Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MoHaa startet nicht???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    MoHaa startet nicht???

    Folgendes Problem,

    wenn ich MoH oder Spearhead starte kommt noch der Quake Engine Ladeschirm dann wird das Bild kurz schwarz und dann bin ich wieder am Desktop.

    Ich hab den Patch 2.15 installiert

    System:

    WinXP SP2
    Athlon64 4000+
    Geforce 7800GTX/512MB mit Treiber 81.95
    DFI LanParty nF4-Ultra mit aktuellem Bios
    1GB OCZ Speicher

    Ka warum es nicht geht, FEAR, Cod2, BF2, Quake4 usw läuft alles nur das alte Game läuft nicht.
    Sogar das alte CS 1.6 läuft ohne Probs.

    edit:
    hab mal das automatisch konfigurieren drüber laufen lassen und das erkennt beim Videospeicher nur 64MB hab aber eigentlich 512MB. Ka obs daran liegt
    Geändert von subZer0 (29.1.06 um 16:45 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Angry Problem mit MOHAA Spearhead und Breakthrough

    Das Problem hab ich auch.
    Seit ich ein neues Mainboard, Prozessor und Grafikkarte habe kann ich nicht mehr Spearhead und Breakthrough spielen. Es lädt bis zu dem Engine-Bildschirm, wird schwarz und fällt zum Windows-Desktop zurück.

    Ich hab auch ein K64 mit nem XP 3700+ mit 1 GB Ram, als Grafikkarte habe ich ne ATI Radeon X 800 GT.

    Wer kann mir helfen?? Dringend!!!!

    Bis bald. Euer Deore

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    same here

    kanns nicht zocken, habs installiert ohne probleme, aber es startet einfach nicht.

    Ich klicke auf spielen, dann kommt das wolfenstein-ähnliche ladefenster und dann

    desktop

    Mindestanforderungen erfüllt mein system locker
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    MoHAA läuft nicht mit GF7300GS ... wer weiß Rat ?

    ächt ätzend.... auf meinem neuen system lässt sich das game problemlos installieren, aber auch ich habe den "crash to desktop"....
    sämtliche treiber von nvidia tuns nich, oder sind für die hardware nich kompatibel
    habe bereits mit dem hersteller meiner graka telefoniert, laut techniker :
    ein update der graka-firmware wäre sinnlos....
    ist es eine sache von ea-games, dieses problem zu beheben....

    ist schon merkwürdig, das so viele graka (vor allem die neuen) probs verursachen.

    desweiteren ist der support von ea-games das letzte !
    die schaffen es nicht mal (oder wollen es nicht), eine user-registrierung vernünftig zu ende zu bringen.. !

    wenn jemand doch noch einen rat hat, bin ich für jeden tip froh....

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    @deore

    Einfach mal das komplette Game neu intstallieren, auch AA also alles runter.


    @die anderen

    Versucht es mal mit nem älteren Treiber...


    @vanHelsing

    EA hat keinen Support mehr für das Game

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Moin!

    Hat jemand der vorherigen Erfolg gehabt mit den Aktionen?
    Ich habe das gleiche Problem. Eine Neuinstallation hat nichts daran geändert. AA läuft, BT und SH jedoch nicht. Gibt es vielleicht einen Patch dazu?

    Habe XP mit 1,8 GHz Prozessor und ne Nvidia GeForce FX 5200 mit 64 MB. Wie gesagt, nach der Konsole Bildschirm schwarz, dann wieder Desktop. Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,
    Tolotos


    Zitat Zitat von kais
    Hi,

    @deore

    Einfach mal das komplette Game neu intstallieren, auch AA also alles runter.


    @die anderen

    Versucht es mal mit nem älteren Treiber...


    @vanHelsing

    EA hat keinen Support mehr für das Game

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von TolotosHH
    Moin!

    Hat jemand der vorherigen Erfolg gehabt mit den Aktionen?
    Ich habe das gleiche Problem. Eine Neuinstallation hat nichts daran geändert. AA läuft, BT und SH jedoch nicht. Gibt es vielleicht einen Patch dazu?

    Habe XP mit 1,8 GHz Prozessor und ne Nvidia GeForce FX 5200 mit 64 MB. Wie gesagt, nach der Konsole Bildschirm schwarz, dann wieder Desktop. Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,
    Tolotos
    hi, habe da nen tip für dich,
    hatte gleiches prob mit einer fx5200.
    lade dir mal bei nvidia den treiber 81.98 runter, deinstalliere deinen jetzigen und installiere den download. dabei antivirus deaktivieren !
    sollte das immer noch nicht funzen, nimm einen noch etwas älteren treiber.
    bei mir gings dann problemlos !

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Moin!

    Danke für den Tipp. Werde ich die Tage mal ausprobieren!

    Gruß,
    Tolotos

    Zitat Zitat von vanHelsing
    hi, habe da nen tip für dich,
    hatte gleiches prob mit einer fx5200.
    lade dir mal bei nvidia den treiber 81.98 runter, deinstalliere deinen jetzigen und installiere den download. dabei antivirus deaktivieren !
    sollte das immer noch nicht funzen, nimm einen noch etwas älteren treiber.
    bei mir gings dann problemlos !

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Problem beim start, wie ihr...

    Hi @ all,


    Ich habe meine Partition C platt gemacht und die neuesten Treiber drauf gemacht. Seitdem will mein MOHAA(S) nicht mehr starten.

    Wie schon von vielen beschrieben. . *doppelklick* .....*start* dieser *ladebildschrim wenn man das so nennen kann also dieses "Titelbild" erscheint dann kommt ein schwarzer Bilrdschirm was ja eigentlich normal ist und BAM hauts mich aufs Desktop und der Prozess Medal Of Honor beendet sich von selbst. Ich habe eine GF 6600GT wobei ich auch vorher so gespielt habe. Was sich verändert hat ist das ich statt 512 MB ram jetzt 1024 habe was ja wohl keine Rolle spielt. Es muss von der Software kommen. Habe das spiel auch schon per /systemsteruerungen + Reparieren im prinzip neu installiert und es hat nichts gebracht. Auf www.EA.de habe ich auch den Treiber zu MOHAAS gesaugt und installiert was nichts an der Reaktion nach dem Start vom Game verändert hat... Wie auch wenns nich läuft^^

    Ich lade grade einen etwas älterern Treiber runter und schaue obs dann Funzt.

    NEEEED HELP!!! ;D habt ihr evtl Vorschläge oder hat jemand das selbe problem ? ich glaube bzw aus meiner erfahrung heraus hat es was mim Treiber (Grafik) oder einem Tool zutun den ich nich habe. evtl OPEN GL ?
    Ich weiß es nich,

    bin auf euch angewiesen RL kumpelz wissen auch nicht weiter... : )

    MFG, ChromatiC aka. Dennis

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    da mohaas kein neues spiel ist, darfste auch net den neuesten treiber benutzen...
    der letzte treiber mit dem mohaas noch funktioniert ist der 91.31...
    also hol dir den und dann müsste das funzen , wenn nich dann noch nen älteren müsste aber mit dem auch gehen!

    MFG

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Angry Startet nicht

    ich hab medel of honor allied assault warchest gekauft aber allied assault geht bei mir nicht .die erweiterungspacks die gehen bei mir ohne fehler ich hab sie sogar durch aber mit allied assault kann ich nicht spielen


    ich habe ein

    amd athlon x2 +3800 dual core
    ati x1600 series open gl mit 2 mal 256mb also zwei grafikkarten



    ich habe einen laptop acer aspire 9300 mit intel centrino duo nvidia go 7300 128mb mit vista home premium und allied assault funktioniert da einbandfrei ........also kann mir da jemand helfen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von kais
    Hi,

    da mohaas kein neues spiel ist, darfste auch net den neuesten treiber benutzen...
    der letzte treiber mit dem mohaas noch funktioniert ist der 91.31...
    also hol dir den und dann müsste das funzen , wenn nich dann noch nen älteren müsste aber mit dem auch gehen!

    MFG

    hi
    wo krig ich den diesen treiber her? ich habe schon fast überal geschaut
    aber nichts gefunden

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    hi Lukas,

    hatte das selbe problem wie du, siehe oben^^ ,weiß auch nichmehr woher ich ihn habe, ABER ich habe mir den Treiber auf meiner partition gesaved, sodass ich immer den reiber wechseln kann, habe jez einen neueren drauf, da ich imoment kei MOHAAS spiele aber ich habe ihn dir hochgeladen, solltest du probs haben schreib mich in ICQ 279-372-450 an. Einfach auf den Link, unten auf Free klicken dann musst du die paar sekunden da abwarten und son komischen Code eingeben unten und dann auf DL starten oder sowas.

    LINK:http://rapidshare.com/files/27292142...ional_whql.exe

    MFG, Dennis

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    mein lieblings-problem

    Das hatte ich auch schon öfter... Hab das Gefühl, dass es am Patch lag. Also: Patch nochmal runterladen und neu installieren. Bei mir gings dann wieder - auch mit aktuellem Treiber. Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. [Prob] MOHAA Breakthrough startet nicht
    Von Laire im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:29
  2. MOHAA will nicht !
    Von >>OMC<< Persilmann im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 01:09
  3. MOHAA startet in einem Fenster und ich weiß nicht, wie ich es umstelle.
    Von Copkilla im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 10:46
  4. MoHAA startet nicht mehr! (hängt in console)
    Von Govannon im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.7.02, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •