Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Dead or Alive - Fragen zur Story

Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    hmm... bayman hat framedouglas ermordet und donovan hat bayman dazu gebracht frame zu tötten und bayman will jetzt rache weill er frame gekillt hat und jetzt will bayman sich rächen wegen diesen mord von douglas deswegen schleicht er sich in DOATEC rein und sucht donovan und die frau ist eine mit arbeiterin von DOATEC ich glaube sie wollte seine gedancken lösschen oda ihm killen ich weiss nicht genau so ungever

falls ich mich ihre sagt bescheid
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Danke Alpha jetzt weiß ich mehr thx

Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    hi

wie beamt man sich mit kasumi

Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Das ist ein Conter und geht nur wenn der Gegener schlägt

in doa 3 nach hinten dann schräg oben oder schräg unten zum Gegner X.
    In DoA4 schräg oben oder unten zum gegner und dan X
    oben oder unten hängt davon ab ob der gegner einen mittleren schlag einen hohen oder tiefen außführt.

In DoA 4 kannst su dann auch noch ein A nach dem X drücken dasnn führt sie noch einen coolen griff aus fast so wie Alpha

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ich hab da noch ein paar fragen zu helenas endvideo !

1. was passierte eigentlich mit alpha-152 ?
    nach den kampf hat sie sich wegtelepotiert und aus war es mit den kampf gegen kasumi oder etwa nicht ?

2.wer war die frau die helena ihr ein headshot verpasst hat ?
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von freeker
    1. was passierte eigentlich mit alpha-152 ?
    nach den kampf hat sie sich wegtelepotiert und aus war es mit den kampf gegen kasumi oder etwa nicht ?
    sie telepotiert sich einfach ürgetwo hin weill,ganz doatec explodiert,was soll sie sonst machen?^^,

Zitat Zitat von freeker
    mh.... dafür gibt es auch keine logische erklärung, ich glaube das die frau auch ürgent was mit doatec zu tun hatte und sie hatte warscheinlich ürgentetwas fallsch gemacht

tjaaaa, falls wer was anderes dazu meint sagt es ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Freeker
    Es kann auch die Frau sein die Helenas Mutter umgebracht hat. Jedenfalls wäre das logisch...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Es kann auch die Frau sein die Helenas Mutter umgebracht hat. Jedenfalls wäre das logisch...
    ??????
    aber bei helenas storykampf hat man schon doch erfahren das christie es war,die ihre mutter umgebracht hat
    IKEA

Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Freeker
    ??????
    aber bei helenas storykampf hat man schon doch erfahren das christie es war,die ihre mutter umgebracht hat
    But why sollte Christie ihr Mutter erschießen? Ist es nicht so, dass Christies eigentliche Auftrag war Helena zu töten (siehe DOA 3), aber als die abdrückte, zufällig ihre Mutter im Weg war?

Noja, was ich gerne Fragen würde:

Aus welchen Grund wurde Alpha-152 erschaffen? Hatte sie irgendwie einen eigenen Willen? Wusste sie, dass sie "ein Art Klon von Kasumi" war? Die Frage, was sie jetzt macht, erspare ich mir jetzt...
    Geändert von Nina Windia (5.4.06 um 21:03 Uhr)
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Probotector
    Aus welchen Grund wurde Alpha-152 erschaffen? Hatte sie irgendwie einen eigenen Willen? Wusste sie, dass sie "ein Art Klon von Kasumi" war? Die Frage, was sie jetzt macht, erspare ich mir jetzt...
    Villt. Kann ich dir helfen^^ also alpha wurde erschaffen

Alpha-152 ist die finale Version der Alpha-Serie an menschlichen Waffen, einer Gruppe von Überklonen, erschaffen aus Kasumis DNA durch das bösartige Genie Donovan. Gerade erst zum Leben erwacht, Ist Alpha-152 völlig makellos. Sie ist ein geschliffener Rohdiamant, deren Kampfinstinkte, die ihre Psyche eingeimpft wurden, ausnahmslos und ohne Erbarmen aktiviert werden können

Wegen was Alpha-152 erschaffen wurde da kann ich dir leider nicht helfen, denn das weiß ich nur

P.s Alpha weiss selbst nicht was sie ist sie kann ja nicht sprechen oda so^^

Mitspieler Benutzerbild von BlackEyesDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Also was Alphas ende angeht hat Hayate sie getötet (zu mindest meine meinung) spricht ja auch genug da zu. Und falls es noch mehr fragen gibt ich kann sie beantworten hab alle games und auch mehr als oft gespielt^^

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ich hab noch eine Frage !

Was mir noch in Hitomis Storykampf aufgefallen ist , dass sie am Ende Ein trifft.
    Während Hitomi gegen Ein kämpft , kämpft Hayate gegen DOATEC

Was ist da los ? Hayate(Ein) kann doch nicht gleich in zwei verschiedenen Orten anwesend sein oder gibt es ihn 2mal ?
    IKEA

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Das darfst du nicht zu genau sehen. Hayate hatte ihr versprochen, dass wenn sie ihn besiegt, das er Hitomi wieder nach Deutschland begleitet. Da das aber in der Story selbst nicht geschieht bleibt Hayate bei seinem Clan. Außerdem müssen die Enden nicht zeitgleich spielen und nicht alle Enden sind ernst gemeint.

Mitspieler Benutzerbild von BlackEyesDragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Und so wie ich das seh stimmen eh nur der Story modus von Kasumi und Hayate. Da in den Video von Helena Alpha ab haut und Hayate und Ayane begegnen ja Alpha auf den Flugfeld.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von BlackEyesDragon
    Und so wie ich das seh stimmen eh nur der Story modus von Kasumi und Hayate. Da in den Video von Helena Alpha ab haut und Hayate und Ayane begegnen ja Alpha auf den Flugfeld.
    Na das kann man so nicht sagen. Die Story übergreifenden Outros sind die von Hayate, Hayabusa, Bayman, Ayane und Helena. Zacks Outro weißt vermutlich über seine Finanzierung auf Dead or Alive Xtream 2 hin.
    Noch weitere in die Story eingreifende Chara ohne ernst zu nehmendes Outro sind Kasumi, Christie, Zack und Kokoro. Leifang und Jann Lee trift man ebenfalls in der Zentrale an. Sie tragen aber beim zusammenfall der Zentrale ihren ganz eigenen Kampf aus. Die restlichen Charas haben ihr eigene Story und wirken nicht in die Geschehnisse der DOATEC Zentrale ein. Die Endkämpfe von Brad Wong, Lisa und Zack sollte man nicht ernst nehmen.

Nun hat BlackEyesDragon schon richtig vermutet das Alpha152 nach dem verschwinden im Kampf gegen Kasumi, in Helenas Outro, auf Hayate und Ayane trifft und dann von beiden besiegt wird. Zu sehen ist das in Ayanes oder Hayates Story Mode. Allerdings gibt es dafür leider keinen Beweis in irgend einem Outro so das man genauso gut Vermuten könnte, dass sie einfach vor der Zersörung der DAOTEC Zentrale abgehauen ist,

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Auf jeden Fall kenne ich mich jetzt noch immer nicht aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte