Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prince of Persia: The Two Thrones XBOX: Wie ist die Tastenbelegung ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Prince of Persia: The Two Thrones XBOX: Wie ist die Tastenbelegung ?

    Brauche mal Hilfe.
    Die Kanalisation muß einen Wand-zu-Wand-Sprung machen aber ich weiß nicht mit welcher Tastenbelegung.
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild13.jpg
Hits:	58
Größe:	74,7 KB
ID:	64554  

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Sobald der Prinz die Wand berührt nochmal die Springen-Taste drücken.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Werde ich gleich mal Testen.
    Danke

    *Edit*: Komme trotzdem nicht weiter mist.
    Naja werde noch etwas daran üben.
    Geändert von Realitymonster (29.1.06 um 19:39 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Hast du schon ein POP gespielt. Wenn ja: Das ist genau wie in den anderen (der Kaminsprung). Wenn nicht: Bei solchen Sprüngen kommt es bisschen auf das Timing an, wenn man also zum ersten mal auf so eine Stelle trifft, dann muss man ein bisschen üben.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23
    Imho sind die Wandsprünge in Warrior Within und The Two Thrones um einiges leichter zu bewältigen, als noch in The Sands of Time.

    In letzterem musste das Timing wirklich genau eingehalten werden. Wildes Rumklopfen auf der Sprungtaste führte mit Sicherheit zu Scheitern. Ich habe dann schon immer gezählt: 1..2..3..4..5

    In WW und T2T hingegen kommt man auch mit dem Dauer-Drücken (also immer auf der Taste rumdrücken) problemlos weiter.

    Das Problem speziell beim vom Topicstarter dargelegten Wandsprung ist eher das Timing des Schwungs. Stimmt das von Anfang an nicht, sollte man erstmal aufhören zu schwingen und den Schwung neu starten, bis das Timing des Absprungs von der Stange genau mit dem Umklappen der Stachelwand zusammen fällt.

    PS: Kleiner Tipp am Rande (weil ich sehe, dass die Lebensenergie vom dunklen Princen schwach ist): Wenn man mit dem dunkl. Prinzen rumläuft, enthält fast jede Vase oder jeder Korb Sand der Zeit, welcher die Lebenskraft wieder auffüllt. So kann man die Hektik ein wenig senken .

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Die Xbox habe ich noch nicht lange und es ist mein erstes POP aber das Game ist SUPER.Falls ich den Sprung nicht schaffe wo kann man sich einen Spielestand für die Xbox saugen???
    Ist ja nur für schwierige Stellen???
    Halte sonst von Cheaten nichts aber bevor das Game in der Ecke liegt.

    mfg tt205

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von tt205
    Die Xbox habe ich noch nicht lange und es ist mein erstes POP aber das Game ist SUPER.Falls ich den Sprung nicht schaffe wo kann man sich einen Spielestand für die Xbox saugen???
    Ist ja nur für schwierige Stellen???
    Halte sonst von Cheaten nichts aber bevor das Game in der Ecke liegt.

    mfg tt205
    Weißt du, bei mir war das ähnlich: Vor T2T hatte ich von PoP nicht viel gehalten. Dann probierte ich T2T aus und es war....Liebe auf den ersten Click . Und da war auch schon das Problem: Mit Maus und Tastatur lies sich das ganze zwar befriedigend spielen, aber das war mir nicht genug.

    Und so geschah es...ich nahm das erste mal in meinem Leben ein GAMEPAD in die Hand.

    Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es am Anfang eher schlecht von der Hand ging. Aber ich habe das ultimative Übungsprogram durchgezogen. Und das hieß:

    1.) PoP Sands of Time
    2.) PoP Warrior Within

    Und jetzt, bei PoP The Two Thrones bin ich ganz gut in Übung und würde das Gamepad nie wieder gegen Tastatur + Maus tauschen wollen (zumindest nicht bei der Art von Spielen).

    Ich weiß nicht, ob es die 2 ersten Teile der Serie auch für die XBox gibt, aber ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Nicht nur aufgrund des Trainings mit dem Gamepad, sondern vor allem wegen der Story.

    Ohne die beiden ersten Teile, entgeht dir wirklich einiges. Was weißt du schon, woher der Prinz...

    SPOILER (markieren um zu lesen)

    ...die schöne Farah kennt? Die beiden haben im ersten Teil viel durchgemacht und sich ineinander verliebt. Dann aber hat der Prinz den Lauf der Zeit geändert und diese Liebe war nie geschehen. Der Wesir wurde am Ende von Teil 1 erschlagen. Wie also kann er in T2T am Leben sein? Das verrät der 2te Teil der Serie, der sehr aktionlastig und meiner Meinung nach sehr genial ist.

    SPOILER ENDE

    ...eine gewisse Frau kennt, die dir noch begegnen wird? Woher kennt er Kaileena? Was geschah auf der Insel der Zeit? Woher kennt er den Wesir und was ist der Dolch der Zeit? Und was ist gar der Sand der Zeit? Wieso ist das Schicksal des Prinzen so eng damit verbunden?

    Und so weiter .
    Geändert von GODzilla99 (29.1.06 um 21:31 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Vielleicht liegt das Problem bei dem Wandsprung darin, dass du genau aus dem Schwingen heraus zwischen diese Wände springen musst, also wenn die Stacheln weg sind. Ich hab es so gemacht: Ich hab A gedrückt, damit der Prinz sich auf die Stange setzt. Dann brauchst du gar kein gutes Timing.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Prince of Persia - The two Thrones ?
    Von znachar im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.5.09, 14:33
  2. Prince of Persia The two Thrones Trainer?
    Von FleshFeast im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:31
  3. Prince of Persia The Two Thrones
    Von Zauberwald im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 13:52
  4. Prince of Persia - The Two Thrones [Die Balköne]??
    Von ***thE LiZarD*** im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •