Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rezept in der sekte für dexter

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324

    Hilfe rezept in der sekte für dexter

    hi leute i muss für dexter das rezept in der sekte holen kann ich es kaufen? wen nicht brauch ich ein ditrich bitte antworten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von windstalker88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    19
    Hi!

    Wie du vll weisst, findest du das Rezept bei Cor Kalom im Sumpflager. Das bekommst du nur, wenn du die beiden Truhen knackst, in welcher Truhe es liegt, ist glaub ich jedesmal anders. Keine Sorge, Cor Kalom bemerkt das nicht. Wie du den Dietrich benutzt weisst du doch oder?

    Viel Spaß noch bei Gothic, is echt en cooles Game.
    "Sir, wir sind umzingelt!" - "Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Halle an der dreckigen Saale
    Beiträge
    6
    Es ist die rechte Truhe, denn in der linken Truhe liegt ja [der erste Fokus].
    Die Truhe muss man glaub ich gar net knacken und man muss auch nicht auf Kalomm achten, der bemerkt einen nie. Da der Typ am Alchemietisch steht, merkt er nichts.

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Magier
    Von Sebi 66 im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •