Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei Schwarzem Tor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dave 754
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Unhappy Problem bei Schwarzem Tor

    Hey!

    Ich hab alle Lvl, bis auf die letzten zwei geschafft und hänge nun beim Schwarzen Tor.
    Ich spiele mit Legolas und Gandalf kackt mir dauernd ab. Ich komme bis zur Stelle, wo zwei Orkführer kommen.
    Kann man die anderen heilen?(Ich hab da so was gehört) Geht das heilen nur mit Gandalf?

    Help!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Du kannst jeden heilen solange du in seiner Nähe stehst, für diese Schlacht wäre es von Vorteil Helms Hammer gekauft zu haben da du damit die Orkführer am schnellsten töten kannst.
    Falls du weiter kommst:
    Die Ringgeister mit Pfeilen töten!

  3. #3
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Du solltest grundsätzlich darauf achten, das die beiden anderen Gefährten nicht von den Orks usw. getötet werden. Auf dem Bildschirm kannst du ja erkennen, wie viel Energie jeder einzelne von Ihnen hat. Richte dich danach und komme dem jenigen, der am wenigsten Energie besitzt, immer wieder zur Hilfe. Werden die Gefährten von angreifenden Einheiten verschont, steigt Ihr Energie wieder stetig.

    Naja, nach einigen Versuchen hast du den Dreh raus & wirst auch dieses Level meistern.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dave 754
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Thanks!

    Danke!

    Ich werds versuchen bis ichs geschafft hab!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Dunst
    Du kannst jeden heilen solange du in seiner Nähe stehst, für diese Schlacht wäre es von Vorteil Helms Hammer gekauft zu haben da du damit die Orkführer am schnellsten töten kannst.
    Falls du weiter kommst:
    Die Ringgeister mit Pfeilen töten!

    Laso die ringgeister hab ich mit den Spez attacken am schnellsten erledigt. es sei denn, legolas kan schon 2 pfeile auf einmal abfeuren!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von King Legolas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wächstersbach
    Beiträge
    21
    Ich finde das Level ist eines der leichtesten.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von mysteriöse_Waldelbin
    Wirklich schwere Level gibt es auch gar nicht.^^

    dann probier mal den höchsten schwierigkeits grad aus. das wird zum teil schon heftig wieviele gegner sich manchmal anstauen um geschlachtet zu werden

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von King Legolas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wächstersbach
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von mysteriöse_Waldelbin
    Wirklich schwere Level gibt es auch gar nicht.^^
    Du hast eigentlich recht.
    Leicht ist es am bequemsten und mittel ist es normal
    aber nicht schwer!!!
    Und schwer ist es genauso wie mittel!!!

  9. #9
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    das lvl. is echt billig ich weiß nich was ihr habt also du musste immer nur schnell hinlaufen ich mein da stehen auch noch kohlen wenn wieder nen paar mehrkommen kommen sie ers durch den normalen eingang dann kippste das um und schon haste wieder weniger orks

Ähnliche Themen

  1. Tor oder nicht Tor?
    Von hoorai im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 16:17
  2. Spellforce mit schwarzem Boden
    Von Xair im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 19:39
  3. Problem mit dem alten cullis tor
    Von rAZbla im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 15:04
  4. tor bei Zwergenstadt
    Von whatsup im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 16:49
  5. Frage zu Rot schwarzem Deck
    Von gandhi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •