Umfrageergebnis anzeigen: Ist GTA San Andreas sehr brutal? Was meint ihr?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr brutal

    20 7,84%
  • brutal

    75 29,41%
  • normal

    133 52,16%
  • gewaltfrei

    27 10,59%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 125

Thema: Findet ihr GTA San Andreas brutal??

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Normal:
    Es hält sich in Gränzen...hier und da öde Blutlacken...ein paar mal den Kopf wegschießen...mehr ist da nicht!
    In Sachen Kampf ist dieses Spiel ziemlich langweilig. (Besoders die Soundeffekte!) Wenn es brutal wäre würde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr spielen...
    Ich glaube es ist (Sogar ind der enlischen Version, die die ich habe) zensiert...
    Weil:
    1)Die Blutlacken sind jämmerlich!
    Die sollten dunkelrot sein und bei einem Mord mit der Kettensäge viel größer sein bzw bei Exlosionen gar nicht da sein.

    2)Wenn jemandd verbränd ist er nicht einmal schwarz
    Also: Flammenwerfer, C4, Raketenwerfer 1+2 usw...Schwarz oder Asche(Asche nur bei flammenwerfer-wäre ein bisschen unglaubwürdig!)

    3)Es gibt keine Blutflecken an der Wand, wenn man jemanden wegpustet!
    Also nicht das ich Blutrünstig bin...aber das sollte es schon geben! Ich sag nur zwei abgesägte Schrotflinten...
    4)Die ertrinken Animation (Meinen die das ernst?)
    Zur Erinnerung: Keiner bis auf Helden (CJ, Rider, Big Smoke...usw) können schwimmen-der Rest ertrinkt einfach!
    Am Flughafen (Este Insel) habe ich das immer ausprobiert! Bei dem Teich mit den Bänken sitzen immer Passanten...man schieß einmal in die Luft und die rennen ind den Teich und ertrinken! LOL??? Egal! Das ertrinken geht mir auf den Geist! Eine Hand heben und ins Wasser fallen...dann die Hand fallen lassen und aus! Witz, oder? Polizisten können nicht schwimmen??? Warum? Ist das Magazin, das unendlich viele Patrnen hat so schwer? Oder die Polizeimarke? Ich weiß es nicht...Ich glaube ich habe meine einzige Chance das herauzszufinden, nämlich Polizist zu werden, verspielt als ich in die Militärbasis eingebrochen bin und dort einen Hubschrauber infiltriert habe...
    5)Wegschleudern
    Das einzige "Wegschleudern" ist das Hinfallen...naja...Es wäre wesendlich lustiger wenn man Leute, oder eher Polizisten, über Klippen ins wasser schießen könnte...wenn möglich steht unten ein Boot, (Tropic...oder so) und man flüchtet, die Leichen immer im Blick (Sonst respawmen sie!)...tja...bleibt nur noch der Hubschrauber-Mir fällt sicher noch was ein! (Ich spiele immer mit 3 Sternen!)

    Ich Hoffe ihr seid meiner Meinung! Egal! Back to Topic!

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Ich finde es ist ganz normal. Nicht das brutalste spiel was ich gespielt hab z.b. wie manhunt.
    Monkey see monkey do

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von gangster_2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    50
    das ganze spiel ist nicht brutal! nur manche Szenen...



    by gangster_2006
    $$$$gangster_2006$$$$

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Ich hab für normal gestimmt. Weil viele Spielinhalte sind auch witzig (Maccer, TheTruth, Catalina...)

  5. #69
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Sag ich ja.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #70
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking Meine Meinung!

    Nicht brutaler als andere games.......eigentlich eher ......lasch........

  7. #71
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tr!p
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    55
    Die Waffen-Sounds sind nicht so riesig durchbrechend deswegen find ich eher das bei GTA die Schießereien ruhig verlaufen.
    Man kommt nicht so mächtig in Stress und regt sich auch nicht so stark auf wenn mal was nicht klappt.
    Auch die Grafik find ich nicht so wenn man zb jemandem den Kopf abschießt.
    Von dem her würde ich die unzensierte Version ab 16 Freigeben

  8. #72
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Nö, weder die ab 18 noch die ab 16 ist (zu) brutal (habe ja beide Versionen ). Da gibt es sicher einiges schlimmeres, wie z.B. Half Life (Sowas hab ich auch net). Wobei die Grafik in GTA auch nicht die beste ist, ich mein HL, was das für Grafik hat, naja, da sieht man ja einiges.

    Kurz und Gut: Nein, ist eher durchschnitt auch die uncut version.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Ich denke da GTA nicht nur ein "Ballerspiel" sondern auch Geschicklichkeitsspiel ist, kommt es nicht brutal rüber. (Fahrschulen, Flugschule, Zero-Missionen,...)

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    ansich ist das spiel nicht brutal aber es kan einen auf brutel gabanken bringen weil es so real ist

  11. #75
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Real *hust* in welchem Vergleich nennst du das "real" Oo. Das hat zwar 'ne gute Grafik, aber denkt an HL das is weitaus schlimmer, wurscht ich wiederhol mich hier eh nur.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Also ich weiß nicht...Half-Life mit Gta zu vergleichen...

    In Half-Life hat man keine Freiheit...
    Und Geld spielt auch keine Rolle...
    Half-Life ist ein Vollblut 3Dshooter...
    Und es hat viele Auslöser...

    und noch ein paar Sachen. Ich würde das nicht vergleichen!

    Das ist wie wenn man Baldur Gate mit Panzers vergleicht...
    Oder Age of Empires mit Comando...

    Bitte nimm es mir nicht übel, aber das sind zwei seperate Spielklassen!

    (Stimmt...Half-Life ist brutaler!)

  13. #77
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    1. Nehme ich hier keinem was übel, jeder darf seine Meinung äußern.
    2. Gut, ok, es sind 2 Spielklassen, dass ist mir bewusst, allerdings hauptsächlich im Gameplay, die Grafik und brutalität ist in HL jedoch größer/besser, darauf wollte ich hinaus, nicht das es in einem um das geht und im anderen um dies, sondern nur, dass es wesentlich brutalere Spiele gibt.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Half-Life ist brutaler... etwas...brutaler...


    Das Blut ist im GTA San zu hell...zumindest mein Blut sieht nicht wie Tomatensouce aus...Das war im HL auch besser...(Wie kann man das schlechter machen als bei einem Kassenschlager der schon seit 1999 raus ist?)

    Naja egal...Back to Topic!

  15. #79
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    Tag,

    Genau^^. Einigen wir uns drauf, dass es brutaler Spiele als GTA gibt und kehren zum Sinn des Themas zurück, ich denke nicht, dass ich in diesem Thema nochmal posten werde xD.

    Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  16. #80
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    154

    Cool also ich finde der gewaltsfaktor ist so in ordnung wie er ist

    also ich finde denn gewaltsfaktor so in ordnung wie er ist also ich meine gta teile müssen ja ein bischen brutal seien aber so wie gta sa ist der gewaltsfaktor in ordnung aus meiner sicht

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr die San Andreas Story ausreichend?
    Von berni1993 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 20:34
  2. Wie findet ihr GTA San Andreas???
    Von Cifer28 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 23:12
  3. Wie findet ihr die Grafik von GTA San Andreas?
    Von Sockenmann im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •