Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: In Memoriam

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7

    Unhappy In Memoriam

    Hallo zusammen !

    Habe mir kürzlich dieses Spiel gekauft und voller Vorfreude installiert. Hat auch problemlos geklappt. Bei Ubisoft registriert bin ich auch. Wenn ich das Spiel starten will sagt mir die Kiste : "Korrekte CD einlegen und Anwendung erneut starten ". Spiel startet aber nicht, egal ob ich die rote Install-CD oder die schwarze reinschmeisse. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt.

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Aaragorn
    Habe mir kürzlich dieses Spiel gekauft und voller Vorfreude installiert. Hat auch problemlos geklappt. Bei Ubisoft registriert bin ich auch. Wenn ich das Spiel starten will sagt mir die Kiste : "Korrekte CD einlegen und Anwendung erneut starten ". Spiel startet aber nicht, egal ob ich die rote Install-CD oder die schwarze reinschmeisse. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt.
    Hmm also das hört sich für mich danach als würde da ein Konflikt mit einem Kopierschutz vorliegen. Hast du die Daemon Tools, Alcohol oder Ähnliches mit einem virtuellen Laufwerk aktiviert?

    Schau mal in der Anleitung oder frag mal bei der Herstellerhotline ich bin sicher das dies der Fehler ist!

    mfg -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. In Memoriam Registrierung
    Von Buffy234 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 15:06
  2. In Memoriam
    Von julian2003 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •