Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Husky

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von pilepub
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    45

    Hilfe Husky

    Was kostet ein Husky???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Talking ne ganze menge geld

    also so ein husky kostet ungefähr 750 euro des weiß ich weil ich mir auch einen holen wollte des meinste doczh oder

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Hallo,
    ich habe gerade unseren DS mal angemacht und nachgeschaut. Bei uns (Dackelversion) kostet der Sibirian Husky momentan 528 €.

    Viele Grüße, Ela.

  4. #4
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ich hab die Labrador Version und dort kostet er auch 528,00 €
    ಠ_ಠ

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Ja, das ist klar die hunde sind natürlich überall gleich groß...wäre ja nicht so schlau wenn der Huskey da 528,00d kosten würde und in dem anderen Spiel 300 (z.B)^^
    mit xD sil
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von sophie94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    12
    aber nur ne warnung: pass auf mit huskys!! ich hab nen husky (m, "richie") und er ist ziemlich widerspenstig. das kommt zwar auf den charakter an, aber ne freundin von mir hat auch nen husky, einen weiblichen, und der hat einen guten charakter. "geduldig" und so ein zeugs, ist aber ziemlich aufgeweckt und fast nicht zu bändigen. wollt nur mal sagen...
    ~~~~~>I´m proud to be an US5-Freak!<~~~~~

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    10

    Wichtig Mein Husky

    Also ich habe ja auch einen Husky und er hat auch den einen guten Charakter...und ich mus sagen das er ir echt super gehorcht..er kommt immer wenn ich ihn rufe und mit meinen anderen hunden versteht er sich auch...übrigens sind Huskys auch sehr gut im Hindernisparcour...
    Also Huskys sind nicht so schlimm wie sie immer dargestellt werden....

  8. #8
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Also mein Husky macht eigentlich auch oft nicht das was ich will
    Besonders beim Gehorsamkeitstest fällt er oft zurück in die Meisterklasse oder sogaer Expertenklasse. (mein Retriver gewinnt dagegen immer die Meisterschaft und kann auch viel mehr Tricks)
    Auch beim Gassi gehen macht mein Husky "Probleme"
    Er bleibt immer wieder stehen oder setzt sich hin ,kratzt sich ständig ,obwohl sein Fell wunderschön ist usw.
    Es dauert immer ewig mit dem Gassi zu gehen

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302

    Hilfe

    Kann es sein,dass weibl.Hunde mehr gehorsam sind,und männl.Hunde weniger gehorsam

  10. #10
    Sakura H.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nö ! überhaubt nicht Ich hab nämlich einen Männlichen husky der hört auf`s wort!!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    ich glaubd ist kein unterschied wenn man einen hund kaufen will stehen bei ihm so wie er ist z.B ziemlich wild oder sehr gehorsam usw.
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Chazz Princeton
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    In der Duellakademie! Ich war bei Obelisk-Blue, aber jetzt bin ich bei den Slifer-Nieten... ggrr..
    Beiträge
    14
    Meine drei Huskys sind auch ziehmlich verschieden! Manchmal suche ich mir im Zwinger nen extra wilden Hund aus
    Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Unser Husky (Männchen) war auch immer sehr wild und hörte nicht. Der Golden Retriver dagegen war sehr gut in den Meisterschaften und ganz lieb und geduldig. Es kommt halt immer auf den Charakter an...wie im "echten Leben" - hier gibt es Rassen, die von Natur aus wild und andere, die ganz zahm sind.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    528$ aber es gibt Rassen die fast 1000$ kosten zum Beispiel dalmatiner und Jack russel.
    Geändert von super schiba (19.8.10 um 18:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Husky im Wau-wau-Modus freischalten geht nicht!?!?!
    Von jeany07 im Forum Nintendogs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.09, 11:18
  2. Husky-Trick - Dalmatiner & Friends
    Von SAM TYLER im Forum Nintendogs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •