Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sch...Eiselfen, sch...Golems!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von tscherpa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68

    Sch...Eiselfen, sch...Golems!

    Hi!

    Also ich bin ja einiges gewöhnt, aber DAS ist echt ´ne Zumutung! Bin jetzt in den Frostmäsrchen und bekomme bald einen Tobsuchtsanfall! Also, das Lager der Eisgolems zu knacken, grenzt schon an Wahnsinn! Ich bekomme es einfach nicht gebacken! Von den Eiselfen ganz zu schweigen...Am schlimmsten sind die Beschwörer. Oh, man - da war der Spalt dagegen ein Kinderpups!
    Geändert von soggy (29.1.06 um 21:03 Uhr)
    Wir haben die gleiche Chance, wie ein Schwein beim Metzger (WM)

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Ich nehme mal an, du hast alle sonstigen Gegner bis dahin ausgerottet. Dann hast du ja Zeit, weil die Frostwesen grundsätzlich nicht aggresiv sind (ausser, man kommt ihnen zu nahe).

    Du baust jetzt so viele Türme (Orks und Trolle) wie es die Rohstoffe hergeben. Notfalls mal ein Stündchen laufen lassen. Und zwar baust du die an den Ausgang des Eiselfen-Dorfes (Richtung Frostwesen). Dazwischen stellst du eine 80er Armee. Vornehmlich Fernkämpfer. Am Besten Brander (+upgrade), oder Werfer (+upgrade).

    Dann das berühmte r+f, also rauslocken und fertigmachen. Also 1-3 Frostwesen anlocken, und an der Turmfalle kaputt laufen lassen. Solange, bis nur noch eine handvoll Gegner um deren Elementarpunkt stehen. Diesen dann möglichst zügig zerstören, während der Rest der Armee die restlichen Frostwesen ablenkt/auslöscht.

    So hab ich das gerade diese Woche auf "schwer" (viele Gegner + schnelle Spawns) geschafft. Man braucht nur viel Geduld, bis man die Rohstoffe zusammen hat.

    Edit:
    Oder meinst du tatsächlich die Eisgolems in der Nähe des Troll-Monuments? Dann Riesen-Tipp: geh nochmal raus aus der Karte; wieder 'rein, beschwöre Helden; lass Rassen-Monumente in Ruhe; mach mit Helden + Avatar die Eisgolems kaputt; bau Orks auf; mach Eiselfen kaputt; fange bei diesem Beitrag nochmal oben an zu lesen
    Ist halt blöd, wenn du schon die meisten Bäume abgeholzt hast...
    Geändert von soggy (29.1.06 um 21:03 Uhr)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    mach ich mit !!HIGHLEVELAVA!!! ganz anders:
    erst auf map sofort die eisviehcher links plattmachen und nach süden nur mit ava vorrücken...wenn alle eisspawn fertig sind, dann zurück und dunkelelfenmonument aktivieren...dann schnell ein paar türme bauen (mgl. 2 reihen: 1. hexer; 2. geistbrecher) und sich gemütlich zurücklehnen bis die 3 wellen vorbei sind...dann die türme sich überlassen und zum monument im osten vorrücken...

    die dunkelelfenbase sollte eigentlich bis zuletzt stehen bleiben, da die eisviehcher ja weg sind und keine anderen starken gegner mehr kommen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    (psst: Frostmarsche. Nicht südliche Gottmark!)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  5. #5
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    OOPS....^^

    naja, schadet auch nix...

    Aber probiers dort ma mit Feuermagie...geht voll ab, wenn man ordentliches Level hat...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von tscherpa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68
    Ich habe mich mal in dem Thema: alle Fundorte ... belesen und suche jetzt den Winwerfer. Ich habe das kleine Haus leider noch nicht, das macht mich bald verrückt!
    Wir haben die gleiche Chance, wie ein Schwein beim Metzger (WM)

  7. #7
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von tscherpa
    Ich habe mich mal in dem Thema: alle Fundorte ... belesen und suche jetzt den Winwerfer. Ich habe das kleine Haus leider noch nicht, das macht mich bald verrückt!
    Winwerfer? Ist wohl ein frustrierter Microsoft-Nutzer.

    Das ist einer der Riesen nördlich vom Troll-Monument in den Frostmarschen. Dort müsste die Kiste mit dem kleinen Haupthaus 'rumstehen.

    Also vom Troll-Monument schnurgerade nach Norden.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Corak
    Winwerfer? Ist wohl ein frustrierter Microsoft-Nutzer.

    Autsch...der ist gut

    aber der Windwerfer ist so ein Lvl. 20 Riese in den Frostmarschen...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von tscherpa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    68
    Jau, ich habe die Frostmärschen geknackt! Nu muß ich mich mit den dämlichen Katzenmenschen auseinandersetzen. Das Problem: ich hatte das Elfen - Monument aktiviert und fleißig gebaut ( Züchter in das Dorf gepackt ). Die Feinde kloppten natürlich alles feucht - fröhlich nieder, außer die Züchter. Nu werden die Biester von diesen Elfen - Gebäuden angezogen, wie Honig die Fliegen. Dummerweise ist mein Heer, was ich bekommen habe, dabei draufgegangen. Ich meine, ein Biest kann ich ja besiegen, aber das war´s auch. Bin jetzt Level 24.
    Wir haben die gleiche Chance, wie ein Schwein beim Metzger (WM)

  10. #10
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Bist also im Nachtflüstertal. Tjaa... hmm... also am einfachsten hat man es immer, wenn man zunächst soviele gegnerische Lager wie möglich plättet, OHNE ein Rassen-Monument zu aktivieren.

    Speziell im Nachflüstertal ist es fies, dass man von zwei Seiten angegriffen wird. Türme bringen da nur wenig und kosten auch noch (zu)viel.

    Du brauchst allerdings nicht alle Katzenmenschenlager vernichten. Du musst dich "nur" zum hohen Archon durchschlagen, damit der dir Schutz gegen die schwarzen Türme gibt.

    Die Methode "rauslocken und fertigmachen" funktioniert nur bedingt, da die Katzenmenschen wirklich sehr heftig sind und recht schnell respawnen. Ein Versuch schadet trotzdem nicht viel. Vor allem aber darauf konzentrieren, die gegnerischen Gebäude schnellstmöglich dem Erdboden gleich zu machen.
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 18:08
  2. Verdammte Sch....!!!
    Von SenJu im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •