Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patrizier II Gold-Wie Amerika entdecken?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Patrizier II Gold-Wie Amerika entdecken?

    Tag auch,
    spiele seit einigen Tagen mal wieder an Patrizier II Gold herum. Im Mittelmeerraum sind aktuell acht Städte gefunden.
    Weiß jemand, ab wann die Karte die Erforschung von Amerika ermöglicht?

    Danke schon mal,
    Gandalf der erste

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .-:::Bioharzd:::-.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Kunst des Erdverstecks
    Beiträge
    276

    Wichtig

    Ich habe das mal ne ganze weile auch gespielt und dabei ne gute handels route gefunden,ah anderes thema,

    also Amerika war bei mir niemals aufgetaucht, vill. spielte ich nicht lang genug aber bei mir war amerika nie zu sehen.
    Ihr verschwendet hier eure zeit, guckt doch ma etwas weiter oben!

    Hass ist eine runde sachen, er eckt nirgends an und zieht flüssig seine linie...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von thedevil
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    285
    Doch das funzt, du musst einfach nen Expeditionskonvoi mit befehl entdecken auf den Pfeil unten in der Karte schiken. Dan kommt die Mittelmeerkarte du musst die Expedition ind die linke untere Ecke der Karte schiken bei mir hats beim ersten mal hingehauen kann aba sein das man da mehrmals suchen muss.
    THX

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •