Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DevilTrigger & Agni & Rudra

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Niedersachsen (Bei Göttingen)
    Beiträge
    1

    Hilfe DevilTrigger & Agni & Rudra

    Hallöchen
    Mhm, ich habe 3 Probleme.
    Zwar komm ich mit Devil May Cry sehr gut zurecht, doch da gibts noch so 3 "Kleinigkeiten", die mich ein wenig behindern bzw. stören.

    A: Wie kann ich die Klamotten von Dante "Tauschen"
    B: Ich kann Agni & Rudra sowie Nevan nicht benutzen
    Und C: Wie komm ich in diesen verdammten (Eigentlich wollt ich ja nit fluchen ) DevilTrigger Modus?

    Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet. Vorallem ist es ägerlich das ich die Waffen nit benutzen kann, oder bin ich zu doof um die zu aktivieren? ^^"
    Geändert von Black_Bahamut (27.1.06 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 Diverse Antworten

    1. Devil Trigger: Dante hat ab Auftrag 8 Devil Trigger zur Verfügung, wenn Du das erste Mal durchspielst. (Ab dann behältst Du ihn, auch beim weiteren Durchspielen). Dann sind unter der Lebensleiste Sterne oder Symbole. Diese müssen aufgefüllt sein, damit man mit L1 in den Devil Trigger wechseln kann. Zu Beginn sind es nur 3 Symbole, später mehr. Du vermehrst sie durch lila Orbs. so ähnlich wie Du die Lebensenergie durch blaue Orbs erweiterst. Lila Orbs kannst Du kaufen.

    2. Tauschen des outfits ist mit den Schultertasten möglich, bevor die Datei geladen wird. Aber dazu musst Du entweder mindestens 1 x durchspielen oder den Cheat benutzen, sonst ist es nicht frei geschaltet.

    3. Du musst die Waffen ausrüsten. Dazu musst Du entweder am Gott der Zeit ins Menü oder bevor Du einen Auftrag anfängst. Nur die Waffen, die mit Hilfe des Menüs ausgerüstet sind, kannst Du während der Mission mit den Schultertasten auch auswählen.

    Mach Dich unbedingt mit dem Menü vertraut, vor allem was das Ausrüsten der Stile und Waffen betrifft. Es ist letzendlich leicht, aber zu Beginn solltest Du im Menü ein wenig verweilen, bis Du raus hast, was wo eingestellt werden muss. Vor allem, weil Du nur am Gott der Zeit oder zu Auftragsbeginn Änderungen vornehmen kannst. (Reicht aber aus, es gibt immer wieder einen Gott der Zeit, den Du innerhalb einer Mission erreichst.) Gruß Lee

Ähnliche Themen

  1. Agni&Rudra DMC 3 special wo sind sie?
    Von finduline im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 14:28
  2. Stolen & Beyond good & evil hilfe für euch
    Von Janne12355 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:15
  3. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  4. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •