Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Max Memory + RE4 = scheiße

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von mario
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen KB
    Beiträge
    1.338

    Max Memory + RE4 = scheiße

    Hallo,

    scheisse isses hab mir vor ner weile RE4 aus der Videothek ausgeliehen und ne runde gespielt als ich dann zur erkenntniss kam das das Spiel mit der Komischen MAX Memorycard nit geht hab ichs weg gebracht und mir gedacht kaufst dir bei gelegenheit die original MC un holst dir das Game nochmal.

    Inzwischen habe ich mir Grand Turismo 4 zugelegt hab ne weile gespielt schön autosave ging alles aber nu bin ich an nem Punkt wo ich nochmal neu anfangen will also deckel auf reset gedrückt und im Browser die MC angewählt und wollte die save datei von GT4 löschen und was is die scheiss kiste Kackt jedesmal ab ich kann keine Daten mehr löschen, verschieben oder was weiss ich.

    Bräuchte mal hilfe wie ich das jez wieder hin bekomme.

    Danke.

    mfg mario

  2. #2
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab das auch aber aus einem anderen Grund. Ich löse dieses Problem in dem ich per Action Replay Max auf meine Memory Card zugreife.
    Du hast nicht zufällig AR Max ??

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von mario
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen KB
    Beiträge
    1.338
    Nee leider nicht ich habe gedacht das man die MC vieleicht irgendwie reseten kann.

    Ich hab jez die Slimline geht das mit der großen vieleicht?

    Hatte vor jahren spiele die hatten en richtigen MC Manager die heutigen haben das wohl alle nicht mehr.

    mfg mario

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Saphire
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    18
    Kannst du bei GT4 nicht einfach neues Spiel anklicken ?
    Da muss man ja nicht gleich den Spielstand löschen bztw kannst den ja auch einfach überschreiben .

Ähnliche Themen

  1. max memory card...
    Von snowboarder06 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:25
  2. Problem mit Memory Card Max Memory 16 MB
    Von dclaar88 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 10:58
  3. Memory Card Problem mit Max Memory Card (32MB)
    Von MC Sense im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 16:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •