Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: Logikfehler in Spielen

  1. #17
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Und dann stecke ich den Typ in Flammen und er ruft immer noch "grenade" und wirft Granaten! Sowas sollte verboten werden!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    Hier sind noch ein paar:
    GTA VICE CITY: Wenn man aus Spaß durch die Straßen fährt, und einen Fußgänger nur leicht anschubst, fällt der oftmals schon tot um. Und manchmal fallen die Typen sogar durchs Auto!
    POKEMON STADIUM : Die Pokemon stoßen im Kampf oftmals Schreie aus, wenn jedoch kurz vor dem Schrei geschnitten wurde (schwarzer Balen kommt ins Bild) hört man nur den Ton und sieht nicht die Bewegung der Pokemon.


    DER HERR DER RINGE DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: In der Mission "Die Pfade der Toten" sieht man am Schluss der beginnenden Filmszene, wie die Kamera schnell auf Aragorn, Gimli, Legolas und die Pferde zugeht. Als man die drei jetzt in Spielegrafik sieht und Legolas sagt "Der Weg ist versperrt" sind die Pferde verschwunden
    Geändert von Overminder (3.3.06 um 20:12 Uhr) Grund: DP angefügt

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    MOORHUHN WINTEREDITION: Manchmal fliegen plötzlich Hühner (meistens die 25-Punkte-Hühner) mitten durchs Bild, obwohl sie eine Sekunde vorher noch nicht da waren.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Tecna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    70
    Nochmal Legacy of Kain: Defiance:
    Wenn man Voradors Anwesen verlässt um das Dunkle Herz zu finden ist im Brunnenraum noch deutlich Wasser im Becken. Wenn man aber 2 Kapitel später wiederkommt ist das Wasser weg!
    Ausserdem sind all die Kerzen, die um Janus' herumstehen kein bisschen abgebrannt, obwohl man ja länger weg war...
    Mit dem Computer kann man Probleme lösen, die man vorher nicht gehabt hat!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    FF VII: beim kampf gegen jenova auf dem shinra schiff, verliert jenova einen arm. aber wer genau hinschaut dem fällt auf das der arm schon kurz vor dem kampf auf den boden fällt.
    allgemein ist es sehr verwunderlich das man vor jeden kampf gegen jenova mit sephiroth spricht der jenova durch die kante trägt, aber von dem riesen vieh selber ist vor und nach dem kampf nie was zu sehen. das taucht dann urplötzlich aus dem nichts auf.
    rFactor @ extreme-racer.de

  6. #22
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Da fällt mir gerade was ein! In Crash Bandicoot explodieren die nitro Kisten schon, wenn man sie nur berührt, aber wenn man auf eine normale Kiste springt, die auf einer Nitro steht passiert nichts!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tails
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Finsternis
    Beiträge
    189
    Bei Scorpion King: Aufstieg des Akkadiers im Schlafgemach des Herrschers von Khemet bricht einmal die Decke ein wenn der Anubis da durchkommt. Danach bricht sie aber immer noch ein paar mal ein, was überhaupt nicht logisch ist.
    ------@-@-@-----------@-@-@
    ---@-----------@-----@----------@
    -@---------------@@---------------@
    -@----------------------------------@
    ----@-------------Tracy-----------@
    -------@------------------------@
    ----------@------------------@
    -------------@------------@
    ----------------@------@
    -------------------@@

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Mein männlicher Oblivion Held, wird manchmal als Heldin und Sie von den Wachen oder NPCs angesehen. Die sind wohl blind?

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    Sie kann auch eine höflichkeits form sein.
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von BigE
    Sie kann auch eine höflichkeits form sein.
    Nee, ich mein es wird nicht Heldin gesagt, aber es wird über eine weiblichen Person geredet, obwohl mein männlicher Char gemeint ist, so meinte ich das.

  11. #27
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Logikfehler kann man auch in (fast) jedem 1st-person-shooter finden. Selten geseh'n dass eine Waffe (vor allem Pump-Actions) richtig geladen wurde!

    Vor allem in Black !
    Geändert von Overminder (13.4.06 um 10:42 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130
    KINGDOM HEARTS: ich könnte mich auch erinnern, aber in der Hollow Bastion gibt es ja diesen Ort, wo das Biest von Riku verwundet wird und Sora sein Schlüsselschwert verliert. Man kann bei den Wasserfällen im Hintergrund gut erkennen, dass das Wasser hochfließt statt hinunter.

  13. #29
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Nächstes Opfer: GTA III
    mit der M16A1 (5.56mm) braucht man 2 Schüsse um einen zu erledigen, mit der AK47 (7.62mm) braucht man mehr als 4
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  14. #30
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    NFS Most Wanted: Wenn man von 0 auf 10 (ja auf 10 ) mit der Corvette (hab kein anderes...bin voll vernarrt in dieses Auto^^) in 20 Sekunden oder so beschleunigt, drehen die Räder trotzdem übelst durch.

    Oder dass man bei Starcraft getarnte Einheiten als verschwommene Umgebung sehen kann, aber nicht raufschiessen...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  15. #31
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Nochmal GTA III
    Wenn man von nem brennenden Typen angerempelt wird, brennt mann sofort, wenn man das dann aber selber bei einem macht kommt nur'n blöder Kommertar von dem!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Grim_Reaper
    Nächstes Opfer: GTA III
    mit der M16A1 (5.56mm) braucht man 2 Schüsse um einen zu erledigen, mit der AK47 (7.62mm) braucht man mehr als 4
    Nun, das ist in so gut wie allen Spielen so, da die werten Russen ihre Waffen jedem Penner verkaufen, solang der Geld hat, darum ist die AK die meist verbreiteste Waffe überhaupt und so bekommt man die in Spielen sehr früh. Wenn sie nun die beste Waffe des Spiels wäre, wär das vom Balancing her natürlich ein Problem.

    KOTOR 2 (Allgemein nirgendwo Logik, ich finds traurig, was fürn Shit Obsidian aus diesem schönen Titel gemacht hat ):
    Zuerst wird man von der Schülerin von Darth Nihilus darauf hingewiesen, dass dieser unsterblich ist. Nun geht man mit ihm kämpfen, nach einiger Zeit geht der tot, und niemand wundert sich-.-
    Ach, und man tut 2 Mal mit ihm kämpfen (Beim 2. Mal regeneriert er sich), zwischen diesen beiden Malen kommt ein Dialog mit ihm. €r spricht ne unverständliche Sprache, die nicht untertitelt ist! Und dann soll man ihm antworten? (Könnte auch sein, dass ichs verwechselt hab, in den Zwischenfilmen mit ihm gibts jedenfalls keine Untertitel )
    Und was ich auch lustig finde, ist, dass ein einzelnes Haus als Regierungssitz von Dantooine angesehen wird, und sollten die Mandalorianer dieses Haus erobern, kontrollieren sie den ganzen Planeten
    Zudem wird man oft über die Vergangenheit der Spielfigur gefragt, über die der Spieler allerdings 0 weiß...
    Geändert von Oberscht (14.4.06 um 21:27 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Alice in Filmen aber nicht in Spielen
    Von herby3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 17:25
  2. GTA:SA in Spanien kaufen, aber in Deutschland spielen
    Von yarikata im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •