Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Renegade-Patch-Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Renegade-Patch-Problem

    Hi,
    Ich wollte C&C Renegade online spielen,aber dafür braucht man den neuesten Patch.Also hab ich ihn mir geladen und wollte ihn auch gleich installieren,aber es erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung:Old file not found.However,a file of the same name was found.Ich habe bereits herausgefunden,dass es sich um die datei m09.mix handelt.Ich habe das Spiel schon des öfteren neu installiert und bin mir sicher,dass die Datei(m09.mix)nicht verändern worden ist.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wo ich die Datei evtl. neu herbekomme?
    Thx im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    altes bekanntes problem

    lade hier
    http://www.electronic-arts.de/publis....php3?dlid=399


    der download das vom spiel kommt beziehungsweise macht der geht nicht

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich ein renegade Patch?
    Von Noobgamer XJ im Forum Renegade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.3.08, 16:10
  2. Renegade Core Patch
    Von Johann im Forum Renegade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 15:12
  3. Renegade Patch problem!!
    Von Hirshy im Forum Renegade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 04:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •