Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Welche Auswirkungen hatte sh3 auf euch danach???

Mitspieler Benutzerbild von <<::P::Y::R::I::>>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Also ich hatte, als ich das Game durchgezockt hatte, nachts noch ein paar krasse alpträume gehabt, weil ich mich so in das Game reinversetzt habe und öfters mal erschrocken hab, aber ich bin froh, wenn ich das Game zum 2.mal durchzocke und die atmosphäre genießen werde. Ich denke, dass sehr viele Leute hier bei diesem Thread schon den nervenkitzel beim SH Zocken brauchen um sich damit bei diesem Thread indentifizieren zu können.

Gruß Pyri
    Der Personennahverkehr im Triebwagen über Puffendorf nach Geilenkirchen ist schon lange eingestellt!

- Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Also die szene in der u-bahn mit dem böösen geist der groll gegen alles hat, weil er sihc umgebracht hat, der dich auf die gleisen schubst hat mich eher aufgeregt.Moah so ein depp ey.Dabei hat er doch selbstmord begangen -.-"
    aber sein komisches..."gestöhne"..das fand ich lustig.Es hat mich an etwas sehr lustiges erinnert xD

Ich habs zwar noch nich durch, bin erst bei der u-bahn welt ^^".
    Aber was mich echt geschockt hat war, als ich in der Parallel-Einkaufszentrumwelt in dem Klo neben dem raum wo du die taschenlampe findest, erst mal an der tür geklopft hab ( sie war ja zu ) und mir nichts schlimmes dachte.Dann ging ich weiter und dann ging schier die tür auf <_<.Sofort hab ich mich bereit zum kämpfen gemacht, dabei war die toilette nur voller blut <_<.
    ansonsten hat mich noch nix erschreckt, aber ich glaube, der post wird oft editiert x).

Naja ich habe keine alpträume und ich glaube nicht ständig, dass um der ecke ein Monster lauert .
    ( den vierer hab ich ja durch, und deswegen kann ich das so offen behaupten )

Profi-Spieler Benutzerbild von Tim ohne Struppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Also ich bevorzuge zwar knapp SH2 (Wegen der abgeschlossenen schönen Story), aber dieser Teil folgt ihm auf dem Fuße. Schön gruselige Atmosphäre, im Einkaufszentrum weniger (trotz Toiletten-Gag), auch die U-bahn war eher etwas nerfig (sorry, aber habe ewig dafür gebraucht und mir blasen gelaufen). Aber danach wurde es besser, und in Silent hill angekommen ging es richtig los.

Aber das Nervenaufreibenste am ganzen Spiel waren die Rätsel auf hart. Also mein lieber Joystickbrecher, SH3 im Schnellgang ohne Hilfe und teilweise ohne Karte? Mein lieber Mann, meine Hochachtung! Wenn's denn stimmt.

SH2 haben wir beim ersten Mal auf Rätsel mittel gespielt. War uns irgendwie zu lasch. Da dachte ich mir "...wir als SH-Experten, Resident Evel erprobt, das schaffen wir doch mit links...". Das letzte Rätsel hab ich ohne Hilfe gelöst. NUR DAS LETZTE! Bei allen anderen musste ich im Forum kucken. Wie Peinlich .

Oder doch nicht so peinlich. Die Lösungswege hab ich hier nämlich nicht alle gefunden, nur die Ergebnisse. Und hilfreiche Aussagen wie "...Shakespear lesen..." . Und die Wege die da waren, wurden meist aus anderen Foren kopiert.

Daher sei die Frage erlaubt: Wer hat denn alle Rätsel wirklich selbst gelöst?

Gruß
    Tim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12