Umfrageergebnis anzeigen: Welches orkaussehen findet ihr besser (g2/g3)

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gothic 1/2

    30 35,29%
  • gothic 3

    38 44,71%
  • beide cool

    12 14,12%
  • die haben mir noch nie gefallen (weder g1/2 noch g3)

    5 5,88%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Welches orkaussehen findet ihr besser (g2/g3)

  1. #17
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Also ich finde die Orks aus Gothic 1/2 sehen deutlich besser aus als die neuen. Die neuen sehen ja aus wie die Affen aus "Planet der Affen", das find ich nicht so toll. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich wenn ich mir alle Spiele und Filme anschaue die Orks aus Der Herr der Ringe am besten, die sehen noch so richtig krass und wiederlich aus!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #18
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wie man an meinem Ava, unschwer erkennen kann: Definitv die Orks aus G3. Einfach nur hammer.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    eigentlich find ich beide cool, für die damals mögliche Technik, sahen die Orks schn verdammt gut aus, die heutige Technik macht'S noch besser
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Ich find auch die Orks aus Gothic 1/2 besser.
    Finde sie sind im 3Teil zu menschlich geworden.
    Und unser Held kann plötzlich orkisch sprechen
    Drotzdem werden die Orks aus Gothic 3 würdige Nachfolger
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Also von der Grafik her sind die aus G3 besser. Vom benehmen bin ich mir nicht so sicher, da ich G3 noch nicht gespielt habe und nicht weiß, wie sie reagieren und so. Was ich bisher gesehen hab war kewl, daher stimme ich für Gothic 3. In G1/2 waren es blutrünstige Monster. In G3 eine gebildete Zivisilation.

  6. #22
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    fals sich die alten hasen (mili, scar) noch an die aktion rettet die grünfelle errinern wisst ihr meine meinung

    ich hatte ne grüne sig zu dem zeitpunkt
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  7. #23
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich hab mal für Gothic2 gestimmt, die Orks sehen einfach dämlich aus im dreier, obwohl ich gothic2 nur bei schlechter grafic gespielt habe
    Go Banksy !

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Aura_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    42
    die orks sehn im G3 besser aus finde ich

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Ich hab mich mittlerweile an die Orks aus Gothic 3 gewöhnt und ich muss sagen, trotz das ich anfangs anderer Meinung war bin ich froh, dass das Aussehen der Orks geändert wurde und bin deshalb der Meinung in Gothic 3 sehen sie besser aus.

    Man merkt erst durch das Aussehen, dass die Orks auch sowas wie Kultur kennen und das ist im logischen Zusammenhang zwingend notwendig in Gothic 3.



    MfG Morro

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Ich finde beide Cool. (Obwohl ich gothic3 insgesamt nicht so gut fand...)
    Man sieht einfach den entscheidenen unterschied! Zum einen: Es sind verschiedene "Rassen" von Orks! Ausserdem haben sie viel mehr kultur etc und sind nicht so... babarisch wie die aus der minenkolonie!
    Und genau das sieht man auch an ihren aussehen.

  11. #27
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Gerthi2 Beitrag anzeigen
    fals sich die alten hasen (mili, scar) noch an die aktion rettet die grünfelle errinern wisst ihr meine meinung

    ich hatte ne grüne sig zu dem zeitpunkt
    das tun sie, keine Sorge

    btw: du bist ja mittlerweile auch ein alter Hase

  12. #28
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Cool ich werde sogar nach nem halben Jahr noch zitiert
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Diffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Eigentlich gefallen mir schon die Orks aus G1 und 2 besser, die sehen einfach mehr nach Ork aus. Grün, Überbiss, Grunzlaute.
    Aber diese Form der Orks hätte man nicht wirklich als die neuen Herren Myrthanas nehmen können, das hätte voll doof ausgesehen, wenn man sich die alten Orks is G3 vorstellt. Ist im Ganzen schon besser so, denk ich.

  14. #30
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Um ehrlich zu sein find ich die Orks aus G1/G2 am besten weil man einfach daran gewöhnt ist das sie sinnlos auf einen zustürmen und niedermähen wollen. Bei Gothic 3 ist das irgendwie anders geworden. Man kann sich ihnen anfreunden aber nicht richtig anschliessen das find ich irgendwie dumm genauso wie ihr aussehen
    Awesometastisch!

  15. #31
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wahrscheinlihc wurden sie deshalb bei RPB ganz rausgestrichen. Bin mal gespannt, was es da mit den Wurmdingern da aufsich hat....

  16. #32
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Die in Gothic3 sind die besten.Ich finde die elite Kämpfer einfach total bedrohlich(ihres aussehens her)
    .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel findet ihr besser
    Von Mr.X89 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 17:56
  2. welches findet ihr besser??
    Von Blade456 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 12:26
  3. Welches Kotor findet ihr besser?
    Von Maximus I. im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 22:45
  4. Welches Handy findet ihr besser?
    Von BadBoy888 im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 13:27
  5. Welches findet ihr besser?
    Von schlechtehardware im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •