is a triggered ability. “Provoke” means “Whenever this creature attacks, you may
    choose to have target creature defending player controls block this creature this combat if able.
    If you do, untap that creature.”
    502.29b If a creature has multiple instances of provoke, each triggers separately.
    Protection hilft also!

Ähnliche Themen

  1. Blazing Angels
    Von Domi11 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.07, 18:55
  2. Neuere Version des C64 Klassikers Archon gesucht
    Von Franka im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 01:32
  3. Archon Ultra ohne DOS???
    Von Matze1992 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •