Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat jemand schonmal Level 5 in DK2 mit patch1.7 gespielt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Unhappy Hat jemand schonmal Level 5 in DK2 mit patch1.7 gespielt?

    Folgendes Problem:
    Ich würde gerne nochmal DK2 durchzocken aber....
    Es läuft wenn überhaupt mit patch 1.7.
    Leider kommen im Level 5 aus irgendeinem Grund keine Geschöpfe aus dem Portal(egal was man baut).
    Ohne Patch funktioniert das zwar aber dann stürtzt der alle 5 minuten ab.
    (Irgendwo in den Patch informationen weit unten zu
    Patch 1.51 steht, dass die in Level 5 was geändert hatten.
    Da muss wohl was schief gegangen sein............)
    Hatte jemand schonmal das selbe Problem
    oder weis jemand ob es einen noch neueren Patch
    oder einen Workaround(ausser Levelcheatz) gibt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    5

    Hat sich erledigt

    In einem Thread weiter unten habe ich jemanden gefunden mit dem selben Problem.
    Es gibt nur, aus irdend einem Grund, keine niederen Geschöpfe wie Goblin oder
    Glühwürmchen.
    Zauberer kommen zunächst auch nicht.
    Aber sobald man einen Wachraum baut, kommen Nachtelfen und
    dann auch Zauberer bzw. Kobolde

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Das ist nicht die einzige Mission bei der das Problem auftritt, dass keine Goblins und Glühwürmchen aus dem Portal kommen. Bei Mission 10, 11 und ein zwei weiteren Missionen ist mir das Problem auch aufgefallen.

    Hat jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Übrigens ist das kein Fehler, das ist so gewollt, im Multiplayer kann man manche geschöpfe auch begrenzen/ganz ausstellen, es soll halt in diesen missionen keine Goblins/Glühwürmchen geben, das ist so gewollt! warum auch immer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Bei der Standart-Version von DK2 kommen die Geschöpfe aber raus. Versteh nicht warum man die Geschöpfe dann wegnimmt???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Naja, ich glaube halt die haben das nachträglich geändert, schließlich kann das ja kein fehler sein das bei mehreren leveln so einzustellen, ich denke das ist dafür da das ihr euch erstmal langsam mit neueren kreaturen beschäftigen sollt, statt bis zum 15ten level nur mit den Goblins zu spielen ^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Wär aber en bisschen unlogisch, weil Goblins so bis Level 10 fast die einzigen richtigen Kämpfer sind. Ich bin halt immer noch der Meinung, dass die irgendwas geändert haben und dabei den Fehler mit dem Portal gemacht haben und es nicht gemerkt haben.

    Soweit ich weiß is der Patch ja von EA (weil Bullfrog pleite is oder so). Da wäre es keine große Überraschung, dass die da en Fehler gemacht haben, EA halt!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    22
    Das stimmt, was von EA kommt hat grundsätzlich viele Fehler, ich mag EA nicht besonders

Ähnliche Themen

  1. hat jemand von euch schonmal selbst gerappt?
    Von mikrochecker im Forum HipHop
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 17:20
  2. Starpower 4300mAh Akku - hat den schonmal jemand ausprobiert
    Von missbiglovepsp im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 22:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 03:29
  4. Hat jemand Champions of Norrath schonmal online gezockt?
    Von Kinimod im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •