Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: World of Warcraft (WoW) für Xbox 360?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von XboxFreaker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    In meinem dunklen Zimmer
    Beiträge
    42

    Hilfe World of Warcraft (WoW) für Xbox 360?

    Wollte mal fragen ob das für 360 komt or nich..
    vielleicht wisst ihr ja zufällig was

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von XboxFreaker
    Wollte mal fragen ob das für 360 komt or nich..
    vielleicht wisst ihr ja zufällig was
    Es gab mal ein Gerücht das von Blizzard gleich dementiert wurde - ist auch technisch mit der mickrigen (bzw. ohne ) Festplatte schwer umsetzbar. Musst halt Final Fantasy 11 zocken

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (29.1.06 um 22:42 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von XboxFreaker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    In meinem dunklen Zimmer
    Beiträge
    42
    FFxi geht bei mir ned Meine 360 hat Xboxlive systemfehler T.T
    ich ruf jetzt auch demnächst Kundndienst an und wenn die nix wissen sollten ^,o dann ist das nächste ein umtausch meiner konsole

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Blizzard hat WoW ja für die alte XBox schon abgelehnt, für die neue wird da sicherlich nicht kommen, zumal ein Port auf die neue Hardware zu aufwändig wäre.
    Gamers Spirit

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    263
    Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass WoW für die 360 erscheint. Das Spiel ist halt für den PC ausgelegt und nicht für eine Konsole.

  6. #6
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Phoenix3990
    Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass WoW für die 360 erscheint. Das Spiel ist halt für den PC ausgelegt und nicht für eine Konsole.

    das gilt das gleiche für ego shooter , aber trotzdem kommt es auch für die konsolen
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    Bin mir ganz sicher das blizzard mal eine offizielle Stellungname zu den Gerüchten bezogen hatten und teilten in diesem Schreiben mit, dass WoW für die 360 in nächster Zeit nicht erscheinen wird.

  8. #8
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Freeker
    das gilt das gleiche für ego shooter , aber trotzdem kommt es auch für die konsolen
    Der Aufbau eines (simplen) Egoshooters ist nicht mit der Komplexität von WoW bzw. eines MMORPGs zu vergleichen (da brauchste mal nur die PC-Fassung von Far Cry mit der XBox Fassung zu vergleichen - kleinere Levels, öfters Ladezeiten ect - so einfach ist das Konvertieren von "großen" Spielenwelten auch für die XBox360 nicht )

    Bin mir ganz sicher das blizzard mal eine offizielle Stellungname zu den Gerüchten bezogen hatten und teilten in diesem Schreiben mit, dass WoW für die 360 in nächster Zeit nicht erscheinen wird.
    Und ich bin mir ganz sicher, daß sie bestimmt nicht nur von "nächster Zeit" gesprochen haben sonder definitiv "Nein" gesagt haben


    Hier nochmal ne aktuelle Stellungnahme von Blizzard zu dem Thema:

    Blizzard: 'Kein World of Warcraft für Xbox 360

    04.03.06 - Für die Xbox 360 befindet sich keine Umsetzung des PC-Online-Rollenspiels World of Warcraft in Arbeit. Das bestätigte Blizzards COO Paul Sams im Gespräch mit MCVUK.

    'Wir haben keinerlei Pläne, World of Warcraft auf die Xbox 360 zu bringen', sagt Sams. Es sei als reine PC-Spielerfahrung erschaffen worden; bei Umsetzungen von PC-Spielen auf Konsolen müssten oft Kompromisse gemacht werden - Blizzard wird es niemals erlauben, dass die Spielerfahrung von World of Warcraft unter solchen Einschränkungen leidet.

    'Außerdem ist es für uns wichtig, dass die gesamte Spielerbasis miteinander spielen kann. Microsofts Xbox Live Architektur ist vor allen möglichen äußeren Einflüssen stark geschützt, so dass es sehr schwer sind würde, ein Spielen von Xbox 360- mit PC-Besitzern zu ermöglichen. Wir würden World of Warcraft für Xbox 360 überhaupt nicht in Betracht ziehen, es sei denn wir können diese Hürde überwinden', erklärt Sams.
    Quelle:Gamefront

    Gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (4.3.06 um 13:17 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

Ähnliche Themen

  1. Patch für Xbox 360 damit Xbox Spiele auf der 360 laufen?
    Von Fuchur im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 19:31
  2. World of Warcraft WoW Abo kündigen
    Von cheatmaster im Forum WoW Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:03
  3. Spiele für Xbox & Xbox 360
    Von -->Stalker<-- im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 16:52
  4. World of Warcraft für die XBoX 360?!?
    Von Kanye87 im Forum Xbox 360
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •