Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Scratches ...bin auch zu doof! - Ursache der Geräusche in der ersten Nacht

  1. #17
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Ja es gibt ein Foto, aber man kann es nicht mitnehmen nur anschauen. Deshalb sollte man genau hinschauen
    Um das Foto zu sehen, musst Du unter den Nachtisch auf den Holzboden klicken. (Ansicht sollte wechseln)

    EDIT:
    HI AN ALLE

    NOCHMALS FETTES SORRY AN ALL DIE FLEISSIGEN SCHREIBER DIE TIPS VON MIR HABEN WOLLTEN UND MIR AUCH PMs GESCHICKT HATTEN. ICH DEPP HAB DIE IMMER IRGENDWIE ÜBERSEHEN. HATTE MICH; WIE MAN SIEHT SELBER ERST FÜR DIESEN POST ANGEMELDT UM EUCH ETWAS ZU HELFEN UND HIER UND DA MAL EINEN TIP ZU GEBEN.

    BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS!!!

    MFG phomos
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (5.2.06 um 12:46 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    suche die öllampe

    servus leute
    kann mir euner von euch bitte verraten wo diese öllampe ist und das lampenöl dazu ich hab nur das öl um die räder in der galerie zu schmieren.bitte helft mir

  3. #19
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    hi

    die Lampe findest Du oben auf dem Dachboden in der grünen Kiste(rechts), das Öl für die Lampe findest Du in dem Raum wo du auch das Öl für die Räder her hast. Du musst ein Loch mit dem Bohrer in den linken Ölbehälter machen und dann mit der Öllampe benutzen. Wolla das Öl ist in der Lampe.

    mfg
    Geändert von Gast (5.2.06 um 18:28 Uhr)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Wie groß ist der clickspot um die Leiche (?) auszugraben.

    Ich bin den Weg zur Kirche gegangen und da das versteckte Photo ja aus dem Turm des Hauses gemacht sein muss und der Boden da auch so tot un kahl aussieht wird es wohl da sein. Nur er gräbt immer und es ist immer leer.
    Wo ungefähr ist der Punkt oder muss ich nochwas machen?

  5. #21
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Laut Foto oberhalb vom Schatten des Turms! Leider scheint keine Sonne, aber wenn mann genau hinschaut sieht man den Schatten und da dann oberhalb graben.

    Hier ein Tip: http://img337.imageshack.us/img337/8536/schatten6co.jpg

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3
    Tach auch, ich bräuchte auch mal einen Tip.
    Wie komme ich denn in die Garage rein, ich finde nirgendwo den Schlüssel, bin gerade etwas ratlos, was ich denn jetzt machen soll.
    Danke schon mal für die Hilfe...

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    na toll

    super jetzt kann ich in den raum wo die maske ist und was soll das gebracht haben?was muss ich als nächstes machen

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Oh mann, wieso seh ich den Schatten nicht....danke

    Was nimmt man als flache Unterlage für den Ofen? Ich glaube ich war teilweise zu unachtsam.

  9. #25
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ logan

    einen Schlüssel bekommt man im Verlauf des Spiels! Du musst schon dein Problem genauer definieren!

    @chris

    zur Schreibmaschine gehen und etwas arbeiten, dann ins Bett!

    @Doc

    der Raum wo vorher die Tür verschlossen war! Da stehen Lackdosen auf dem Tisch und wenn Du dir die genau anschaust liegt da ein Deckel. Mitnehmen und auf den Ofen legen!

    Hier: http://img523.imageshack.us/img523/8854/deckel9yx.jpg
    Geändert von Gast (5.2.06 um 22:44 Uhr)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    phomos

    hoffe du bist noch da
    des geht net es ist erst 3p.m. der sagt es ist noch zu früh.was könnte ich vergessen haben?im kinderzimmer war ich schon

  11. #27
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hehe so gings mir auch !!!

    musst auf den Dachboden gehen und die Zeitungen mal wieder anschauen. Dann zur Schreibmaschine!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3
    @phomos
    sorry, war wirklich etwas undeutlich formuliert, hat sich aber schon erledigt, habe den Schlüssel jetzt im Atelier gefunden, man muss halt doch die Augen aufmachen...

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    des is ja scho peinlich

    so etz hab ich mich schlafen gelegt und da wacht der sack um mitternacht auf und will rumschnüffeln.dann bin ich aufr den dachboden und hab in der kiste die rechnungen und die werbung angesehen und etz weiss ich einfach nimmer weiter.bitte helft mir jemand

  14. #30
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Oh Chris

    was machst Du auf dem Dachboden

    Schau doch mal ins Zimmer wo die Maske ist. (Zimmer abdunkeln, Lautstärke rauf und ab geht er)
    Achja danach wieder ins Bett begeben, aber nicht erschrecken "muhaha"
    Wo ist die Maske ????? Ich gibs zu, ich hab mich schon erschrocken als mich das Teil anstarrt

    Es wird noch besser! Ab in den Keller zum Ofen
    Danach zurück ins Bett!

    Tag 2 ist Geschichte

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8

    danke phomo

    so jetzt bin ich am 3.tag
    war in der garage hab dort die zanke und den schraubenschlüssel geholt
    danach in der gruft dort hab ich nur den stein gefunden
    und dann im gewächshaus dort war die schere mit der ich den baum beschnitten hab und hab den schlauch an die schaufel gebunden nur wie komm ich an wasser???hab mit jerry tel und war am, dachboden um nach etwas zeitung lesen mr bailey anzurufen.
    Frage:wie bekomm ich wasser bzw schaufel oder was hab ich vergessen?
    P.S.:hab auch den kamin angezündet

  16. #32
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Smile

    Also in der Garage gibts 3 Sachen! Du hast das Brecheisen vergessen!
    http://img91.imageshack.us/img91/2227/brecheisen2np.jpg

    Mit dem Stein aus der Gruft musst Du oben das Fenster(in der Gruft) einwerfen. Michael braucht 2 Versuche!!!

    Mit dem Brecheisen und dem Hammer kannst Du im Keller das Wasser anstellen.(Rad was sich nicht drehen lässt)
    http://img91.imageshack.us/img91/7819/wasser7oy.jpg

    Im Gewächshaus erst das glitzernde Etwas mit dem Wasser wegspülen und dann den Schlauch anschliessen und erneut Wasser marsch. Hoch gehen und Wolla die Schaufel gehört Dir. Du musst auch noch etwas von der Pflanze mitnehmen!
    http://img91.imageshack.us/img91/4505/glitzer6cf.jpg
    http://img58.imageshack.us/img58/7294/pflnaze9sx.jpg
    Geändert von Gast (6.2.06 um 12:52 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin bei der ersten Mison
    Von 4everstyler im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.06, 23:33
  2. Scratches Demo - bin ich zu doof?
    Von BigMischa im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 13:07
  3. Surfen auch in der Nacht?
    Von Finner im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.3.03, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •