Umfrageergebnis anzeigen: Ist GTA San Andreas sehr brutal? Was meint ihr?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr brutal

    20 7,84%
  • brutal

    75 29,41%
  • normal

    133 52,16%
  • gewaltfrei

    27 10,59%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 125

Thema: Findet ihr GTA San Andreas brutal??

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49

    Talking

    Tag ich denke mal es gibt brutalere spiele wie Battelfield.

    naja es ist ein spiel und das sollte man nich so ernst nehmen außerdem wen man ein kleinis Kind ist bekommt man das sowieso nicht im laden.

    das ist meine meinung wen jemand nich die gleiche hat kann er sich ja melden
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    Also echt, das Spiel soll brutal sein???:

    a) man kann nichts abschießen vom Körper/absägen
    b) Die Leichen sehen aus wie lebende Meschen, die am Boden liegen
    c) es gibt viel viel viiiiiieeel brutalere Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #35
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618

    Wink @steve108

    du hast anscheinend die ab-16-version, es gibt auch noch eine ab-18-version in der man leuten den kopf abschiessen (vielleicht auch abhacken ) kann oder den leuten mit einer kettensäge in die leute stechen kann undd ann in ihren mägen rumbohren kann
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Don Hom3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    39
    Meiner Meinung nach is die 16 Version gut gelungen und die Gewahalt hält sich in Grenzen aber jetzt die 18 Version oder die Amerikanische is schon krank wenn man Geld dafür kriegt wenn man jemanden abmurkst oder das der Kopf quasi platzt wenn man darauf schießt.Außerdem bietet ja GTA auch noch mehr aspekte als das töten.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von vulkan21
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von ST.Jimmy
    du hast anscheinend die ab-16-version, es gibt auch noch eine ab-18-version in der man leuten den kopf abschiessen (vielleicht auch abhacken ) kann oder den leuten mit einer kettensäge in die leute stechen kann undd ann in ihren mägen rumbohren kann
    GRUSS, St.Jimmy
    ist das die uncut version? (z.b. aus österreich)
    Wenn ja da kann man den leuten die köpfe wegschießen aber in den mägen kann man nicht rumbohren.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von kingpin36
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    69
    jaaaaaaaaaaaa wer die 18 hat freut sich hehe (ich hab sie hahahaha)

  7. #39
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich ziehe generell Amerikanische Versionen des Spiels vor, sie verleihen einem einfach ein besseres Spielgefühl durch die meist viel bessere Synchronisation.

    In der deutschen Version die ich leider nicht besitze, wird das Spiel sicherlich nicht sehr brutal sein aber das ist auch gut so, immerhin ist es ja ab 16 Jahren freigegeben.

    In der Uncut Fassung gehts schon ein bisschen härter zu, trotzdem finde ich es nicht sonderlich brutal, da gibts brutalere Spiele.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von filmfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    New York
    Beiträge
    37
    Ich hab die Uncut-deutsche version und ich finde es nicht sonderlich brutal.Gut, dass mit dem Kopf abschießen ist nich schlecht,aber es gibt brutaleres.

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337
    Ich find GTA SA ist nur in der unzenzierten Version(in Ö und CH) brutal sonst in der zensierten Version geht es. Ich würds natürlich nich meinen kleine bruder schenken aber es geht.

  10. #42
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich finde es relativ normal, ohne blut ist es ja fast schon harmlos, man merkt doch, dass das nur ein game ist...

    mfg

    Mathias

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    Ich hab die usk:16 fassung und da spritzt auch blut rum ( imgegensatz zur vice city usk 16 version) also insofern ist es eigendlich schon brutal....aber nicht verherlichent

  12. #44
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Brutal? Joa, in anbetracht der Missionen und das manchmal das Blut fließt würde ich JA sagen.
    Manchmal siehts schon ziemlich übel aus (für die jüngeren zu übel wie ich finde) - wobei das bei der Grafik (Ps2) ja relativ zu sehen ist ^^"
    Es stimmt jedoch wenn manche von euch sagen, dass es brutalere Spiele gibt. Man kann ja nichtmal etwas absägen und wie Leichen sehen die Ermordeten auch nicht aus. Es fließt dann zwar Blut, aber mehr auch nicht.

    Im großen und ganzen finde ich jedoch nicht, dass es furchtbar brutal ist. Es sind nunmal Missionen in denen man Leute umbringen muss - sowas geht halt nicht gewaltfrei, aber bei GTA SA ist das doch alles noch human wie ich finde. Für meinen Geschmack schon etwas zu harmlos, auch wenn es hin und wieder richtig zur Sache geht - sehen tut man ja nicht viel.

    LG Krypto

  13. #45
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich finde GTA nicht so gravierend brutal. Man sollte bedenken, dass es Reallife in den USA ist. In allen Ghottos dort geht es doch eigentlich so ab...die ganzen Gangs usw...Man schießt da ein bisschen hier rum...haut vor Bullen ab, da gibt es schon schlimmere Spiele
    Ich denke es ist normal und die heutige Jugend brauch doch so etwas...so traurig es auch ist...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  14. #46
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Ich hab jetzt mal "sehr brutal" angekreuzt.
    Ich finde, das trifft schon zu, wenn man da unschuldige Omas erschießen kann oder wehrlose Bürger berauben kann.
    Im Vergleich zu anderen Spielen ist das aber heutzutage eigentlich schon normal. Ohne Gewalt kommen heutzutage nurnoch wenige Spiele aus.
    Aber als einzelnes Spiel betrachtet, ist es doch schon ziemlich brutal.

    Ich kann nicht verstehen, wie einige "gewaltfrei" ankreuzen können, denn das ist einfach nicht der Fall. Da haben wohl einige das Spiel garnicht gespielt ^^

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  15. #47
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    naja harmlos ises net aber brutal auch net es ist einfach nur gewaltverhärlichent aber mehr auch net
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #48
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Nun ja, es gibt wirklich schlimmere Sachen. Bis auf Körperteile abtrennen und ein paar andere abartige Dinge kann man ja fast alles machen. Aber Gewalt auf dem Bildschirm empfinde ich als unrealistisch und deshlab stört mich es auch nicht sonderlich. Es gibt Spiele, da ist es einfach übertrieben und ist nicht mal mehr unterhaltsam(Post- Spiel :-) und für die Kiddies ja von der Deutschen Post *gg*). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch noch Leute gibt, die das anders auffassen als ich. Deshalb würde ich es auch als ziemlich brutal einschätzen. Für mich ist es im Spie lediglichl ein Mittel zum Zweck, für andere aber vielleicht ein Lehrbuch. Vor allem für leicht beeinflussbare Personen wie Kinder und frische Jugendliche. Sowas sollte nicht in ihre Hände gelangen dürfen.
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr die San Andreas Story ausreichend?
    Von berni1993 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 20:34
  2. Wie findet ihr GTA San Andreas???
    Von Cifer28 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 23:12
  3. Wie findet ihr die Grafik von GTA San Andreas?
    Von Sockenmann im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •