Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: Nintendo DS "lite" ist da!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Naja, also so runter machen würd ich die neue Version des DS auch nicht wieder.

    Viele Leute meiner Klasse finden den DS hässlich oder zu "kindisch" designt. Mit dem neuen Look will Nintendo nicht die ansprechen, die schon nen DS haben, sondern Nintendo sucht eine neue Zielgruppe. Das Design des neuen DS erinnert an I-Pod, deshalb werden sich sicher die ein oder anderen Kunden den Kauf überlegen. Aber gut, mir gefällt das neue Design auch nicht. Wenigstens die Bildschirme hätten näher beieinander liegen können.
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    mir geht es doch nicht ums design wenn sie es zu kindisch finden dann soll'n
    sies lassen ich halte das lite naja OK wer noch keinen hat kann es sich
    überlegen was er will aber ich halt es für quatsch nintendo soll nicht an sowas rumwerkeln sondern piele wie zelda rechtzeitg rausbringen und ned verschieben

  3. #19
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    frage eines nicht ds besitzers:

    warum sollte man bei einem gehobeneren bildschirm abrutschen?
    mit der daumenkappe und dem stylus bleibt man doch sowieso immer mittig.


    und woran erkenne ich das micro?
    damit ich rekennen kann, obs beim lite wirklich schlecht platziert ist.

    -------------------------------------------------


    @geldmacherei:

    natürlich ist das geldmacherei. aber freut euch doch. mit dem neuen design finden sich neue käufer, denen das alte design nicht getaugt hat.

    und wenn nintendo mehr ds ausliefert, werden immer mehr dritt-hersteller darauf aufmerksam und die software unterstützung wächst, da man viele potenzielle käufer hat.

    daher zeiht ihr doch nur vorteie daraus. ich verstehe euch nicht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Kaitogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Naja es ist doch klar das die NDS Besitzer jetzt genervt sind denn man bringt ein neues Gerät raus mit Verbesserungen die wir auch gleich haben hätten könnten, ich will ihn nicht runtermachen und ich habe auch alles begründet.
    Zum runterrutschen:
    Spielt man z.B. Nintendogs und man streichelt den Hund geht man ja von einer Seite zur anderen, oder man muss den Hund beim Spaziergang zurück ziehen da kann es passieren das man bis an den Rand gehen muss.
    Das Micro ist dieser Strich (schwarz) über dem unter Screen (Touchscreen) musst mal nachgucken.
    Bei dem normalen DS kann man (Gott sei Dank) nicht seinen Touchpen zerschrammeln, aber bei der neueren Version könnte das bestimmt passieren.
    Das alles war nur meine Meinung und sollte nicht gleich so ernst genommen werden, wenn ich mir ein Gerät kaufe würde ich persönlich nicht darauf achten wie viel er nun wiegt (bei so einem kleinen Unterschied) und wie groß (wenn er schon sehr klein ist) er ist.
    Es gibt Leute die glauben immer gleich das neue ist besser und man muss es noch zusätzlich haben um ein wahrer Fan zu sein (muss nicht jeder Käufer sein) das hatten wir ja schon bei dem Gameboy Micro.
    Erstaunlich dass es so oft klappt.
    Ich würde mir den DS Lite nicht zusätzlich kaufen.

  5. #21
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    erstmal danke für die info.


    @alles begründet:

    ich habe nichts angezwiefelt


    @verbesserungen die man gleich hätte haben können:
    da wäre ich mir nicht so sicher. die entwicklerteams sind sehr beschränkt, da nintendo zurzeit ja noch ein paar große projekte am start hat, die sie auch nicht vernachlässigen dürfen (ZB hardware vom revolution + zubehör ausreifen, ergonomie verbessern usw., da der revo ja noch 2006 ershcienen soll steht nintendo unter zeitdruck, weshalb sie wenige mitarbeiter entbehren können)



    @touchscreen:

    das von einem rand zum anderen hört sich wirklich nicht so gut an.
    da werde ich einfgach abwarten und dann im geschäft bei einem ausstellungsstück ausprobieren.




    @microfon:
    das finde ich gar nictht mal so shclecht positioniert. in die mitte zu sprechen finde ich angenehmer, ala an den äußeren rand.



    wie gesagt werde abwarte und mir ihn mal ansehen. aber wenn ich mir einen ds kaufe, dann den 'lite', dank dem mmn besseren aussehen und der helligkeitsregulierung (kannn ne menge strom sparen)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    http://gonintendo.com/wp-content/photos/february9th.jpg

    Das schwarze Design gefällt mir um einiges besser.Jetzt sieht der DSl ja richtig cool aus.
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Die Psp bekommt nun designmäßig verdammte Konkurrenz!
    Also mir gefällt der schwarze Ds sehr viel mehr als der weiße, obwohl der weiße auch verdammt genial aussieht.
    Es bewegt sich alles auf schlichte Designs zu, siehe Appel.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #24
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Naja, also ich finds nich schlimm das es jetzt ne neue Version gibt.
    Und selbst wenn ich vor nem Jahr gewusst haette das der Lite nocht kommt haette ich mir trotzdem noch den normalen Ds zugelegt.

    Omfg... der schwarze sieht echt geil aus
    Nur die Revo find ich in weiss am schoensten und wenn soll ja alles zusammenpassen ...
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  9. #25
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    @XeXeTa
    Kann ich dir meine Konto-Nummer schicken, wenn du offenbar so viel Geld hast?



    Na toll, der schwarze DS-Lite sieht wirklich hammermäßig aus. Jetzt kann ich mich wengistens noch mehr über meinen klumpigen, normalen DS aufregen. -_-
    Gut, ich finde ihn ja nicht furchtbar, auch, wenn es vielleicht so klingt, aber das Design des schwarzen DS ist wirklich das mit Abstand schickste und stylischste, was ich unter den Handhelden bisher gesehen habe, da hätte ich doch lieber den...


    Jetzt muss ich mich erstmal abregen. *tief Luft hol*
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    http://planetds.de/index.php?page=ne...tum=1138984763

    In Deutschland wird er dann wohl im Juni/Juli erhältlich sein und im Juli hab ich Geburtstag ^^ .
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  11. #27
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    http://planetds.de/index.php?page=ne...tum=1138984763

    In Deutschland wird er dann wohl im Juni/Juli erhältlich sein und im Juli hab ich Geburtstag ^^ .
    Jo^^, kurz nach meinem Geb. Aber wenns den in Amiland gibt dann kann man den auch ziemlich guenstig importieren.

    @XeXeTa
    Kann ich dir meine Konto-Nummer schicken, wenn du offenbar so viel Geld hast?
    Ich hab nicht gesgat das ich viel Geld hab und das hab ich auch nicht

    Und ich wuerd meinen alten Ds ja verkaufen und wenn ich den mit ner Nintendo Tasche 2 Spieln un Loesungsbuch und dann hab ich das Geld dafuer.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  12. #28
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Mein Gott...
    Keep cool, das war weder provokant noch böse gemeint.

    Ich verstehe es lediglich nicht ganz, dass man noch einen DS braucht, wenn man einen funktionierenden hat, schließlich spielen beide Geräte dieselben Spiele ab und das ist es, was ich für entscheidend halte. Aber auch gut, ist mir eigentlich ziemlich egal, was sich andere weshalb kaufen, ich finde es nur etwas..... 'übertrieben fanatisch', nennen wir es mal so.


    Wenn mir jemand den Original-Preis für meinen DS bezahlt, verkaufe ich ihn auch, aber das kann ich schlecht verlangen, da er doch einige Spuren aufweist, dass er benutzt ist und mehr als 100€ werde ich für einen benutzten DS wohl nicht bekommen, wenn man ihm bei genauerem Hinsehen schon ansieht, dass er benutzt ist (ist nichts offensichtliches, aber auch nichts, was man verbergen kann).
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von XeXeTa

    Und ich wuerd meinen alten Ds ja verkaufen und wenn ich den mit ner Nintendo Tasche 2 Spieln un Loesungsbuch und dann hab ich das Geld dafuer.

    Davon würde ich dir abraten, denn wie The Outlaw schon gesagt hat, ändert sich nichts weltbewegendes am lite.Behalt lieber deinen Alten und wünsch dir vielleicht ein Spiel (ich jedenfalls werde es bestimmt so machen).
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  14. #30
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich auch ärgere mir den normalen DS gekauft zu haben. Er ist ein wenig zu schwer in der Hand, weshalb ich ihm meist auf einen Tisch oder eine Unterlage legen muss um angehm(er) spielen zu können. Das Design des"alten" DS fand ich auch recht klobig, da gefällt mir der Lite doch gleich viel besser, vor allem im schwarzen Design.

    Zum Thema "Gedmacherei":
    Es war zu erwarten, das Nintendo (wieder mal) eine "verbesserte" Variante des Handhelden herausbringen wird, schließlich war dies auch schon beim GB/GBC und GBA(-SP) so. E ist schließlich profitabel ein Modell leicht abzuändern und es in einem neuen Design/Farben herauszubringen, schließlich werden so neue Kunden angelockt, die wiederrum den Umsatz steigern.

    Eine Überlegung ist es für mich persönlich Wert auf den "Nachfolger" des DS umzusteigen, da er handlicher und leichter ist. Was mir auf dem Video/den Pics nicht sonderlich gefallen hat, ist der abgehobene Touchscreen und die Anordung des Start und Select Knopfes. Denke mal das ich das erst entscheide wenn ich ihn mal zum Vergleich in der Hand hatte. Ob der neue Platz des Micros vor- oder nachteilhaft ist wird sich erst im Praxistest zeigen!

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Ich stimme Chii-chan zu, es war wirklich zu erwarten und wer will es ihnen verübeln? Wahrscheinlich ist es damals beim SP auch schon sehr gut gelaufen, dann spricht nichts dagegen, eine überarbeitete version zu entwerfen.

    Geldmacherei hin oder her...wir leben im Kapitalismus da gehört sowas nunmal zur Strategie und es schadet ja niemanden, wenn es neue produkte gibt
    Returning empty handed...

  16. #32
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.376
    Mein Gott...
    Keep cool, das war weder provokant noch böse gemeint.
    KK Habs auch gar nich so verstanden auch wenns so rueberkam ...

    Ich verstehe es lediglich nicht ganz, dass man noch einen DS braucht, wenn man einen funktionierenden hat, schließlich spielen beide Geräte dieselben Spiele ab und das ist es, was ich für entscheidend halte. Aber auch gut, ist mir eigentlich ziemlich egal, was sich andere weshalb kaufen, ich finde es nur etwas..... 'übertrieben fanatisch', nennen wir es mal so.
    Naja, jeder hat seine Meinung, aber ich find den Lite halt cooler. Und auch en paar meiner Kumpels sind von dem ueberzeugt und sparen schon auch wenn manche schon einen Ds besitzen :P



    Zitat:
    Zitat von XeXeTa

    Und ich wuerd meinen alten Ds ja verkaufen und wenn ich den mit ner Nintendo Tasche 2 Spieln un Loesungsbuch und dann hab ich das Geld dafuer.


    Davon würde ich dir abraten, denn wie The Outlaw schon gesagt hat, ändert sich nichts weltbewegendes am lite.Behalt lieber deinen Alten und wünsch dir vielleicht ein Spiel (ich jedenfalls werde es bestimmt so machen).
    Ja vllt nich so viel aber z.B. der Power Knopf sitzt nich mehr ueber dem Steuerkreuz und mir ist es schon oft passiert das ich z.B. bei MkDS beim Driften einfach ... ausgeschaltet hab


    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich auch ärgere mir den normalen DS gekauft zu haben. Er ist ein wenig zu schwer in der Hand, weshalb ich ihm meist auf einen Tisch oder eine Unterlage legen muss um angehm(er) spielen zu können. Das Design des"alten" DS fand ich auch recht klobig, da gefällt mir der Lite doch gleich viel besser, vor allem im schwarzen Design.

    Also das Problem hatte ich bisher noch nicht. Ich find den Ds gar nich sooo schwer ...

    Son Problem hat ich bisher nur bei der PsP wenn man en 2Std Film guckt

    Aba kay, dann wart ich erst ma und guck ma wies in nem 1/2 Jahr aussieht
    ~ to be forgotten is worse than dead!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 00:54
  2. "Da ist eine Bombe im Gebäude! Raus da!"
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 01:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •