Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 364

Thema: [PC] Crytek´s neuestes Projekt: "Crysis" !

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von bad1080
    ist boiling point nicht noch nicht-linearer?
    Linearer oder nicht, Boiling Point ist eher mit GTA oder True Crime vergleichbar.
    Für einen FPShooter ist Far Cry in seiner Handlungsfreiheit echt großzügig, was für FirstPersonShooter eher unüblich ist. Siehe DooM 3, Painkiller, F.E.A.R. und so weiter, dass sind FPS mit absolut linearem Levelaufbau.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich bin ja nicht so der Spieler der eine super Grafik in einem Spiel braucht, denn dann heist es wieder nur neue Hardware kaufen und das nervt irgendwann tierisch.

Far Cry wie Soggy auch schon gesagt hat, bot sehr viel Bewegunsfreiheit für ein Actionspiel bzw. Ego Shooter.
    Ich denke Bewegungsfreiheit wird einer der Schlüssel des Erfolgs für die Zukunft sein, denn es spielt sich doch gleich viel besser wenn man selbst bei jedem Spielen einen anderen Weg wählen kann.

Was die Innovationen betrifft traue ich den deutschen Entwicklern einiges zu, mal sehen was sie daraus machen.

Vielleicht sollte man auch mal den Aspekt des Publishers betrachten, ich denke man gibt Crytek diesmal alle nötigen Mittel die sie für eine gute Entwicklung brauchen.

Gruß PsyD@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von VinZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    bayrisches Kuhdorf mit M und 7 Buchstaben (inzwischen nimmer)
    Hoffentlich bekommen die Entwickler die Mittel, die sie gerne hätten und bräuchten.
    Die Messlatte ist dank Far Cry hoch gehalten und wir freun uns auf mindestens genau so viel Spielspass.
    Und mit den nötigen Mitteln könnte man evtl auch noch die Spieldauer ein wenig ausweiten
    | | und weiter gehts BL2009/2010 | |
    "Alle Deutschen stammen aus derselben Fabrik, vermutlich einem Stahlwerk",
    argentinischer Weltmeister-Trainer Cesar Luis Menotti

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Sagen wirs mal so, der Publisher hat auf jedenfall die nötigen Mittel die man braucht um großzügig zu programmieren.

Das heist sie können sich mehr Zeit lassen als andere und können versuchen mit den Mitteln ein Gutes Spiel zu entwickeln.

Ok man weis nicht ob der Publisher auch alles so bereitstellt wie man sich das vorstellt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    HuHu;

Crysis macht mich Neugierig, deshalb folgende Bitte:

Da mich das spiel TOTAL interessiert und so viel Artikel wie nur möglich lesen möchte such ich jmd. der bei Gamestar.de ein ABO hat.

Hab erst gestern einen großen Artikel auf den HP von Gamestar endeckt (der leider als minidatei zu begutachten und daher nicht lesbar ist), um ihn lesen zu dürfen muss ich mir ein ABO kaufen, da ich nur wegen dem einen Artikel mich nicht auf Kosten stürzen möchte lautet meine Bitte:

All die Leute, die ein ABO bei Gamestar.de haben, können auf den Kompletten Bereich der "Exclusiv Artikel" zugreifen, dort gibt es einen Artikel über "Crysis" zu finden den man als PDF-Datei runterladen kann (aus dem Heft 3/2006).
    Kann auch sein, dass er unter der Rubrik "Previews" zu finden ist.

Es würde mich SEHR SEHR freuen, wenn sich jmd als Premium Abonnent dazu bereit erklärt die Datei runterzuladen und mir zu schicken.
    Es dauert vllt 1-2min, also kein großes DING, daher PLS macht mir den gefallen.
    Ich will den ARTIKEL

Viele Dank in vorraus
    Matze

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Bin leider kein Premium Kunde von Gamestar und hab auch kein Abo.

Zu welchem Laptop würdet ihr mir raten um Chrysis in High Performance spielen zu können. Als Graka kommt ja im Moment bei Laptops nur eine GeForce7800 in Frage. Aber welcher Prozessor?

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von VinZ
    Bin leider kein Premium Kunde von Gamestar und hab auch kein Abo.

Zu welchem Laptop würdet ihr mir raten um Chrysis in High Performance spielen zu können. Als Graka kommt ja im Moment bei Laptops nur eine GeForce7800 in Frage. Aber welcher Prozessor?
    In bezweifle das du Crysis überhaupt mit einem Laptop auf High spielen kannst.
    Also ein Geforce Gtx 7800 go, dann noch einen Dualcore-Prozzi, wie den Intel Core Duo mit 2*2,16ghz "Yonah", dann noch 2Gb-Ram.

Oder wie wärs damit hier:
    LINK

mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich kann den Belobigungen nur zustimmen.Besonders die realistisch reagierenden Büsche machen Sinn!Echt Geil!
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Es wurde nun ein erstes Video veröffentlicht, welches eindrucksvoll zeigt, was die "CryENGINE 2" zu bieten hat. Was Ihr dort zu sehen bekommt, wird euch einfach nur umhauen. Schaut´s euch unbedingt an!

Crysis - Trailer

Ich hoffe, dass das Spiel in dieser Pracht eventl. auch auf der Ps3 erscheinen wird ...
    Geändert von Verdugo (27.3.06 um 21:13 Uhr)

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo ^^

Holla!!!

Das sieht mal extrem schick aus und scheint die Welt der 3D Shooter um viele neue Technologien zu bereichern. Das Jahr 2006 scheint, wenn sich die Dinge nicht noch etwas verschieben, zu einem ähnlich guten Shooter Jahr zu werden wie 2004 und ich bin gespannt was man von Crysis und Konsorten auf der E³ so alles sehen wird

EDIT:
    Nun wurden auch neue Bilder aus verschiedenen Szenarien veröffentlicht welche man hier bestaunen kann:
    {Defekter Link entfernt #46993}

Die Gesichter aus Bild 4 sehen so unglaublich real aus *__*"

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    O du meine gute güte....

Hab mir eben die Demos angesehen!

Das ist ja sooo der Hammer. Nur leider wirds mit meinem Pc nicht mer so das erlebnis werden xD

Und die Gesichter... Crytec hat wieder mal ein Meilenstein gelegt, jedoch ist das Kind noch nicht gebohren...

mfg Secorion

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Das Video muss ich mir noch anschauen, werde mich diesbezüglich auch nochmals äußern.

Die Screenshots sehen echt verdammt gut aus, wenn sie diese Grafik so in das Spiel umsetzen wie man sie auf den Bildern bestaunen kann dann kann ich nur mal sagen HUT AB .

Die Gesichter sehen wirklich sehr real aus, aber ich finde die Screenshots im Dschungel auch beeindruckend.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Crysis Performance Movies

Das sind ja mal echt beachtliche Performance Movies, endlich mal wieder ein Shooter auf den man sich richtig freuen kann. So wie bei FarCry damals, nicht schlecht was Crytek mit Crysis da auf die Matte legen wird !
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zu dem "Das Kind ist noch nicht gebohren":
    Damals, als Max Payne veröffentlicht wurde und die ersten Screenshots aufgetaucht sind von Max, hat auch keiner an diese atemberaubenden Bilder geglaubt und viele (u.a. auch PCGames) haben geschrieben, dass es sich wahrscheinlich um gefakte Bilder handelt und dass die Details gar nicht machbar sind...
    Denkste, das Spiel war atemberaubend, ähnlich FarCry von der Grafik. In dem Sinn hoffe ich auf das Beste!
    Hab schon lange vor, mir ein neues Notebook zu kaufen aber werde damit mal auf den Release von Crysis warten und die ersten Tests mit aktuellen Notebooks abwarten. Das Spiel wird sicherlich schon den DualCore unterstützen :-))

Gruß,
    Vinz

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo ^^

Zitat Zitat von PsychoD@D
    Die Gesichter sehen wirklich sehr real aus, aber ich finde die Screenshots im Dschungel auch beeindruckend.
    Ja in jedem Falle und grade die Licht/Schatten Spielereien sehen echt fantastisch aus!

Hab schon lange vor, mir ein neues Notebook zu kaufen aber werde damit mal auf den Release von Crysis warten und die ersten Tests mit aktuellen Notebooks abwarten. Das Spiel wird sicherlich schon den DualCore unterstützen :-))
    Dualcore? Ja womöglich...
    Was definitiv unterstützt wird ist WGF (Windows Graphics Foundation), also der mit MS Vista erscheinende neue Grafikstandard und Nachfolger von DirectX.

Wenn du allerdings vorhast Crysis auf einem Notebook zu spielen dann hast du entweder zu viel Geld, keinen guten PC oder beides!

Viele Grüsse -<cyberstar>-

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von cyberstar
    Wenn du allerdings vorhast Crysis auf einem Notebook zu spielen dann hast du entweder zu viel Geld, keinen guten PC oder beides!
    Eigentlich keines von Beidem!
    - Zu viel Geld, wohl kaum als in München lebender Azubi.
    - Einen schlechten PC, eher nicht, da ich mit dem, was mein bisheriger Laptop alles geleistet hat und immer noch leistet sehr zufrieden bin.
    - Neuer Laptop, weil mir ein Desktop viel zu umständlich ist, als Wochenendpendler. Und schließlich gibts schon sehr gute und auch günstige Laptops, die mit Desktops mithalten können.

Gruß, Vinz