Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Horadrim-Würfel funktioniert nicht !?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    Horadrim-Würfel funktioniert nicht !?

    hallo

    ich hab das lod in der version 1.07 installiert (XP Pro SP1) und wollte nun, so wie es cain sagte, aus 5 steinen gleicher art und qualität einen nächst höherer qualität machen - das funktioniert leider nicht

    dann habe ich mir den 1.10er patch aufgespielt, weil ich dachte das da das problem behoben wurde - leider ohne erfolg

    komisch ist, das er aus mana- und heiltränken einen regenerationstrank macht - andere rezepte habe ich eben erst gefunden und werde sie gleich ausprobieren

    es handelt sich um originale cd's (XP Pro SP1) - bei meinem nachbarn ist das selbe problem

    gibt es da ne lösung oder ist das problem bekannt ? ich hab irgendwo gelesen das die rezepte in den unterschiedlichen versionen variieren - vielleicht wurden die mit den 5 steinen ja rausgenommen ?

    grüsse - patrick

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Vor der Playstation
    Beiträge
    53
    Hi erstmal,
    ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch Original CD's.

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6



    Es reichen für gewöhnlich 3 Steine.
    5 sind zuviel und das wird des Rätsels Lösung sein,weshalb es bei euch nicht funktioniert.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    yo, danke dir - mit 6 und 7 und ich glaub auch mit 4 steinen hab ich's probiert :-) naja - jetzt geht's ja

    grüsse - patrick

Ähnliche Themen

  1. Horadrim Würfel
    Von traumbote0605 im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •