Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Hundemon, Feuerrot

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Thumbs up Suche Hundemon, Feuerrot

    hiiiii
    hat einer viele pokemon spiele oder so ich brauche auch ganz drigend hilfe
    bei der feueroten edition ich will nöhmlich ganz drigend ein hundemon

  2. #2
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    du musst im supermarkt, egal in welchem, den fragebogen auf der theke ausfüllen mit :link mit alle zusammen. dann wird die geheimgabe freigeschaltet.
    dann musst du zur wandelhöhle gehen, die ist irgendwo bei den zusatzinseln (musste mal suchen auf jeden fall musst du surfen) dadrin kommt selten ein hundemon.
    hört sich zwar erfunden an stimmt aber und falls du sonst noch probleme hast melde dich einfach.
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #3
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    guck das nächste mal einfach bei pokedex.de

    das steht übrigens: Dass du Hundemon nur erhalten kannst indem du es von Pokémon Colloseum tauschst.


    mfG Jack

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe geheimgabe

    aha?!
    geht des jetzt mit geheimgabe oder ist des nur erfunden worden?
    weil ich habe kein kolluseum und deshalb gehts nicht.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von manadrache
    ...dann wird die geheimgabe freigeschaltet.
    dann musst du zur wandelhöhle gehen, die ist irgendwo bei den zusatzinseln (musste mal suchen auf jeden fall musst du surfen) dadrin kommt selten ein hundemon.
    Glaube kaum, dass das hier jemand bestätigen kann. So wie ich es gehört habe, bringt die Geheimgabe nur in Japan was. Dort kann man dann per E-Card Reader weitere Daten in das Spiel laden (z.B. Pokemon für die Wandelhöhle und Tickets für Eiland 8 + 9).
    Gruss Coffings.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Hilfe geheimgabe

    ich habe die geheimgabe zwar, aber was nützt sie mir denn?
    wozu isn die gut?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Jack Skellington
    guck das nächste mal einfach bei pokedex.de
    das steht übrigens: Dass du Hundemon nur erhalten kannst indem du es von Pokémon Colloseum tauschst.
    So ist es. Ob das mit der Wandelhölle klappt... k.A.

    Aber mit Pokemon Colloseum auf jeden Fall. Ist die einzige mir bekannte Möglichkeit. Ob es in Smaragd geht weiss ich nicht.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Pokemon Colloseum ist die mir eizige bekannte Stelle wo du Hundemon Bekommst. und wenn du es herausfindest sage es mir bitte.

  9. #9
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    vielleicht kann man in der Saphir Hundemon oder Hunduster bekommen
    und dan auf Feuerrot tauschen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    nein kann man nicht. in der saphir/rubin zumindest, kannst du kein hunduster/hundemon bekommen
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von PS2queen
    ich habe die geheimgabe zwar, aber was nützt sie mir denn?
    wozu isn die gut?

    Die Geheimgabe ist für Ladestationen an Pokemon-Days gut. Sonst bewirkt sie nichts.



    Gruß dutchdog
    Why so Seriouse?

  12. #12
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Du kannst es auch Cheaten.Aber ich glaub man kann ein Hunduster fangen und dann entwickeln
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  13. #13
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    ich weiß jetzt wos Hunduster gibt!
    In der Smaragd im neuen Teil der Safari-Zone... Da könnte man sich das rübertauschen.
    ♪♫

Ähnliche Themen

  1. Suche:Gamesharkcodes oder Codebrakers für Pokemon Feuerrot
    Von son-goten13 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 19:45
  2. Feuerrot
    Von Philippp im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 13:07
  3. Pokemon Feuerrot
    Von Kenny206 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 17:09
  4. feuerrot
    Von Light Master im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •