Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: beeren woll net mehr

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe beeren woll net mehr

    also ich habe die rubin und ich brauche ganz drigend beeren und ich habe die beeren immer gegossen und neue reingemacht und eines tages wollten die net mehr größer werden egtal was ich mache diese beere wollen einfach net
    größer werden kann mir einer helfen???

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Das ist ein übler Bug. Genau nach einem Jahr(in der Realität) wachsen keine mehr und du bekommst auch keine mehr von den Leuten. Dies kann man beheben indem man Feuerrot oder Blattgrün anschliesst und irgendwas drückt(steht in der Anleitung)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe aha

    asoo
    hmm warum wollen die denn nicht mehr nach einem jahr ist ja komsich nist zu viel zeit vergangen oder wie

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Tja, da haben die Programmierer halt etwas gepfuscht(nix gegen die Programmierer) Kann man wie gesagt nur auf eine Art beheben.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Wink beeren wozu in feuerrot??

    hmm
    ich verstehe ja wozu die beeren in rubin da sind aber wozu braucht man die in feuerrot und wie kann ich die überhaupt maachen oder geht des net

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Das Update (via Linkkabel zu Feuerrot/Blattgrün), was @The Inexorable meint, kann ich bestätigen. Auch bei mir war in Saphir das Beerenwachstum eingeschlafen, im Raumfahrtzenrum startete keine Rakete mehr u.s.w. Danach haute alles wieder hin.

    Die Beeren selber spielen in Feuerrot/Blattgrün nur eine Nebenrolle. In Azuria City kann man z.B. Beerenpuder gegen Items eintauschen. Die Beerenmühle kann man allerdings nicht alleine in Gang setzen...
    Gruss Coffings.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Das zählt auch für den Typen der einem Rücker/Frustration gibt.
    Wie Genau behebt man den Bug? (Kann meine Anleitung nicht finden )
    Tja, ich bin wohl nicht mehr da..

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Behebung des Bugs mit Feuerrot/Blattgrün:
    Starte dazu das Spiel und drücke beim Laden des Startbildschirmes Select und B gleichzeitig. Es erscheint eine Meldung, dass du mit A bestätigen sollst, dass du den Patch einspielen willst. Nimm einen zweiten GBA, in dem Rubin/Saphir eingesteckt ist und verbinde diesen mit einem GBA-Linkkabel. Der Anschluss mit der Beschriftung Player 1 muss an Feuerrot/Blattgrün, jener mit Player 2 an Rubin/Saphir angeschlossen sein. Der GBA mit Rubin/Saphir muss noch ausgeschaltet sein. Drücke jetzt A. Sobald du das GameBoy Symbol siehst, schalte den GBA mit Rubin/Saphir ein. Sobald du dort das GameBoy Symbol siehst, drücke Start und Select zugleich. Der Patch wird nun eingespielt, der Fehler ist dann für immer behoben.

    Soweit ich weiß, kann man (sofern man feuerrot und blattgrün nicht hat) sein Modul auch bei Nintendo einschicken, die beheben den bug und man erhält ein Shiny Zigzachs.

    Ich habe auch gelesen, dass man den Bug mithilfe von Pokemon Channel und Pokemon Colosseum beheben kann.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    Ist das auch bei smaragd so?
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  10. #10
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Nein in Smaragd ist das Problem schon aufbehoben worden. Kannst sonst ja nich, wenn man das Beerenproblem in Rubin/Saphir hat, mit Smaragd verbinden damit das wieder repariert wird .

    Edit: Ich nehms zurück. Hab das Problem bei mir grad -.-"

    LG.
    Mikako
    Geändert von Mikako-chan (26.8.06 um 22:40 Uhr)
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    hi ^^

    falls es noch interessiert *lol* ^^
    also: es gibt 2 andere pokemon games (glaub eines vom gamecube, channel glaub ich) und fr/bg für advance.
    wenn man die mit dem rubin/saphir connected, isses wieder alles normal ^^
    du kannst allerdings auch dein spielemodul zu nintendo senden und die reparieren es dir ( tip: wenn du das machst, lass in deinem poketeam einen platz frei, ich hab gelesen das man dann von denen, sozusagen, ein spezielles pokemon noch reinbekommt ^^)
    ich muss das auch noch machen, ich will mehr beeren haben (vor allem die ganz seltenen will ich vermehren)
    hoffe das hilft noch ^^

    peace ^^

    ps:so viele ^^ zeichen....lol

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    kann man eigendlich auch das game mit dem pokemon diamant und perl
    wiederherstellen????
    also falls das schon bekannt is

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    es soll doch auch beeren geben wo man im normalfall nur eine beere bekommt???
    hab gehört das es mit viel giesen auch mehr werden können wenn man glück hat, stimmt das???

  14. #14
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ja, das geht. Aber man muss die Pflanzen wirklich schon sehr, sehr oft gießen um die Chance auf eine Extra-Beere zu erhöhen. Z.B. erhält man eine Extra- Kiwanbeere und Prunusbeere erst nach ca. 100mal gießen. Manchmal ist es auch so, dass man ohne langem Gießen eine Extra-Beere erhält.

    Es gibt verschiedene Stufen bei den Bäumen.

    Stufe 1: Diese Blume ist zierlich.
    Stufe 2: Diese Blume ist hübsch.
    Stufe 3: Diese Blume ist wunderschön.

    Ab der Stufe 2 und höher hat man eine erhöhte Chance auf die Extra-Beere

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Ja, das geht. Aber man muss die Pflanzen wirklich schon sehr, sehr oft gießen um die Chance auf eine Extra-Beere zu erhöhen. Z.B. erhält man eine Extra- Kiwanbeere und Prunusbeere erst nach ca. 100mal gießen. Manchmal ist es auch so, dass man ohne langem Gießen eine Extra-Beere erhält.

    Es gibt verschiedene Stufen bei den Bäumen.

    Stufe 1: Diese Blume ist zierlich.
    Stufe 2: Diese Blume ist hübsch.
    Stufe 3: Diese Blume ist wunderschön.

    Ab der Stufe 2 und höher hat man eine erhöhte Chance auf die Extra-Beere

    LG.
    Mikako
    also die beere mindestens auf hübsch "hochgiesen".

    __________________________________________________ ____
    ist es bei die roms auch so das man den patch installen muss??? ich denke jain, denn bei manche gehts vll bei manche nicht, schätz ich mal. oder?

  16. #16
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ossi_Secret Gamer
    also die beere mindestens auf hübsch "hochgiesen".
    Ja, aber manchmal ist es auch so, dass auch so eine Extra-Beere gibt. Das passiert aber nur in den seltesten Fällen

    ist es bei die roms auch so das man den patch installen muss??? ich denke jain, denn bei manche gehts vll bei manche nicht, schätz ich mal. oder?
    Von Roms und so weiter hab ich wenig Ahnung ^^" Stell Fragen über Roms usw. am besten in diesen Unterforum ~ GBA-Emulation

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ps2 funzt net mehr?!?
    Von fregger87 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 08:37
  2. Steam Verbindet net mehr!
    Von Fuhrmi im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 22:16
  3. Komme net mehr weiter!
    Von MrsJulchen im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 21:14
  4. Wie heisst woll das neue GTA?
    Von Klauer200345 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.03, 21:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •