Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: truhe in kalm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9

    truhe in kalm

    diese truhe in kalm....
    alle sagen sie wäre nur zur verzierung da,aba wieso steht denn da,dass sich diese truhe nicht öffnen lässt.gibt es dafür irgend einen schlüssel?
    hoffentlich könnt ihr mir helfen...

    PS:falls ihr das schonmal besprochen habt,bitte nich böse sein ,dass ich das thema vielleicht nochmal auffrische...(hab wirklich lange danach gesucht)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    so weit ich weiß fragen sich das schon ne ganze menge spieler, aber ohne erfolg,denn in sämtlichen faq's steht, dass keiner peilung hat wie das ding aufgeht

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    hab wieder mit ff7 angefangen und bei mir war keine truhe da die leer war aber eine mit ner waffe für vincent namens friedensstifter, welche truhe habt ihr denn gemeint?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Es ist eine Truhe auf der oberen Etage in einem der Häuser auf der linken Seite. Die sieht aber anders aus als die Truhen, die man normalerweise öffnet. Wenn man sie anklickt sagt Cloud: "Verschlossen, kanns nicht öffnen.....".

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    also auf anfrage bei squaresoft kam das heraus:
    The chest cannot be opened in the US and Europeean version, only in the Japanese version. The chest contains an item for the Japanese version. And maybe the french version.
    Irgendsone theorie sagt dass da die "letter to a wife" drin ist(keine ahnung was das ist)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. J.Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Reilingen in BW
    Beiträge
    98
    Ja das ist wieder so eine Länder Geschichte . Sowie es in der UR Japanischen Fassung keine Weapons gab . Und für die Freunde der Verschwörungstheorien;
    Weder in der deutschen,englischen,amerikanischen und der japanischen Version gibt es eine Stadt Manachria noch gibt es einen Regenbogen oder Dunkelblauen Chocobo !!! Und sorry Freunde AERIS ist und bleibt leider tot . Es gibt zwar Phoenixfedern aber die bringen nix ...leider.

    Axo wegen der truhen. Es gibt eine Truhe die kann soweit ich weis in Kalm wo unser Cloud zu klein dafür ist . benutzt mal dafür CID der kommt dran also so in der 2 CD.


    MFG Dr .J. Winter

Ähnliche Themen

  1. Truhe in HP3 PS2
    Von doro2704 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 19:31
  2. mehr platz in der truhe und ect.
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:44
  3. In Letzhafen: Truhe Imazkar
    Von Laurin123 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 15:06
  4. Xardas Buch in der Truhe
    Von Tommy2k4 im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •