Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schlösser knacken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Schlösser knacken

    Hi @ all/ Ich habe Guile auf Voll und hab erst jetzt bemerkt das ich Schlösser knacken kann xD. Kann mir jemand tipps geben denn ich werde dauernd erwischt. Ich versuchs nachts wenn kein "auge" schaut. Wenn ich drin bin kann ich nur höchstens einen gegenstand klauen denn dan nach kommt ein Guard und Fordert mich zu zahlung auf.

    :-(

    Danke Für die Antworten.

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Vielleicht solltest du versuchen im Haus zu "Schleichen", was standardmäßig durch das Drücken der "Umschalt"Taste (WASD-Steuerung) oder "Enter"Taste des Nummernblocks (Pfeiltasten-Steuerung) ermöglicht wird.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    das Problem beim stehlen ist, das wenn du in nen laden einbrichst, du automatisch die ladenbesitzer aufwegst, weil immer beim betreten dieses kleingeln kommt (woher es kommt zu so einer eher mittelalterlichen Zeit) weiß ich nicht aber naja. Du hast dann halt knapp genug Zeit eine sache zu stehlen bevor der besitzer dich bemerkt und die Wachen kommen...

    Es gibt aber nen guten trick wie du selbst Tagsüber stehlen kannst:
    Mach den Ladenbesitzer betrunken (gib ihn 3-4 Bier) und dann kannste ihn raus "schieben" Isser dann vor der tür kannste in ruhe alles stehlen, pass nur auf das die Wache nicht rein kommt (schieb den ladenbesitzer etwas weiter nach draussen, kann sein das er wieder rein kommt wenn genau vpor der tür).

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    Rofl

    Coole lösung werde ich mal machen... ja dann stehen alle ladenbesitzer der Stadt betrunken vor den eigenem Geschäft (was leer ist) und andauernd geht irgendein Schwarzer ritter durch die läden und schiebt die Geschäftsführer vor die Treppe... Die Vorstellung ist lustig..

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    83
    tjo die bewohner stört das nicht

  6. #6
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    lol, tja, also so richtig was bringen ( jedenfalls so wie in der fähigkeits beschreibung) tuts bei mir auch net^^ ich geh immer in Oakvale klauen weils da keine alarmklingeln gibt, und beim objekttladen geht nachm aufmachen die tür wieder zu wenn ich drin bin (ergo= es können keine wachen reinkommen) nur leider bringts des eh net, weil ich da nix wertvolles klaun kann^^ beim waffenhändler bleibt die tür offen, und ein wächter kommt rein^^naja, brauchsch jetz eh net mehr^^ bin schon reich genug...
    mir gehört immerhin schon ganz oakvale^^ selbst die ställe und Läden^^ die Taverne auch^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von AkuRO13
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Gumubai-Zelt
    Beiträge
    24

    SCheiben einSchlagen.

    Kann mir jemand sagen was das scheiben einschlagen bringt..?
    könnte man durch fenster auch in häuser einbrechen ?
    I don't do mind games, I'm frame by frame
    I'm eighteen bits, I'm fourty-eight hertz

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    28
    Nein durch die Fenster kannst du nicht in Häuser einsteigen. Durch das Fenster-zerschlagen kannst du dir nur n paar böse Punkte holen.

    Wegen des Klauen aus Läden:

    Das mit dem Aufwachen des Ladenbesitzers ist nur ein Problem beim nächtlichen Ausrauben von Läden. Das eigentliche Problem ist dass die Wachen misstrauisch werden wenn sie Mitten in der Nacht eine offene Ladentür sehen. Da man die Türen aber leider nicht hinter sich schließen kann kann man es nur vermeiden von den Wachen überrascht zu werden indem man sie mit 1000 Gold besticht (einfach vor die Wache gehen und sie mehrmals ansprechen dann kommt ein entsprechendes Window) aber das schmälert euren Gewinn beim ausrauben eines Ladens natürlich beträchtlich!

    Im Endeffekt kann ich nur sagen: Das ausrauben von Läden lohnt sich gar nicht!!!! Holt euch lieber Geld mit Hilfe des Tricks den ich hier schonmal im Forum gepostet habe. Da kriegt man in der Zeit die man zum ausrauben eines Ladens braucht gut und gerne 500000 Gold mehr!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von redbull5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    15
    ich habe einen guten trick du musst zum laden gehen [TAGSÜBER nachts sind sie geschlossen] und dann sagst du den ladenbesitzer das er dir folgen soll und dann fürst du ihn etwas eit weg und danach gibst du ihn 3-4bier flaschen und das dauert lange bis er sich dan wieder einkriegt und dan gehst du ind den lade und räumst ihn aus also bei snow spire lohn es sich da sind volllllll die verstärkerungen ich klaue und verkaufe is ein geiler trick

    WICHTIG::::
    wenn du beim laden etwas klaust dan musst du vorsichtig sein es kommen kunden oder WÄCHTER

Ähnliche Themen

  1. [OV] Schlösser knacken Spruchrolle
    Von breakdanca im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 16:40
  2. G2, Schlösser knacken vom Tischler lernen
    Von Nightraven im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:17
  3. Schlösser knacken (Add-On)
    Von Joschi23 im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 22:17
  4. Schlösser knacken
    Von Avar im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 09:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •